[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Edit:
Spielt ihr unter dx 10?
Ich habe alles auf hoch/ultra und 2x aa sowie 8 x af an.

Mit dx10 sind es im Durchschnitt 32fps.
Mit dx9 sind es im Durchschnitt 120fps.

Sieht man den Unterschied zwischen dx9 und 10?

Höher aufgelöste Texturen.

Gibts ne gute Taktik Wehrmacht (nicht PE) gegen Briten?Die haben verdammt starke Infanterie,die verdammte Schützengräben und Stellungen ausheben kann.Als Wehrmacht hat man irgendwie keinen Konter dagegen?Volkssturm suckt sowas von oO Und der Schützenpanzer mit Flammenwerder kommt zu spät.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Granaten un Pios mit Flammenwerfer sollen helfen. Mußt mit mehreren gleichzeitig angreifen. Schreiben jedefalls alle in nem anderen Forum

@derteufel
wie äußern sich die abstürze?

auch bei mir kackt CoH:OF öfters mal ab. allerdings liegt es an einem bug innerhalb einer .dll.

Also das Spiel stürzt ab und geht ins Windows, ganz einfach mitten im Gefecht. Ist auch nicht jedes mal so aber schon ca. jedes dritte Spiel. Sonst läuft es absplut flüssig.

tritt das auf wärend du über relic online (also nicht hamachi) spielst oder auch wenn du nur lokal gegen die AI spielst? wenn ja, dann ist das dieser .dll bug. soll erst bei 2.4xx behoben werden :(

yeeeeeeeeahhhhh thhhhhhhhxxxxxxxx :d:d:d
Hinzugefügter Post:
Geeeeeeiiiiiiiiiillllllllll :d:d:d:

Zuletzt bearbeitet:
Es trat im LAN auf, ohne Internetverbindung. Bei 2 Rechnern die mit Vista 64 laufen.
Auch im Gefecht tritt es auf.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man das Einheitenlimit irgendwie etwas raufschrauben, mir ist das immer so wenig. Eine richtige Offensive ist ja nicht mit 3 Fahrzeugen und 3 Fußtrupps getan.

hallo
hab die version die bei der asus grafikkarte dabei war. hab das game installiert und wollte dann den patch laden und dann sag der mittendrin dass die patch version möglicherweise anders ist als die originalversion. was kann man da machen?
danke

mfg

Komisch, bei mir gabs da keine Probleme.
War nur halt auf Englisch, aber mit der Datei die oben genannt ist gabs keine Probleme.

versuch mal mit neuinstallieren, kann manchmal Wunder erbringen (-:

Sagt mal der cap panzerwagen der PE nimmt der immer soviel Schaden von 1 squad US Fußvolk?

Einen Squad überlebt der aber der zweite hat dann leichtes Spiel.
Sollte doch eigentlich "Leichtes Fahrzeug" sein und nach den Unit stats sollten die gar keinen schaden machen.

Kann auch nur über den Single player mitreden.

MfG

[img=http://img111.imageshack.us/img111/491/unbenanntov1.th.png]

diese fehlermeldung tritt ein wenn ich den neuen patch installieren will!

10104 - Patching encountered unexpected installed data.

Happens when: You have mods installed.
Simplest workaround: Reinstall COH, patch again.

http://forums.relicnews.com/

**edit: sehe gerade, geht noch eine Spur einfacher (wenn es geht):

My patch was interrupting patching a specific file WW2Art.sga under WW2\Archives....
What i did ?
I download the patch manually
I copy and paste the WW2Art.sga file into other location ( don t delete it ! )
I apllied the patch and all gone well
I recopy the file in the same location and u can launch the game with no problem

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das mache sagt der mir dass ich keine vollständige version vom spiel habe und dnn bricht er auch den patchvorgang ab

cool, dann gibt es also auch nen mod, wo man die anzahl der gruppenstärke erhöhen kann, weiß einer ob der auch im mutiplayer funzt wenn beide spieler diesen mod droof ham?

@enil
es gibt x verschiedene mods. von sehr kleine bis sehr große und komplexe.
man braucht allerdings den verknüpfungszusatz "-dev" um einen mod spielen zu können.
da -dev bei onlinegames nicht möglich ist, gehts afaik nur via hamachi.

beide seiten müssen 1:1 den selben mod haben. weicht auch nur eine datei im kleinsten sinn ab, kann es zu sync error kommen.

Hi,
ich kann irgendwie die deutschen nicht wählen wenn ich ein gefecht starte... woran liegt das denn? Muss ich erst was freischalten oder so??

wellche deutschen denn genau? ;)

wenn du nur OF besitzt kannst du nur briten oder PE spielen. hast du nur ein hochgepatchtes vCoH kannst du nur WM oder USA spielen.

Kennt jemand nen link, wo man neue Maps herbekommt?Also welche die mit OF laufen.Hatte mal nen Map Pack runtergeladen,vom COH Headquarter ,aber die kann ich nur alleine Spielen und nicht im LAN mit meinen Kollegen.Sind alles .sga Maps die ich habe.Hat jemand ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
neue user maps kann ma doch problemlos im lan oder via internet spielen wenn du das game mit "-dev" startest

also verknüpfung der startdatei anlegen und das -dev mit eintragen ka wie ich das leider genauer beschreiben kann

aber dazu sollte man schnell via google tipps finden

mfg

@kloep
da wirst du wohl lange warten können auf eine antwort.
mit dem 2.3xx beta soll es schon etwas besser gewurden sein.

ansonsten bleibt hamachi als stabile variante ;)

Ich habe letztens eine Geforce 8800GTS in meinem Rechner gehabt und coh hat sich immer aufgehängt. Ich habe in DX10 gespielt.
Ein Kollege hat mit seiner GTX das gleiche Problem.

Ich wollte mir eine neue Grafikkarte kaufen, aber nun wollte ich wissen ob das bei allen NV Karten so ist? Oder nur der G80?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh