Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freu mich schon auf das game, ich werds mir wohl kaufen. es kommt nur darauf an wie viel zeit die schule übrig lässt. 90% in der PCG
Ich habe das Game gestern durchgespielt und fand es von Anfang bis Ende sehr gut ! Am Kniffligsten war imho die vorletzte Mission, wo man innerhalb der Kampagne eine Art "Skirmish" Mission bewältigen muss, der Rest ist auf "normal" mit etwas Hirnschmalz gut lösbar - nun mache ich mich an Skirmish und MP
Mein derzeit einzigster Kritikpunkt wäre die Zoom-Out Stufen, reinzoomen geht ja extrem nah, wenn man noch weiter raus zommen könnte, käme das der Übersichtlichkeit zugute denke ich.
Cool, danke für den Tipp.Für die, die noch nicht wissen, wo sie sich das Spiel holen sollen, sei einmal Amazon zu empfehlen.
Dort gibt es nämlich die Steelbox (limited Edition) für weniger als das Normalprodukt. Nur 44,95€. Ist bestimmt ein Fehler von Amazon, ich denke nicht, dass das noch lange so bleibt.
Schaut euch mal die hübschen Bilder der limited Edition an. (siehe unten / Quelle: www.hq-coh.com)
@uboot:
spielst du professionell Gitarre, oder nervst du deine Nachbarn nur mit der "kleinen" Box?
@bundymania:
sry, bin gerade erst nach Hause gekommen, war ein langer Tag. Ich spiele erstmal die Kampagne, wobei ich leider kaum ein Wort Englisch kann. dachte zum Anfang schon das wäre eine synchronisierte dt. Fassung mit englischen Untertiteln
kann mir wer helfen? bei mir ruckelt das game wie sau, hab schon sämtliche grafik einstellungen durchprobiert aber ist einfach unspielbar (bei dem performance test hab ich 10fps oder so) neusten amd/nvidia treiber sind drauf system wie in meiner sig.