[Sammelthread] Company of Heroes: Opposing Fronts

Bin auf der suche nach nem guten Strategie Spiel...

Lohnt sich der Kauf noch ? Oder eher nicht / warten auf was neues / wobei ja im mom nix gutes in Aussicht ist...

Und welche Version würde man dann kaufen....Oposing...oder die ganz normale?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin auf der suche nach nem guten Strategie Spiel...

Lohnt sich der Kauf noch ? Oder eher nicht / warten auf was neues / wobei ja im mom nix gutes in Aussicht ist...

Und welche Version würde man dann kaufen....Oposing...oder die ganz normale?

eines der wahrscheinlich besten RTS aller Zeiten ;-) - würde alle drei Kaufen, gibt da sicher so ein Bundle oder ähnliches.
 
Da gibts so nen Pack mit Hauptspiel und beiden Addons. Hol dir am Besten das.
 
Also dieses:

http://www.amazon.de/THQ-Entertainm..._4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1248796665&sr=8-4

?

Zockt das denn von euch noch jemand und würd mit mir au ma ne runde zoggen?



// hab nun die demo angespielt...WIrklich in ORdnung. Macht richtig Laune! Wie ist das denn auf nem Multiplayer Schlachtfeld...tummeln sich da dann sehr viele Einheiten oder ist alles noch überschaubar ?
hier wirst du fündig :)
http://forum.hq-coh.com/index.php/board,7.0.html
 
Okay, danke ;)

Wie siehts denn da mit gebraucht aus? Geht das Problemlos für den Multiplayer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte,ja sollte funktionieren.
nimm doch das gold pack mit allem drum und dran,das langt dicke.,
 
Also, ich spiele glaube ich seit der Beta und war ab und zu auch mal auf #1 der 2vs2, aber ich finde es sehr sehr schwer, wenn man 2-3 Monate nicht gespielt hat wieder direkt rein zu finden. Außerdem hat es mich so wahnsinnig aufreget, wenn die Siege nicht zählen - wurde dies eigentlich behoben?

Allgemein finde ich, gibt es hier soooo große Lücken, die einen sind super gut, die anderen voll schlecht, aber irgendwie ein Mittelfeld habe ich nie gefunden.. ;-)
 
schlimm sind diese strangen taktiken ... und vorallem spaamer :(

anosnsten kann ich da nur zustimmen das es mMn das beste RTS game überhaupt ist
 
ja das rum lamen ,mit diesen diversen spmm takatiken sind alles andere als fair,keine frage.
@fast forward

es wurde einiges gefixt,aber RELIC ist immer für eine überraschung gut....
 
Hat sich bei einem von euch das DX10 Problem mit dem Catalyst 9.7 beheben lassen? Bei mir ist das Problem immer noch und der 9.5 lässt sich aus irgendeinem Grund nicht installieren.
 
habe keine ati karte verbaut [mag diese ccc geschichte nicht] und habe damit folglich keine probleme.
 
weiter mit offtiopic :

ich hatte schon zwei ati karten , eine war eine radeon 9700 pro die war ok aber die xt1800 ** fand ich die lüftersteurung und eben das gemurkse der treiber einfach nur scheisse. omega damals geteste und weiss ich nicht alles. und nun wieder zurück zu nvidia ...
offtopic ende.
 
Ah ok. :) - Also das mit den Siegen und Niederlagen, welche nicht zählten (!!??) hat mich so aufgeregt, dass ich aufgehört habe zu spielen. Manchmal gewinnt man gegen jemanden der weit höher ist und dann zählt es nicht - war ja klar. ^^ das geht gar nicht!!!
 
Bei mir wars das undurchsichtige Balancing.Außerdem hat irgendwie jeder das gleiche gespielt. Nicht zu vergessen die strunzdumme Wegfindung. Normalerweise überfährt ein Panzer eher selten Inf, CloseQuarter ausgenommen.Aber wenn man Inf über größere Maps schickt,und zufällig ein feindlicher Panzer die selbe Route berechnet bekommt,können durchaus 6-7 Squads unter die Räder kommen :hmm: Pisst mich immer noch an.
 
Also, ich finde es ist echt ein schönes Spiel. :) - Jedoch alle weinen immer wie stark die Deutschen Panzer früher waren, aber keiner bedenkt, dass sie auch unmengen an Spritt gefressen haben und viel Wartung brauchten ... ich will das nicht auch im Spiel haben ^^ also schon okay so ;-)
 
Hi leutz

ich versuche im Multiplayer den Tigerass 1 sprich Tiger "205" zu bauen, hab die Kampange durch aber find den nicht.
 
Hi leutz

ich versuche im Multiplayer den Tigerass 1 sprich Tiger "205" zu bauen, hab die Kampange durch aber find den nicht.

Tigerass? Gabs glaub ich nur im normalen CoH.Mit dem AddOn bzw dem Patch fürs Hauptpromgramm kann man nur noch einen normalen Tiger rufen. Wehrmacht spielen,Blitzkriegsdoktrin und dann CP sparen. Ist eine der Fertigkeiten.
Bauen kannst du einen Tiger nur mit Mods.
 
Öh, wollte gleich mal zu Saturn/Mediamarkt und mir das "neue" Tales of Valor holen. Was gibt es dort für neue Einheiten eigentlich? Finde im großen WWW irgendwie nichts darüber :(
 
Lohnt sich Tales of Valor eigentlich für den Sp?
Spiele keinen Multiplayer, werde da irgendwie immer überrannt. Wundert mich echt, wie schnell manche EPanzer bauen können:eek:
 
Hey

Ich würd gerne nochmal auf die Frage englisch/deutsch zurückommen. Hab in diesem Thema lange gesucht und auch einiges gefunden, nur sind die meisten Links down.

Ich hab das Spiel auf deutsch gekauft (leider), spiele aber normalerweise immer im Original. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel komplett englisch zu machen?

Unter all den Links die ich hier gefunden habe funktioniert beispielsweise:
http://www.coh-stats.com/files/

Wird dadurch nur der Sound geändert oder das komplette Spiel?

Noch besser wäre es wenn alles englisch wäre aber die Deutschen noch die deutsche Sprachausgabe hätten. Ist sowas möglich?

muchos gracias
 
Lohnt sich Tales of Valor eigentlich für den Sp?
Spiele keinen Multiplayer, werde da irgendwie immer überrannt. Wundert mich echt, wie schnell manche EPanzer bauen können:eek:

Für n 5er ja.Sonst nicht.3 Karten,2 Stunden Spielzeit. Und meist nicht sonderlich taktisch.
 
Nochmal zum Tigerass, wenn ich im Multiplayer auf Armee anpassen gehe kann man den Auswählen, wenn man in Tales of Valor die Tigerass Kampangne durchgespielt hat. Blitz hab ich auch schon versucht, geht immer nur bis Panther.
 
Nochmal zum Tigerass, wenn ich im Multiplayer auf Armee anpassen gehe kann man den Auswählen, wenn man in Tales of Valor die Tigerass Kampangne durchgespielt hat. Blitz hab ich auch schon versucht, geht immer nur bis Panther.

Panther?Dann spielst du nicht Wehrmacht,sondern Panzerelite.Die Panzerelite kann mit der Schreckensdoktrin einen Königstiger rufen - aber keinen Tiger.

Oder meinst du bloß den Skin vom Tiger? Den kannst du ganz normal im MP auswählen,eigentlich.Für den anderen Wehrmacht-Tiger.
 
logisch kann der wmler pantherpanzer bauen ....
BEI DER BLITZDOC kommt der tiger verdammt !
link ist doch dabei 4cp punkte kostet er und 500 manpower [ glaub ich ] dafür kann man den immer wieder holen wenn er verloren geht,königstiger nicht,wenn der abraucht ist er futsch.
dann brauch man ein bergetiger und das hat der wmler nicht ,das hat die panzerelite....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh