[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Patch 2.101 damit man gegen OF spielen kann, bzw. im Team mit den Briten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So hier wie versprochen mal paar ingame Screens der Britten Kampagne...
Wie Wettereffekte sehen irgendwie Endgeil aus ;)

Britischer Panzerbau-LKW:
reliccoh200710031903169nn5.jpg

Feuereinschlag von zwei Brittischen Haubizen:
reliccoh200710031919167gi6.jpg

Schlacht bei Nacht:
reliccoh200710031940007zf8.jpg

Explosion eines Feindpanzers:
reliccoh200710031957229xn7.jpg

Wieder nette Wettereffekte:
reliccoh200710031958121nk2.jpg

Und noch ne Explosion:
reliccoh200710031958378ba2.jpg

Wenn ich noch mehr Screens machen soll, einfach bescheid geben ;)

Bilder sind alle Samt mit 1680x1050 geschossen, nachträglich auf 900er Breite verkleinert und einmal nachgeschärft. (da es sonst matschig aussah)
Grafikeinstellungen ist alles auf max., 2xAA inGame, 16xAF im Treiber. Außer Schatten auf niedrig. Und natürlich DX9 Modus.
Schatten auf max, zieht irgendwie die Performance drastisch nach unten, aber ich denk ich weis auch warum, scheinbar läuft meine Graka bei CoH nur im 2D Modus, was natürlich ne erheblich schlechtere Performance liefert... Mal schauen ob ich das irgendwie noch ändern kann und die Karte richtig ihre Leistung ausspielen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
So weiter gehts

Flächenbombardemon 1:
reliccoh200710032127260ld7.jpg

Flächenbombardemon 2:
reliccoh200710032130533es1.jpg

Flächenbombardemon 3:
reliccoh200710032131142fp6.jpg

Und zu guter letzt vorerst, ich kurz vorm verlieren, zum Glück hat sich die Mission beendet, kurz bevor mein letzter Panzer gekillt wurde :fresse:
War auch logisch, wenn innerhalb kürzester Zeit mehrere Tiger und Königstieger auf einen angerollt kommen und man selbst fast keine Panzer hat:
reliccoh200710032302586zw6.jpg

Sieht gut aus. :bigok:

Im DX10 Modus siehts imho noch besser aus, aber leider solange ich die Graka nicht in den 3D Modus zwingen kann, fällt DX10 aus performance Gründen aus :fresse:

Brauch man den neuesten Patch nicht auf jeden Fall um Online spielen zu können?

wie sind denn Eure Account Namen im Game?

...und hat hier jemand eine Ahnung wann die Statistiken wieder funktionieren sollen?

ingame: Pippinderkleine ^^

Meiner ist LtFace

Wie siehts mit Bugs aus? Ist das Spiel fertig oder zumindest spielbar?

Edit: und wie ist die Spieldauer im Vergleich zu CoH?

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte mal: Wenn man Brite ist oder einen als gegner hat ist die Spielzeit länger weil sich die Briten ja so schön mit AT usw einbuddeln können - so ne art marginotlinie xD

Also ich hab zwar die überwiegende Zeit als Britte gespielt, aber wenn man als PanzerElite Spieler die gleichen Panzer wie die Deutschen in der Britischen Kampange spielen kann, dann sehen die Britten kein Land...

Aber ich hab beispielsweise im Handbuch nix über den Tiger/Königstieger gefunden. Die Panter und Jagtpanter Panzer rocken auch mächtig... Da sehen die Brittenpanzer kein Land. Auch nicht mit diversen Artelleriebeschüssen, was ja die Haubizen über die halbe Karte können...
Eingraben bringt mit den Britten nicht so sehr viel, weil wie ich finde, die Verteidigung mächtig mies ist...
Wenn dann auf Angriff mit diverser Unterstützung von Oben ;)

Wie sich das mit den Panzerelite Einheiten verhällt, weis ich net, die hab ich nur einmal ganz kurz angetestet

Ich hab im Multiplayer mit meinem COH vanilla gegen einen gespielt der die Briten hatte.
Ich hab die Jungs aus den Schützengräben mit Panzern so gut wie nicht kaputtgkriegt. Nur der Feuersturm hat sie richtig weggehauen.

neja unspielbar Bugs sinds eigentlich net, also wenn man das Game einmal zum laufen bekommen hat, dann läufts auch...

Problem is halt momentan, dass man mit Briten eigentlich IMMER gewinnen kann.
Stichwort 25 Pounder Exploit....Lässt sich dann der Cooldown umgehen, und Dauerbeschuss mit der dicksten Artillerie der Briten machen - logischerweise meistens aufs gegnerische HQ, dass dann schnell platt ist, ähnlich wie der Besitzer.

Also, Balancemässig hat das Spiel momentan wirklich "Fatal Errors".

moin

leuts das game stürtz bei mir immer ab mit der meldung unter vista "anzeigetreiber wurde wieder hersgestellt" oder so ähnlich

was ist das prob kommt mir bitte nich mit vista is das prob
habe nun 3 verschiedene treiber durch es lief ja auch einige tage ohne probs nun das
ich habe mit und ohne o/c probiert keine verbesserung
jemand noch ideen was das problem sein kann??

mfg

ps:system ist folgendes vista 64 ultimat 4 gb ram xeon3060 8800gtx

moin

leuts das game stürtz bei mir immer ab mit der meldung unter vista "anzeigetreiber wurde wieder hersgestellt" oder so ähnlich

was ist das prob kommt mir bitte nich mit vista is das prob
habe nun 3 verschiedene treiber durch es lief ja auch einige tage ohne probs nun das
ich habe mit und ohne o/c probiert keine verbesserung
jemand noch ideen was das problem sein kann??

mfg

ps:system ist folgendes vista 64 ultimat 4 gb ram xeon3060 8800gtx

haste den 162.22 treiber mal getestet? bei mir läuft der ohne probs. bei 163.xx treiber hatte ich das gleiche problem bei coh: of

hi

nein den habe ich noch nicht durch muss ich mir heut abend mal anschauen
thx

Ich habe da ein ganz komisches Problem mit meinem Spiel....
Wenn ich das Spiel starte, dann haben einige Schaltflächen nicht den Text für die Funktion, sondern auf denen steht dann sowas wie $63234 No Key ?!?

Habe mal ein Screenshot angehängt.

Kann mir da jemand mal weiterhelfen? Der Support meinte einfach neu installieren, aber das hat nicht gefunzt.

Wenn man im Verzeichnis von CoH in der Datei "locale" den Schlüssel
"lang" auf English ändert, dann haben zwar alle Schaltflächen die richtige Bezeichnung in Englisch, allerdings habe ich dann keine Sprachausgabe bei meinen Einheiten im Spiel.... Echt super klasse!

Noch eine Anmerkung vielleicht: Ich habe das Spiel via STEAM. :-[

Danke für die Tips!

Anhänge

• CoH.jpg
    CoH.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 63
hab schonmal von einem fall mit steam gelesen, mit genau den selben probs.
scheint irgendwie unvollständig zu sein.

aber wieso kauft man das spiel auch per steam? wenn du kein inet hast, kannst du es nicht spielen. wer es direkt gekauft hat kann es offline wenigstens spielen.

Wenn ich das Spiel starte, dann haben einige Schaltflächen nicht den Text für die Funktion, sondern auf denen steht dann sowas wie $63234 No Key ?!?

Kann mir da jemand mal weiterhelfen? Der Support meinte einfach neu installieren, aber das hat nicht gefunzt.

"lang" auf English ändert, dann haben zwar alle Schaltflächen die richtige Bezeichnung in Englisch, allerdings habe ich dann keine Sprachausgabe bei meinen Einheiten im Spiel.... Echt super klasse!

Noch eine Anmerkung vielleicht: Ich habe das Spiel via STEAM. :-

Danke für die Tips!

Hast du mit dem STEAM support gesprochen? Die von Relic haben zu der Steamversion eh kaum Ahnung, bzw. wollens wohl auch nicht....

Also, wenn du nun die Sprache auf englisch stehen hast....Falls du damit ansonsten zurecht kommst, würde ich mir jetzt an deiner Stelle die englischen sprachfiles laden. Dann würde das so wieder alles funzen....

Kann dir jetzt aber leider keinen Link zu den Sprachfiles geben, da musste wohl googlen. Heute wird man ja leider für jeden Käse im Zweifelsfall abgemahnt....

Scheisse halt, würde dir gern weiterhelfen ansonsten, aber selbst Relic scheint da momentan zu unfähig zu zu sein.

@Rest:

Habs doch tatsächlich gestern hinbekommen, mir das tolle Addon zu kaufen. Lustige Story:
Karstadt, kein OF da. Kaufhof, kein OF da. Joystix, kein OF da und die Information, dass THQ "nicht liefern kann"!.
Im Promarkt hatten se dann tatsächlich paar Exemplare, einsortiert unter "restlicher Scheiss".

Hm ja. Und THQ wundert sich, wenn das Spiel kopiert wird? Wenn sie a) nicht liefern können (bei etwas, was aus DVD und Papier besteht....ne, ist klar.) und b) Null Werbung für das Spiel machen? Da war nirgendswo nen Aufsteller, Poster oder sonstwas. Von den 6 Läden waren 5 mit World in Conflict Werbung zugeschissen worden, wie man deutlich sah.

Also da kann ich echt nur noch den Kopf schütteln, entweder man will was verkaufen, oder halt nicht... :haha:

Heute dann mitm Kumpel online gespielt. Schönes Spiel, wie ja klar war, macht natürlich auch Spass mit den ganzen neuen Einheiten etc. - aber teilweise sind echt noch Bugs drinn, die ich eigenhändig während der Beta gemeldet hatte da kann man sich nur wundern.

Noch eine Anmerkung vielleicht: Ich habe das Spiel via STEAM. :-[

Danke für die Tips!

Ich bin mal so nett:
http://rapidshare.com/files/59250789/RelicCOH.German.ucs

Tausch die Datei im Engine/Locale Ordner aus und das Menü ist wieder in Ordnung.

@Mystic-Car:

Gibts afaik nur auf der einen Karte, genauso wie den Pantherturmbunker.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh