[Sammelthread] Company of Heroes

jo, habe mich auch ziemlich über das Ergebnis gewundert ! Ich habe ja "nur" eine A64 CPU die derzeit @2700Mhz läuft, 2GB Ram und eine 7800GTX @ Normaltakt bei dem Bench verwendet, Deine 7950GX2 mit der C2D CPU müsste da doch imho für andere Werte sorgen !?!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vlt. liegt es aber auch am RAM-Teiler, da ich 1066MHz RAM verwendet hab, aber der C2D das ja nicht 1:1 umsetzen kann, bzw. mein Sys nicht so eingestellt ist. Ich weiss es auch net. Bei den 3DMark-Werten lieg ich eigentlich ganz gut, hab das mal mit einem Test auf einer Hardwareseite verglichen und da war Sys in allen Pkt. dem getesteten System überlegen. Und das war kein E6800 ;-)

Solange das Spiel funzt ist es o.k. Vlt. sollte ich ein SLI-Profil anlegen?? mmh, werd ich nachher mal prüfen.

ist schon lustig: eine Änderung der Einstellungen oder ein eigenes SLI-Spieleprofil hat keine Veränderung gebracht :stupid:

hab jetzt mal wieder auf 1920x1200 und alle Details auf max. gestellt. und?? auch keine (großartige) Verschlechterung der letzten Werte.

Da ich bei BF2 und Tomb Raider Legend arge Probs (Abstürze) habe, sollte ich vlt. doch mal ATI probieren??

hat vlt. jemand mal ne ATI-Karte zum probieren?? ich leider nuch Nvidia hier rumfliegen(4800Ti, 5950XT,6800Ultra, GeForce2).
 
Zuletzt bearbeitet:
YES!!!

THX an einen den guten alten C64-User :)
wollte die ganze Zeit schon den Patch downloaden, wusste zwar das er einige Probs beheben würde, aber gleich das.....

@bunymania:

jetzt passt es. Da werd ich doch gleichmal wieder auf 1920x1200 einstellen. Das ist supi!!

erst 1280x1024 alles High, Texturen Ultra; und auf 1920x1200 alles Ultra was geht der Rest High, Supersampling. So hab ich mich von "Averate" bis zu "Great" gesteigert :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK.

@ Shining65: eine ATI-Karte. X1900XTX @ 760/882MHz. Treiberoptionen: 4xFSAA, Temporal AA an, Adaptive AA an, 16xAF (high Quality). :bigok:

Im Optionsmenüs von CoH alles auf maximum was nur geht (also high, ultra, max. Details), AA aktiviert, 1280x1024.
Geht dennoch gut ab.

Sag mal Shining; spielen wir das selbe Spiel? Was soll heißen, Du hättest auf amerikanischer Seite keine PAK bekommen? Die gibt es im Motor-Pool und sie hat sogar einen Vorteil gegenüber der deutschen; sie hat eine Option auf spezielle, panzerbrechende Munition. So wird die sogar für einen Verteranentiger gefährlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Stern,

schnell ist ja dein Sys. Aber du merkst keinen sichtbaren Unterschied zwischen 130/150 Fps und 250 Fps. Trotzdem schon erstaunlich, obwohl im Vorspann das Nvidia-Logo kommt?? ;) was bringen dann erst zwei davon :hmm:

hups, sehe du hast ja "nur" die 1900, was bringt denn erst die 1950??

Da deine Karte ziemlich hoch taktet, hat sie auch gewisse Vorteile und die 1900 ist keine schlechte Karte. Unterstützt dein Moni auch 1920x1200 zum testen?? Denn Nvidia hat bisher immer nur Vorteile aus sehr hohen Auflösungen gezogen.

Ach ja, ich spiele die original engl. Version, nicht die dt. Demo. Ich kann mich nicht so erinnern, ob ich PAK´s bauen konnte. Hab immer nur Baracke, Depot, Logistikzentrum und Fahrzeughof gebaut und dann Sherman´s. Aber die Kraut's kamen recht schnell mit Fahrzeugen, Panzern und vorneweg mit ihren PAK's, da war es für mich einfacher sie ihm abzujagen und gegen ihn zu verwenden, die beiden Brücken (in der Skirmisch-Map) damit besetzt + MG-Stellung und Sniper :teufel:

Hier mal deine Einstellungen bei mir zum Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
tjoo, was so ein Patch alles bewirken kann, wa ? Zum Glück haste Dein Sys. noch nicht ausm Fenster geworfen ;) Na jedenfalls passt das ja nun mit den Werten wieder, aber mein Sys. kann da gut mithalten denke ich mit den verwendeten Settings, da kann ich noch einige Zeit ins Land streichen lassen, bis ein C2D Upgrade Not tut :)
 
du meinst bestimmt C4D ;) oder doch erst C8D??

die Leistungsunterschiede zur 1900XT sind schon beachtlich, da bin ich ja mal auf den G80 und R600 gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo , mal abwarten und Tee trinken ;) Solange ich alle Games die mich interessieren mit meinem Sys. vernünftig zocken kann, lass ich mir da Zeit und investiere eher in andere Teile und springe nicht auf den Conroe-Hype-Zug auf.
Ich spiele übrigens auch die US uncut version und hänge gerade in diesem "Skirmish" Level fest (ich glaube Level 8 oder 9 müsste das sein), in welchem bist Du derzeit ?
 
Hallo,
wird ein schönes Spiel COH.Optisch gut gelungen.Was mir nicht gefällt ist das Verhältniss zwischen Sicht und Schussweiten der Fahrzeuge.Ansonsten Top Game.

Grüße
 
@bundymania:

sry, bin gerade erst nach Hause gekommen, war ein langer Tag. Ich spiele erstmal die Kampagne, wobei ich leider kaum ein Wort Englisch kann. dachte zum Anfang schon das wäre eine synchronisierte dt. Fassung mit englischen Untertiteln :confused:

Spiele auch erst seit 2-3 Tagen, vorher war´s noch die Demo.

egal wie lange du wartest, dein neues Sys ist schon veraltet und überholt, wenn du es dann erstmal hast, diese Welt ist eindeutig zu schnelllebig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mission, die ich meine, spielt in "Mortain" Ich habe zuvor einen Berg bis zum Morgengrauen gehalten und nun ist es meine Aufgabe 3 Punkte einzunehmen und zu halten. Am Anfang haben beide Seiten 500 Punkte, es ist also eine art Skirmish Mission innerhalb der Kampagne. Mir gelingt es bisher 2 Punkte einzunehmen und dann werde ich von den Deutschen in die Knie gezwungen, weil ich nicht so fix Nachschub produzieren kann. Wenn Du soweit bist und nen Tipp hast, kannste ja dann mal Bescheid sagen.
Hier mal das Anfangsbild , müsste so um die 10. Mission sein :

 
hab eben nochma in der vollversion die map aus der demo gezockt, wo man so verteigien muss.
die gegner sind nichtmal annähernd an die brücken gekommen.
ganz nördlich immer schön mit den airborns sprengstoff an die panzer und ab und an mal artellerie :xmas:

ich hab auchma bissl benches gemacht... find das game bissl komisch:
auf autosettings: 44,4 - 119 - 23
alles hoch, ausser schatten und texturen: 35,5 - 113 - 18,7
alles auch, auch schatten und texturen: 35 - 110 - 17,0

es bleibt sich eigendlich egal, ob texturen und schatten auf maximum oder nicht... ^^
also ich brauch erstma ne neue CPU ^^
aber es bleibt trotzdem alles auf hoch :d
 
die hab ich auch gleich zu bewältigen. Dachte eben schon in der vorhergehenden Map: Ah, das kenn ich doch, Kirche und Schloß + 3 Brücken, schnell mal alle Munipoint's besetzt und mit Infanterie gesichert, schön Punkte sammeln, und plötzlich war die "Mission Complete" ??? war dann wohl nix.
 
Die Mission, die ich meine, spielt in "Mortain" Ich habe zuvor einen Berg bis zum Morgengrauen gehalten und nun ist es meine Aufgabe 3 Punkte einzunehmen und zu halten. Am Anfang haben beide Seiten 500 Punkte, es ist also eine art Skirmish Mission innerhalb der Kampagne. Mir gelingt es bisher 2 Punkte einzunehmen und dann werde ich von den Deutschen in die Knie gezwungen, weil ich nicht so fix Nachschub produzieren kann. Wenn Du soweit bist und nen Tipp hast, kannste ja dann mal Bescheid sagen.
Hier mal das Anfangsbild , müsste so um die 10. Mission sein :


Nutz deine Panzer um den Hügel zu verteidigen (Den Crocodile Sherman solltest du loswerden da der zu schwach ist).
Die 88 Flak die im Südosten steht kannst du mit deiner Haubitze entschärfen, danach nimmst du den südlichen Kontrollpunkt ein.
Im Osten befindet sich eine deutsche Basis die musst du ständig mit deiner Haubitze bearbeiten (HQ zerstören!! danach Panzerfabrik) Hierbei kann ein Sherman mit Raketenwerfer ganz hilfreich sein.
Auf dem Hügel solltest du auch deine Panzerfabrik errichten, denn die Basis zu verteidigen ist sinnlos.
Die Pak's die auf dem Hügel sind sollten ausreichen und sollten IMMER besetzt sein.
Fand die Mission auch recht knifflig am Anfang aber noch ein Tipp lass dich von den Tickets nicht irritieren am Ende der Mission war ich unter 100.

Wenn du erstmal die Basis der deuchten ausgeschaltet hast sollte es wesentlich leichter werden, da dann die Panzerflut ein Ende hat.

Die 88 Pak's (4Stück) die direkt im Osten sind (vor der deutschen Basis) mit dem Sherman Raketenwerfer zerlegen!
 
Sacht mal, habt ihr euch alle schon die englische Version zugelegt? Oder wie seh ich das.

Das Game kommt ja bei uns erst am 29ten

Gruß
 
@Newblood: thx für die Tipps, ich werde es mal mit dieser Taktik versuchen. Ich hatte bisher jedes Mal versucht die Main Base am Startpunkt zu halten, aber wie Du schon sagst, das ist aussichtslos und man verliert dann die bisher bereits eingenommenen Punkte.
 
Na ihr seits ja welche!!

Ne Frage, bei der US Version, sieht man da eigentlich HK-Flaggen oder auch nur diesen Standard-Kreuz Verschnitt??

Würd mi echt intressieren.

Gruß
 
Ich bin derzeit etwa im 12. Level und habe bisher keine HK Flaggen gesehen
 
Na ihr seits ja welche!!

Ne Frage, bei der US Version, sieht man da eigentlich HK-Flaggen oder auch nur diesen Standard-Kreuz Verschnitt??

Würd mi echt intressieren.

Gruß

Dien US Version und die deutsche Version sind bis auf die Übersetzung lt. Publisher TCQ identisch
 
wie weisst den du dass?
stimmt aber höchstwahrscheinlich schon da das game in europa entwickelt wurde
 
1. News auf hq-coh.com



Zitat:
In letzter Zeit sind im Forum vermehrt Unsicherheiten über eine geschnittene Deutsche Version von Company of Heroes laut geworden. Wir wurden deshalb auch nochmals von THQ ausdrücklich darauf hingewiesen, dass auf der ganzen Welt die gleiche Version verkauft wird und die Deutsche Version wird inhaltlich (u.a. das Grad der Gewalt) indentisch der US-Ausgabe sein. Ihr könnt also ohne Probleme die Deutsche Version kaufen und sicher sein, dass sie nicht beschnitten wurde.

Wir hoffen, dass nun mit der erneuten Stellungnahme von THQ, das Problem behoben wurde

2. User der US Version sagen auch, dass es keine Hakenkreuze gibt und dioe Gore Effekte längst nicht so ausgeprägt sind wie bei der Beta
 
Nutz deine Panzer um den Hügel zu verteidigen (Den Crocodile Sherman solltest du loswerden da der zu schwach ist).
Die 88 Flak die im Südosten steht kannst du mit deiner Haubitze entschärfen, danach nimmst du den südlichen Kontrollpunkt ein.
Im Osten befindet sich eine deutsche Basis die musst du ständig mit deiner Haubitze bearbeiten (HQ zerstören!! danach Panzerfabrik) Hierbei kann ein Sherman mit Raketenwerfer ganz hilfreich sein.
Auf dem Hügel solltest du auch deine Panzerfabrik errichten, denn die Basis zu verteidigen ist sinnlos.
Die Pak's die auf dem Hügel sind sollten ausreichen und sollten IMMER besetzt sein.
Fand die Mission auch recht knifflig am Anfang aber noch ein Tipp lass dich von den Tickets nicht irritieren am Ende der Mission war ich unter 100.

Wenn du erstmal die Basis der deuchten ausgeschaltet hast sollte es wesentlich leichter werden, da dann die Panzerflut ein Ende hat.

Die 88 Pak's (4Stück) die direkt im Osten sind (vor der deutschen Basis) mit dem Sherman Raketenwerfer zerlegen!

Hmm, schade, ich hab den Thread hier erst entdeckt, nachdem ich das Spiel schon durch habe. Es fehlen nur noch die ein oder andere Medaille, muss aber auf meine Graka warten bevor ich weiter spiele.

Ist echt das genialste Strategiespiel, was es derzeit gibt. (Waiting for C&C3 *sigh*)

Nun aber zu dem Level. Meiner Meinung, ist der Level am einfachsten zu meistern, wenn man sobald man ein bisschen Erfahrung erhalten hat, die Punkte in die Airforce-Boni zu stecken um ein paar Jungs direkt hinter die 88er zu schicken, die diese dann recht schnell einnehmen können. Sobald die 88er in Eurer Hand sind, ist die Schlacht so gut wie gewonnen, da man mit diesen bereits die Punkte im Süden und im Westen schützen kann. Mit den anderen Truppen kann man dann in aller Ruhe den restlichen Mob erledigen und hat den Sieg in der Tasche. Allerdings ist es mir noch nicht gelungen dies so schnell zu erledigen, das ich die Medaille für diese Mission erhalte.

Hat irgendwer schon alle Medallien erhalten ?
 
Super Spiel. Obwohl für mich früher bei Strategiespielen eher das Gameplay im Vordergrund stand, hat mich hier die Grafik ebenfalls total begeistert.
THQ hat es für mich geschaft, beides sehr gut zu verbinden und nichts zu vernachlässigen.
 
jop aber schwer
seit 2 wochen beri carrentan und ich kommen nie weiter:(
 
Ahh Burschen wartets bis 29ten , dann mach mal nen kleinen MP Contest!!

Dann zeig ich euch mal wo der hammer hängt, ihr kleinen Padawane :)

Gruß
 
ne du willst gegen uns antreten ouhahahha
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh