[Sammelthread] Company of Heroes

jep, das geht, z.B. im MP oder Skirmish Modus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@zion:

und wieder ein geprellter SLI-User. :shot:

Hast du schon den Patch installiert?? das hat mir jedenfalls geholfen. Obwohl es nur auf vollen Details unspielbar war, ansonsten mit 10-35 Fps gerade erträglich.
.
Nachtrag (mir ist noch was dazu eingefallen):

Moinsen@All:

ich könnte mal ein paar Tips von euch gebrauchen. Hänge seit drei Tagen an der Missi wo ich den "Hill192", also den Hügel erobern soll. Bis dahin bin schon gekommen. Nur wurde ich dann an drei Stellen auf der Karte von jeweils 2-3 TigerIV angegriffen und zeitmäßig habe ich es auch nicht geschafft. Ich werd es weiter probieren.

THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes kann man in dem Game auch die Wehrmacht spielen?

Nein, leider nicht. Ich war über das plötzliche Ende doch ein wenig überrascht :eek:

ich könnte mal ein paar Tips von euch gebrauchen. Hänge seit drei Tagen an der Missi wo ich den "Hill192", also den Hügel erobern soll. Bis dahin bin schon gekommen. Nur wurde ich dann an drei Stellen auf der Karte von jeweils 2-3 TigerIV angegriffen und zeitmäßig habe ich es auch nicht geschafft. Ich werd es weiter probieren.

Puh, bei dem Level hab ich mich durchgemogelt. Ich lag am Boden und wartete auf den Tritt der mein Leben auslöschte, in dem Moment zogen die dummen Deutschen ab und ich hatte den Level in der Tasche. :bigok:
Ich denke aber, wenn Du so früh wie möglich ein paar Mörsertrupps baust und vor allem auch ein paar von den Panzerabwehrgeschützen entweder abwirfst oder in der leichten Fahrzeugfabrik produzieren lässt, sollte das ganz gut klappen. Mich haben die Panzer auch etwas "überrollt" :haha:
 
Also noch ab Heute ist Company of Heroes erhältlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:banana: :) ;)

coh_2679_cemetery.jpg


03.jpg


1313_6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das game seid gestern und bin grenzenlos begeistert seid ageIII das beste rts von der grafik bis zum gameplay mit den vielen taktischen möglichkeiten ein hammer spiel und auch wenn das WKII szenario doch schon einen gewissen ablutsch effekt hat kann das spiel auch storytechnisch begeistern da es eine ähnlich art hat wie cod die story zu erzählen so das man schon nachdenklich wird bei einigen cutszenes...

daumen hoch...
 
ok läuft mittlerweile, musste mir den patch runterladen, den man auf der coh seite allerdings nicht findet, was mit bisschen irritiert hat das game hat wohl probleme mit manchen amd dual core cpus (oder lags doch am sli?) ohne den patch jetzt läufts auf max. absolut flüssig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@shining65: wie war das noch..Wille und Weg ?! ;)Ich habe diese Mission so gelöst: Fix upgraded, sodaß ich Motorpool hatte und danach Panzer bauen konnte. Dazu nen paar Mortar Einheiten und leichtes Fussvolk. Danach nen paar Muni und Fuel Depots einnehmen sodass Nachschub rollt. Ich bin dann über die rechte Flanke nach oben aufn Berg. Mit nem Panzer und nem Mortar Team das Gesockse oben beschäftigen und dann über die linke Flanke seriös mit 2 Teams den Berg eingenommen :) Versuch es mal so.
 
@bundymania:

hehe, ich suche nach Wegen. Immerschön mit 1-2 Sniper das Fußvolk ausschalten, aber mir läuft die Zeit davon. Rechts hoch bin ich bisher nur bis zum Champ der Deutschen vorgedrungen, links hoch dann bis zum Hügel. Zwischendurch noch den Artilleriebunker in der Mitte geplättet, dann war die Zeit für die Medaille rum. Ich bleib aber weiter am Ball.

So, Amazon hat das Game heute für mich verschickt, mal sehen wo DHL hinliefert (Arbeit -> Montag, Home -> morgen?), halte es dann hoffentlich spätestens Montag in meinen Händen, und dann gehts nochmal von vorne los.
 
Moin

Halte die deutsche Steelbook Ausgabe von COH in meinen Händen, aber was stelle ich fest... der Inhalt ist ungleich der engl. Variante. Nur 8 Fahrzeugkarten und die "streng geheime Feldanweisung". Wollt mal wissen wie der Inhalt bei euch so ausfällt, vielleicht hatte ich ja nur Pech?

Wer es noch kaufen will, dem kann ich nur Karstadt ans Herz legen, da dort das Steelbook nur 39,90 kostet, das sind 10€ weniger als bei MM.

Greetz Ole
 
@bundymania:

TA-TA!!! so endlich geschafft, nachdem ich zwischendurch mit Grafikfehlern zu kämpfen hatte. The Hill192 gehört mir. :d

zur Medaille fehlten mir ca. 5min.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

Gratuliere :)

Aber mal was anderes, könnte mal ein User der deutschen Version den Perfomancetest laufen lassen, mir fehlt da ab ca Mitte der Sound. Ab der Stelle wo eigentlich "Blitz" ... "Donner" zu hören sein sollte.

Wenig los, alle im Gefecht ;) Hoffe das ihr mir zu den beiden Problemen (hier und ein paar Postings drüber) helfen könnt.

Greetz Ole
 
@shining65: mit mind. 4 Panzern, das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen, die "armen" Deutschen da aufm Berg ;) Na dann spiel den Rest am besten gleich diese Nacht durch und sag´ Bescheid, ob Du bei dem Mortain Berg (müsste 12. Miss. sein) auch Probs hattest die 3 Punkte zu halten - aber Du hast ja nun die Tipps vom user newcomer vorweg :)
 
Moin

Gratuliere :)

Aber mal was anderes, könnte mal ein User der deutschen Version den Perfomancetest laufen lassen, mir fehlt da ab ca Mitte der Sound. Ab der Stelle wo eigentlich "Blitz" ... "Donner" zu hören sein sollte.

Wenig los, alle im Gefecht ;) Hoffe das ihr mir zu den beiden Problemen (hier und ein paar Postings drüber) helfen könnt.

Greetz Ole

Ist bei mir genauso, hör ab da auch keinen Sound mehr, inner Demo höhrte ich Sound.
 
So muss auch noch meinen senf dazugeben:wink:
Ich habe bisher nur die demo gesaugt und durchgrzogt aber was ich da gesehen habe hat mich vollend überzeugt. Ich finde das game klasse und wenn ich ganz weit rauszoome dan habe ich minimal 30 fps. je weiter ich reinzoome desto mehr werden es. Das game is so gut wie gekauft:love:

mfg KiXTeR
 
bei mir läuft die demo auch gut bis sehr gut, bis auf wenige ausnahmen (wie von meinem vorredner angesprochen.

ich glaube das game muss ich haben, da führt kein weg dran vorbei
 
@bundymania:

so, jetzt habe ich auch die 12. Missi geschafft. Trotz eurer Tipps (dafür THX) hat es mehrere Anläufe gebraucht und beim letzten Versuch wäre ich auch fast gescheitert, da ich vor lauter attakieren vergaß den Berg zu schützen. Aber was soll's, ich hab's geschafft. :bigok:

ich wollte eigentlich in Ruhe die 88-er mit zwei Snipern ausschalten, aber dazu ist es nicht gekommen. Musste doch einige Airbornes opfern (R.I.P.).
War gerade dabei den letzten Strategic-Point einzunehmen, als die Missi zu Ende war (69/0 Point's).

Dann werde ich mich mal an die nächste Mission wagen. Montag kommt dann die dt. Version :fp
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, ist denn die in Deutschland erhältliche Version zensiert? Ich war gestern in einem MM und habe dort die Verpackung angeschaut...sie ist frei ab 16, hat aber eine Altersempfehlung von 18! Hab die Demo gespielt und war sehr begeistert, jetzt habe ich aber Angst dass die Version einfach total bescheiden beschnitten wurde! :rolleyes:
 
ne thq hat gesesagt allle versionen sind gleich
hab gestern auch darüber nachgedacht ob das games ab 18 oder 16 frei ist da es 2 altersbeschränkugen gibt
 
ne thq hat gesesagt allle versionen sind gleich
hab gestern auch darüber nachgedacht ob das games ab 18 oder 16 frei ist da es 2 altersbeschränkugen gibt

Also wirklich ab 18 scheint das Spiel nicht zu sein. Sonst hätte es das entsprechende, rote Logo! Es ist definitiv ab 16 von der FSK frei gegeben, ich denke das 18+ ist eine Empfehlung! Hm...in der Demo geht es schon recht blutig zu, ist das denn in der deutschen Version auch so oder nicht?
 
kann man das spiel auch unter win2k installieren, ich hab über google nix gefunden :'(
 
Ich hab die US-Version bei nem örtlichen Händer bezogen und bei mir gibts soweit ich mich erinnertn kann schon blut - nett ist auch der effekt was die minensuchketten am sherman mit feindlicher infanterie anstellen :d Auserdem muss man schon ab und zu grinsen ^^

Was wunschen sie mein Herr? Fur das Vaterland! ( und alles ohne ü ) Alle zehn minuten kommt der Bus! :d
 
Also in der deustchen Version geht es genauso blutig u wie in der US Version, auch in der deustchen verlieren die Pixelsoldaten schonmal nen bein...
 
@captain_jack: Nein, unter win2000 läuft es leider nicht.
 
Bei mir dauerts ewig bis sich mal was tut, wenn ich auf den Button: "beliebige Taste" drücke. Erst kommt nichts, dann ruckelts wie sau, dann gehts. Patch ist drauf. An fehlender Grafikunterstützung kanns nicht liegen (x1900xtx Toxic).

Hat das jemand auch?
 
Bei mir ruckelt zum Glück nix, aber es dauert wirklich manchmal ziemlich lange, bis nach dem Blackscreen etwas passiert im Vergleich zu anderen Games. Bei einem Freund hat es dazu noch geruckelt wie bei Dir - er hat daraufhin seine Platte mit "Executive Software Diskeeper" defragmentiert und danach waren die Ruckler bei ihm weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh