[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Ja ich verstehe dich und nein du brauchst beide sonst hast nur Britten/Deutsche(Panzerdingsbums)

Amazon hat mir heute ne versand bestätigung von OP gemailed.

Werde dann Morgen mal Bilder und Co upen.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
@annixp
obs relic richten wird?
ich weiss ja nicht, wenn das spiel gold geht bevor die beta in die heiße phase kommen kann. in der beta wurde am ende wieder das alte ICS eingebaut, aber bei dem OF ist es das neue. zumal relic sich sehr viel freunde gemacht hat mit securom und RO.
selbst als erlicher kunde ist man angearscht, gibt genug fälle wo die orginal disk nicht erkannt wird.

früher musste man sich nur bei RO reggen und einloggen wenn man es wollte. jetzt ist es zwang. und wenn man pech hat wird die disk nicht erkannt im offlinemodus ... 0wn3d.

Momentan kann man nur vom Kauf abraten.
Das Relicforum sieht aus wie nen Schlachtfeld, mit der Zwangsregistrierung (die vor allem nicht nur für das Addon gilt, sondern über ein Jahr nach Release auch ins normale CoH eingepatched wird! Imho nen absolutes Unding...) haben die sich wunderbar ins Knie geschossen.

Am tollsten hats ja die armen Australier erwischt, denen haben se ne Version ausgeliefert, die bis jetzt immernoch nicht patchbar ist - daher, die können garnichts mit dem Spiel anfangen o_O

hauptsache schnell releasen, auch wenn die beta hätte länger gehen soll.
nicht auf die community hören und starke eingrenzungen einbauen, schon ist das chaos perfekt.

PS: bin unterwegs im relicforum unter scytheman

Exakt, ja. Das Addon hätte noch mindestens bis zum ursprünglichen Termin im November gebraucht, um halwegs ausgereift zu sein...aber da war wohl die Konkurrenz mit World in Conflict (die OF imho eh nur verlieren kann, zumindest im Mainstreambereich) wichtiger für THQ/Relic.

Ansonsten....dieser ganze Antipiracy Krams ist einfach etwas, was ich absolut nicht haben will und so auch nicht unterstützen werde. Finds wiegesagt absolut unter aller Sau, dass der ganze Mist nun auch im alten CoH drinn ist...

Bin auch seit kurzem da unterwegs, "KinslayerDE" als Nickname.

Probleme bei CoH OF

Hi Leute habe da mal ein Problem,

habe mir gestern das Addon von CoH geholt und auch gleich Installiert , es gab da keine Probleme.

Jetzt zu meinem Problem , als ich es gestartet habe ist auch noch nicht´s passiert erst als ich die Kampanie gestartet habe stürzte mein rechner komplett ab heist schwarzer Bildschirm.
Also habe ich den Rechner wieder neu gestartet und das spiel ebenfalls und was meint ihr was passiert ist : Genau der rechner startete wieder ich klickte auf die Kampanie und im letzten drittel stürzte mein rechner wieder ab.

Habt ihr da eine ahnung was das sein könnte??

Würde mich auf vorschläge und lösungen freuen.........

Jemand in Steam schon den Purchase Button gesehen?

Kann man momentan nur abraten, CoH OF in Steam zu kaufen.
Weil dann kannste das Spiel wirklich NUR noch spielen, solang du eine Internetverbindung hast. Auch die Steamversion verlangt, falls die Inet Verbindung zu RelicOnline fehlt, nach der DVD.....die man logischerweise nicht hat.

Jo. Klingt bescheuert. Ist aber so.

ist halt nur für leute mit einer redudanten 16mbit leitung die 100m vom servercentrum entfernt wohnen :fresse:

hier mal nen link zu einer netten seite voller infos: http://www.coh-stats.com/

wenn ich die ganzen einheiten, fähigkeiten sehe bekomm ich lust auf OF. aber im die betaphase trügt den schein etwas :(

Also ich und ein Kumpel sind seit freitag auch Besitzer von OF.

Am Samstag stand also ne MiniLAN an um OF mal anzutesten.
Also Kumpel seinen PC zu mir geschleppt und erstmal OF installiert, beide hatten vorher den 1.71 Patchstand vom Org. CoH drauf. Das Problem beim Kumpel war nun, er konnte alles ordnungsgemäß installen und auch starten, aber bei mir Kommt nach dem die ganzen MiniVids am anfang gelaufen sind der Spruch, ich sollte die OF DVD einlegen, und dann auf OK drücken, soweit so gut, Game läuft.
Beim Kumpel kommt diese Meldung nicht, dort kommt sofort die Aussprache, das die DVD überprüft wird und danach die Fehlermeldung das die DVD nicht geprüft werden konnte. Das sinnlose ist, er greift auch gar net auf diese zu, sprich die DVD LW Lampe leuchtet gar net auf...

Jemand ne Idee wie und was man dort machen kann?
Hilft vllt der erste Patch, den man schon laden kann?
Und ne Online geht auch net, er hat gar net die Möglichkeit irgendwas im Game zu machen, ... beenden lässt sich das Game auch nur mit "Alt" + "F4".

Ich weis net was der Müll soll, so langsam nervt das Kopierschutz Zeugs richtig, zumahl die Games sowieso nach wenigen Tagen auch ohne org. Datenträger lauffähig gemacht werden, da könn die sich den Müll auch sparen und auf die klassische orginal Key Prüfung bei Online Multiplayer Spiel zurück greifen...

Hi
Ein Freund hat sich das Spiel gekauft kanns aber net installieren. Er bekommt die Fehlermeldung "Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsmäß aktiviert werden". Ich vermute das hat was mit Securerom zu tun. Gibts ne mögliochkeit den Kopierschutz zu umgehen?

ist einfach richtig scheisse was mit coh of abläuft
Hatte mich so darauf gefreut

Geht nicht mit Yasu.
Habe es mit der neuesten Fassung probiert.

Dann werden wir wohl auf den Patch von YASU warten müssen (traurig das ich sowas sagen muss).

Zuletzt bearbeitet:
Hellas Leutz!

Also ich muss sagen das game rulez echt krass ab!
Es ist schon sehr merkwürdig welche probleme manche leute mit dem game haben.
Habe den patch v2.101 ohne probleme drauf gemacht und losgezockt!

Wenn ihr irgendwelche probleme mit emulationssoftware habt oder ähnlichem,dann deinstalliert programme wie daemon tools und vielleicht auch noch Alcohol 120%.Wichtig auch alle registry einträge von dieser software zu entfernen.Neustart nicht vergessen.

Hoffe es klappt bei euch...es lohnt sich;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gegen das Spiel an sich auch nichts gesagt, nur hindert der Kopierschutz eininige nicht wenige ehrliche Kunden daran es zu spielen. Die Raubkopierer haben natürlich kein Problem mit dem "Kopierschutz".

aber auch nur wenn sie das ganze per DVD und offlinemodus machen.

werde mit dem kauf wohl bis november warten, vll gibts dann ja den erhofften fix + patch.

Also wenn man sich so ein Mini-Image besorgt, und dieses mit DT 4.10 mountet und dann Yasu benutzt, geht das Game auch zu starten... und man kann auch zocken. (man muss aber noch zwei Einträge in die hosts Datei im Win/System32/Drivers/etc Verzeichniss hinzufügen, damit das Ganze funzt ;)
Bei meinem Kumpel hat die Methode aber dennoch nix genutzt da es dort selbst mit Org. DVD nicht geht ;)
Aber bei mir läuft sowohl die Org. DVD (nach bestimmt 5 maliger Bestätigung das ich se denn einlegen soll) als auch das mini-Images.

Will nicht zum Raubkopieren aufrufen, aber für alle die Probs mit dem Kopierschutz haben, könnten das noch als Alternative probieren :d

Wenn ihr irgendwelche probleme mit emulationssoftware habt oder ähnlichem,dann deinstalliert programme wie daemon tools und vielleicht auch noch Alcohol 120%.Wichtig auch alle registry einträge von dieser software zu entfernen.Neustart nicht vergessen.

Hoffe es klappt bei euch...es lohnt sich;)

Das macht man ab einem bestimmten Alter einfach nicht mehr.
Ich werde mir sicher nicht von ShittyfuckSoftware vorschreiben lassen, was sich auf meinem PC befindet.

@Kampfwurst:

YASU ist nen äh "Verschleierungsprog", dass Daemon Tools und ähnliches versteckt vor dem Kopierschutz. Rest aber lieber per PM, ich glaub so öffentlich im Forum ist das nicht grad förderlich...

Edit:
Ist eigentlich schon irgendein Weg bekannt, wie man OF installieren kann, und trotzdem die Original CoH 1.71 Installation unangetastet lassen? Weil falls mir irgendwann OF auf die Platte kommt, will ich auf jeden Fall mein altes CoH behalten für Lanspiele...

Zuletzt bearbeitet:
Was geht da bei der 3 mission bei deutschen ab???:eek:
Die mission heisst oosterbeek.

Spiele auf schwer und das ist es auch!
Aber die neuen effekte sehen ja mal fedd aus!
Regen mit gewitter und blitze sieht genial aus find ich.

Edit:
Ist eigentlich schon irgendein Weg bekannt, wie man OF installieren kann, und trotzdem die Original CoH 1.71 Installation unangetastet lassen? Weil falls mir irgendwann OF auf die Platte kommt, will ich auf jeden Fall mein altes CoH behalten für Lanspiele...

probier mal das Game einfach zweimal zu installen, das sollte gehen...
Also beim ersten mal den Installationsordner "Company of Heroes" nennen, dann alle Patches installen. Danach einfach noch mal die Installation starten und in den Ordner "Company of Heroes - Opposing Fronts" installieren. Dann die OF DVD reinlegen und dort die Installation starten, idR sollte er dann die Daten in den zuletzt installierten Ordner schieben.
Dann einfach zwei neue Verknüpfungen zu den Start Files anlegen und los gehts...
Somit solltest du einmal OF haben und einmal CoH 1.71.
Theoretisch müsste sogar der Spielstand bei beiden verfügbar sein, genau so deine Orden die du in der Campagne vom org. bekommen hast, da diese im gleichen Ordner abgelegt werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh