[Sammelthread] Company of Heroes

freu dich nich zu früh, wenn dann nur mehr ein Engineer Trupp von dir vor meinen Tigern steht :)

Nachdem noch schnell ne V1 in deine basis gedonnert ist

gru
ß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
freu mich schon auf das game, ich werds mir wohl kaufen. es kommt nur darauf an wie viel zeit die schule übrig lässt. 90% in der PCG

freu mich schon auf das game, ich werds mir wohl kaufen. es kommt nur darauf an wie viel zeit die schule übrig lässt. 90% in der PCG

Haha, gott sei Dank wurde ich heuer mit meiner Matura/Abi fertig und kann neben dem Zivildienst eine gewisse Leidenschaft Company of Heroes widmen :)

Haaachhhhh. . .. . .*freu*

Gruß

Ich habe das Game gestern durchgespielt und fand es von Anfang bis Ende sehr gut ! Am Kniffligsten war imho die vorletzte Mission, wo man innerhalb der Kampagne eine Art "Skirmish" Mission bewältigen muss, der Rest ist auf "normal" mit etwas Hirnschmalz gut lösbar - nun mache ich mich an Skirmish und MP :)

@bundymania:

geht doch mit dir. ich sag doch: "wo ein Wille ist..." :bigok:

jo, nur bei der einen Mission hatte ich wie erwähnt Probs, aber durch die Tipps von Newblood hat es dann geklappt :) Haste es mittlerweile auch schon durchgespielt ? Von mir aus könnte nexte Woche bereits ein Add-On kommen ! ;)

Ich habe das Game gestern durchgespielt und fand es von Anfang bis Ende sehr gut ! Am Kniffligsten war imho die vorletzte Mission, wo man innerhalb der Kampagne eine Art "Skirmish" Mission bewältigen muss, der Rest ist auf "normal" mit etwas Hirnschmalz gut lösbar - nun mache ich mich an Skirmish und MP :)

Du hast aber vermutlich auch nicht alle Medallien ?
Mich würd interessieren, ob es dann noch etwas besonderes gibt.
Mir selbst fehlen leider 4 Medallien.

nein, ich habe nicht alle Medaillien , 4 oder 5 fehlen. Vielleicht gibt es irgendwo demnext Hinweise, ob die Entwickler ein nettes Gimmick eingebaut haben, wenn man alles mit "Bestnote" besteht :) Mein derzeit einzigster Kritikpunkt wäre die Zoom-Out Stufen, reinzoomen geht ja extrem nah, wenn man noch weiter raus zommen könnte, käme das der Übersichtlichkeit zugute denke ich.
Witzig sind an einigen Stellen die Dialoge "...Panzergroupen....Shultz" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein derzeit einzigster Kritikpunkt wäre die Zoom-Out Stufen, reinzoomen geht ja extrem nah, wenn man noch weiter raus zommen könnte, käme das der Übersichtlichkeit zugute denke ich.

Fänd ich auch genial, aber da gibt es ja einige Spiele bei denen es leider nicht weit genug raus geht. Aber ich glaube das machen Entwickler nicht aus Bosheit sondern aus Performancegründen.

Für die, die noch nicht wissen, wo sie sich das Spiel holen sollen, sei einmal Amazon zu empfehlen.

Dort gibt es nämlich die Steelbox (limited Edition) für weniger als das Normalprodukt. :stupid: Nur 44,95€. Ist bestimmt ein Fehler von Amazon, ich denke nicht, dass das noch lange so bleibt.

Schaut euch mal die hübschen Bilder der limited Edition an. (siehe unten / Quelle: www.hq-coh.com) ;)

Anhänge

• ce01gr.jpg
    ce01gr.jpg
    99 KB · Aufrufe: 120
  • ce02gr.jpg
    ce02gr.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 103
@uboot:

THX für den Tipp. Hatte zwar schon überlegt bei Amazon zu bestellen (sind immer 5-20€ günstiger als der Saturn in Dortmund), aber habe nicht gesehen das dort "Steel Book" steht. steht aber auch noch auf "kann vorbestellt werden", oder hast du dein Spiel nicht von Amazon??

spielst du professionell Gitarre, oder nervst du deine Nachbarn nur mit der "kleinen" Box? :d :motz: :banana:

@bundymania:

sry, ich bin noch lange nicht durch, konnte dir deshalb auch noch nicht helfen, hat aber ja zum Glück jemand anderes getan. habe gestern die Missi mit der zu reparierenden Brücke und den Nebelwerfern geschafft. Werde aber die deutsche Version nochmal spielen, da ich bisher nur eine :shake: Medallie habe. Da geht noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Für die, die noch nicht wissen, wo sie sich das Spiel holen sollen, sei einmal Amazon zu empfehlen.

Dort gibt es nämlich die Steelbox (limited Edition) für weniger als das Normalprodukt. :stupid: Nur 44,95€. Ist bestimmt ein Fehler von Amazon, ich denke nicht, dass das noch lange so bleibt.

Schaut euch mal die hübschen Bilder der limited Edition an. (siehe unten / Quelle: www.hq-coh.com) ;)
Cool, danke für den Tipp.
Grad bestellt. Hoffentlich liefern die dann auch die Steelbook Edition.

@uboot:

spielst du professionell Gitarre, oder nervst du deine Nachbarn nur mit der "kleinen" Box? :d :motz: :banana:

Es sind nicht meine Bilder, deshalb ja auch die Quellenangabe. Und nein, ich spiele leider nicht professionell Gitarre. :d

Die hatten da wohl ein vorab Exemplar bei der Redaktion von hq-coh bekommen, die Steelbox kommt in Deutschland genau wie die normale Version, am 29.! Ich hoffe, dass Amazon morgen verschickt.

Ich habe bereits die normale US Version seit gestern, aber die Steelbox will ich natürlich auch haben. :eek:

Zuletzt bearbeitet:
na ja, es heißt nicht umsonst: "wer lesen kann, ..."

ich war so hin und weg von den Bildern, das ich heute morgen noch nicht richtig gucken konnte. Hab die Quellenangaben einfach "überlesen" ;-)

tach zusammen
ich habe ein kleines prob oder ein grosses wie man es nennen will
ich habe mir heute das game aus der video ausgeliehen hab aber nicht auf das betriebssystem geachtet
nun kam ich zuhause an und wurde enttäuscht da das game nur unter xp/vista läuft
weiss einer zufällig ob man das game so ändern kann das es auch unter 2000 läuft
bei herr der ringe 2 geht es ja auch da muss man eine eintrag in einer datei ändern
wäre über hilfe dankbar

ps. falls es nicht gehen sollte hab ich halt pech

Hast Du das schon probiert ? Manchmal hilft diese simple Einstellung :

ich hab kein windows xp installiert
ich habe win2000 drauf
aber das spiel möchte winxp bzw vista haben
bei herr der ringe 2 ist es so das man die autorungui.dll mit dem hexeditor öffnen muss und dort was verändern muss damit man es auf win2000 zum laufen bekommt
deshalb hab ich gedacht das es auch für company eine möglichkeit gibt dies so zumachen

Die Entwickler schreiben explizit in den FAQ, dass Win 2000 nicht unterstützt wird

@bundymania:

sry, bin gerade erst nach Hause gekommen, war ein langer Tag. Ich spiele erstmal die Kampagne, wobei ich leider kaum ein Wort Englisch kann. dachte zum Anfang schon das wäre eine synchronisierte dt. Fassung mit englischen Untertiteln :confused:

Also, entweder hast du nie englisch gelernt (was ich ja jetzt nicht hier negativ gemeint ist) oder du machst was falsch. Hab vor 4 Tagen die engl. Version aus den USA mitgebracht bekommen und bin SEHR! froh die engl. zu haben. Im Multi bocken dann halt die deutschen net so, weil die gebrochenes engl. reden, aber wenn ich mir vorstelle, das die Amis in der deutschen evtl. deutsch reden *schauder* außerdem geht grad durch die engl. Sprache der Flair net verloren UND die sprechen jetzt nicht mal schnell, ziemlih oft steht Text dabei und es ist jetzt nichts hochlieterarisches. Bin jetzt in St. Lo und hab noch kein Sprachproblem gehabt (und war in der Schule net gut in englisch!)

Btw.: Das Game rockt, imho bestes RTS der letzten 2 Jahre! Grafik ist hammer und das Gameplay irre!

bei mir ist grafik scheisse wegen graka
der catalyst cnrol center hat schon 10 vpu recovery gemacht

@cod2
Wundert mich dass das bei dir überhaupt läuft;) Vor allem wegen den 512Mb Ram.
Mit was für Settings spielst du?

Ich sehe grade, es gibt ja insgesamt zwei Demos - beides Singleplayer

Einmal die hier. Sie ist 1,8 GB groß und beinhaltet "vier Tutorials sowie einige spielbare Missionen der Kampagne, darunter auch die Landung in der Normandie ("Omaha Beach") sowie eine neue Skirmish-Karte namens "Semois"."

Dann gibts noch die hier. Diese ist 1,5Gb groß und beinhaltet ein Tutorial und zwei Missionen.

Ich denke, man sollte sich dann die 1,8gb große Demo saugen :d

Aber mich wunderst halt, weil das hier noch keiner bemerkt/von geredet hat.

lade grad die (neue?!) 1,8gb demo. bin mal gespannt wie es ist, lust darauf hab ich auf jedenfall bekommen nachdem ich mir eure kommentare durchtgelesen habe.

btw. gamershell suc** imoment @50~230kbytes

hm mit 512mb lauft nicht allzu viel
alles auf minimal bei 1024x860

@Muhlaulla:

ich seh das nicht negativ, aber du hast recht. ich hatte nie Schulenglisch, nur etwas Französisch und Russisch, aber na ja, schon laaange her und ich hab mich nie wirklich für interessiert. Ich kann zwar einiges lesen und auch teilweise verstehen, aber das war´s auch schon.

Das Flair im Spiel ist schon genial, aber die Übersetzung auch nicht immer richtig. Beispiel: 1.Mission FLAK-Besatzung: Dein Essen schmeckt Scheiße -> hier wird "Essen" mit "Coffee" übersetzt.

Mir geht es auch eher um die Missionsbriefings, hier klicke ich meist weg und los geht´s. Na ja, hoffe das Amazon morgen mein Spiel wegschickt, ist denn aber erst Montag da. (Mist seh grad auf Amazon: kommt vorraussichtlich erst 30.09.-04.10.), egal zock ich noch die englische Version weiter.

kann mir wer helfen? bei mir ruckelt das game wie sau, hab schon sämtliche grafik einstellungen durchprobiert aber ist einfach unspielbar (bei dem performance test hab ich 10fps oder so) neusten amd/nvidia treiber sind drauf system wie in meiner sig.

kann mir wer helfen? bei mir ruckelt das game wie sau, hab schon sämtliche grafik einstellungen durchprobiert aber ist einfach unspielbar (bei dem performance test hab ich 10fps oder so) neusten amd/nvidia treiber sind drauf system wie in meiner sig.

Bei dem System ? Kein Wunder... *duck* :haha:

Hast Du schon DirectX neu installiert ?

Aber echt... kauf dir mal was neueres, schämen solltest du dich Zion!!! :motz:
(oder ne ATI GPU :coolblue: )

Du hast nicht zufällig "irgendwelche" Datein im Spieleverzeichnis ersetzt? :rolleyes:

Mal was anderes kann man in dem Game auch die Wehrmacht spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh