Ich habe da ein ganz komisches Problem mit meinem Spiel....
Wenn ich das Spiel starte, dann haben einige Schaltflächen nicht den Text für die Funktion, sondern auf denen steht dann sowas wie $63234 No Key ?!?
Habe mal ein Screenshot angehängt.
Kann mir da jemand mal weiterhelfen? Der Support meinte einfach neu installieren, aber das hat nicht gefunzt.
Wenn man im Verzeichnis von CoH in der Datei "locale" den Schlüssel
"lang" auf English ändert, dann haben zwar alle Schaltflächen die richtige Bezeichnung in Englisch, allerdings habe ich dann keine Sprachausgabe bei meinen Einheiten im Spiel.... Echt super klasse!
Noch eine Anmerkung vielleicht: Ich habe das Spiel via STEAM. :-
Danke für die Tips!
Hast du mit dem STEAM support gesprochen? Die von Relic haben zu der Steamversion eh kaum Ahnung, bzw. wollens wohl auch nicht....
Also, wenn du nun die Sprache auf englisch stehen hast....Falls du damit ansonsten zurecht kommst, würde ich mir jetzt an deiner Stelle die englischen sprachfiles laden. Dann würde das so wieder alles funzen....
Kann dir jetzt aber leider keinen Link zu den Sprachfiles geben, da musste wohl googlen. Heute wird man ja leider für jeden Käse im Zweifelsfall abgemahnt....
Scheisse halt, würde dir gern weiterhelfen ansonsten, aber selbst Relic scheint da momentan zu unfähig zu zu sein.
@Rest:
Habs doch tatsächlich gestern hinbekommen, mir das tolle Addon zu kaufen. Lustige Story:
Karstadt, kein OF da. Kaufhof, kein OF da. Joystix, kein OF da und die Information, dass THQ "nicht liefern kann"!.
Im Promarkt hatten se dann tatsächlich paar Exemplare, einsortiert unter "restlicher Scheiss".
Hm ja. Und THQ wundert sich, wenn das Spiel kopiert wird? Wenn sie a) nicht liefern können (bei etwas, was aus DVD und Papier besteht....ne, ist klar.) und b) Null Werbung für das Spiel machen? Da war nirgendswo nen Aufsteller, Poster oder sonstwas. Von den 6 Läden waren 5 mit World in Conflict Werbung zugeschissen worden, wie man deutlich sah.
Also da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, entweder man will was verkaufen, oder halt nicht...
Heute dann mitm Kumpel online gespielt. Schönes Spiel, wie ja klar war, macht natürlich auch Spass mit den ganzen neuen Einheiten etc. - aber teilweise sind echt noch Bugs drinn, die ich eigenhändig während der Beta gemeldet hatte da kann man sich nur wundern.