conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

wie ist das überhaupt mit dem Temps beim COre2

Everest liesst ja 3 Temps aus.. Core 1 COre 2 und CPU..

Sind COre 2 Core 2 wirklich die im Kern steckenden Dioden ?

Kati
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TM30 schrieb:
Leute, welches halbwegs anständige Conroe Board hat noch einen AGP Steckplatz? Hat schon jemand was von den Asrock Dingern gehört? Wichtig ist, das man den Conroe wenigstens halbwegs gescheit OCen kann, sprich es muss vcore und vdimm einstellbar sein.

Ihr fragt nach dem Sinn? Es gibt keinen vernünftigen... :fresse: (aber das ist normal bei mir)

naja fast:

Ich hab hier massig alte Grafikkarten rumliegen, von TNT2 bis Geforce FX und mit denen will ich ein paar 3dmark01 Weltrekorde (in den einzelnen Graka-Kategorien natürlich) knacken.

kann keiner was dazu sagen?
 
@gordon86:

weisst du was für ein zweiter controller auf dem board verbaut ist?
Die southbridge ist ein ICH8, der selber kein RAID unterstützt!!!

@TM30:

du willst auf sinnlose fragen eine Antwort?
Was bringt die der Conroe wenn du nen AGP Flaschenhals hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
cybergodsmaster schrieb:
du willst auf sinnlose fragen eine Antwort?
Was bringt die der Conroe wenn du nen AGP Flaschenhals hast?

na dann les dir meinen Post nochmal KOMPLETT bis zum Ende durch :rolleyes:

@Dr. Wakeman

hab zu einem Asrock Board nen Review gefunden, leider kann man anscheinend bei KEINEM der dort bisher getesteten Asrock Boards die Vcore verändern...

Wie weit würde man ungefähr einen 6400er ohne vcore erhöhung bringen und mit welchem AMD könnte man das dann vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
cybergodsmaster schrieb:
@gordon86:

weisst du was für ein zweiter controller auf dem board verbaut ist?
Die southbridge ist ein ICH8, der selber kein RAID unterstützt!!!

sorry, ne wusste ich nicht. -.-

sonst ohne das, ist der rest doch gut oder?
 
lol... jo

hat jemand ne Info für mich ?

wie ist das überhaupt mit dem Temps beim COre2

Everest liesst ja 3 Temps aus.. Core 1 COre 2 und CPU..

Sind COre 2 Core 2 wirklich die im Kern steckenden Dioden ?

Kati
 
Der Thread ist doch schon lange OT.

Die Conroe CPU sind dann wieder verfügbar, wenn die Läden welche haben.
Da könnt ihr euch auch auf den Kopf stellen, aber deswegen werden die auch nicht schneller lieferbar sein.

:haha:
 
Ohne jetzt irgendwelche Leute hier deprimieren zu wollen: Es gibt Online-Shops in den USA, die als angepeilten Versandtermin für den E6600, E6700 und X6800 den 3. September angeben...
 
dante_hd schrieb:
Ohne jetzt irgendwelche Leute hier deprimieren zu wollen: Es gibt Online-Shops in den USA, die als angepeilten Versandtermin für den E6600, E6700 und X6800 den 3. September angeben...

boxed oder tray ?
 
Evtl. sollte einer einen Selbsthilfethread aufmachen, oder besser 2.

1. Wie überlebe ich die Tage ohne Conroe
2. Wie überlebe ich Tage bis Schulbeginn (Ohne Drogen und Agression :)
 
c64user schrieb:
Evtl. sollte einer einen Selbsthilfethread aufmachen, oder besser 2.

1. Wie überlebe ich die Tage ohne Conroe
2. Wie überlebe ich Tage bis Schulbeginn (Ohne Drogen und Agression :)

1. gute Idee

2. oh man bei uns gehen die noch bis zum 30.08 !!!!HILFE
 
dante_hd schrieb:
Ohne jetzt irgendwelche Leute hier deprimieren zu wollen: Es gibt Online-Shops in den USA, die als angepeilten Versandtermin für den E6600, E6700 und X6800 den 3. September angeben...



Ich glaube nicht das wir so lange warten werden;) hoffe ich zumindest.
 
Ohne jetzt irgendwelche Leute hier deprimieren zu wollen: Es gibt Online-Shops in den USA, die als angepeilten Versandtermin für den E6600, E6700 und X6800 den 3. September angeben...

puh Glück gehabt ich hab meinen schon :-D
Ich verstehe nur net warum einige meinen das die trays nicht genauso gut laufen wie boxed...ich hab nen tray und der geht extem gut.
 
dogue schrieb:
@katrin

ich hab von einem asus a8r32mvp mit x2 3800 auf das asus p5wdh del. mit celeron geweschselt. ging einwandfrei ohne neuinstallation.
So habe ich das auch gemacht, als ich vom A8R (RD480) auf P5W DH gewechselt habe.

Einzige Vorbereitung war die Umstellung von ULi ATA Treibern auf Standart ATA Treiber, und selbst da weiß ich nicht, ob es absolut notwendig war.

Nach dem Wechsel mussten halt die neuen Geräte eingebunden werden, und eine Neuaktivierung von WinXP war auch nötig, aber das lief ohne Probleme. (brauchte nichtmal anrufen oder so)

Ich bin froh, dass das so einfach funktioniert hat. Es war schon ein Krampf, als ich damals mein Opteron-System installieren musste. Einige Tage habe ich versucht, mein altes Northwood-XP zu retten, ohne Chance. Da war der Rückwechsel wirklich viel einfacher!
 
Katrin schrieb:
aso.. un die intere Core Temp darf max betragen ? :-)

kati

weiss keiner so genau ~120°C , weil ich habs hier mal im forum gepostet, ein xe965 hat auf der cpu 45°C , und core temp von 80°C ! das heisst bei ca. 70°C Cpu diode , hats im core ~100-120°C !

mfg
 
wers hat ....

häts aber ähnlich gemacht

wo kunden sind sind meist auch verkäufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Gorden86 schrieb:
Hallo Freestylercs,

war der CPU am Freitag verfügbar be Vibuonline? Oder wie hast du Ihn bekommen?

Gruss
Gorden

ja sie war verfügbar. Kommt aus Wilhelmshaven , von daher evtl. ne Bekanntschaft mit mf...

free

DonniPredi schrieb:
na , wer hat den da gesagt das die B2 schlechter zum OC gehen als die B1 ! :d

nice nice man, wir wollen die 3,5Ghz sehen ;)

mfg

PS: mein B1 rockt ja noch immer, oder ?


Na ja mein Board macht bei knapp 430 zu, daher kommt ich gerade mal auf 3400MHz. Und hier unterm Dach hab ich es gerade 32 Grad, also macht das irgendwie keinen Spaß.
Wenn ich meine Hände von der Tastatur hebe, dann kleben sie förmlich fest.

Mein 6600er von Dir ist wirklich gut. Aber es gibt ja noch bessere B1er.

Mich würden jetzt die Ergebnisse der ersten 6600er B2er interessieren.
Hier haben doch welche schon welche abbekommen oder?


Hier ist noch nen kleiner 1M run. Sorry, wenns OT ist.
3460mhz1mtg2.jpg


free
 
Zuletzt bearbeitet:
wo bestellt Ihr eigentich alle so ?

bin am überlegen ob ich mir jetzt nochmal einen bei MF bestelle oder bei nem örtlichen Versuche zu bestellen wie PC-Spezialist!
 
hat eigentlich jemand hier am Freitag bei Alternate nen E6400er bestellt und noch NICHT bekommen, aber ne Versandbestätigung? Weil ich habe ungefähr um 15:25 Uhr 2 Stück bestellt, aber keine Versandbestätigung bekommen.

Das komische ist aber, dass ich um 16:41 eine Antwort auf eine Mail von vor paar Tagen bekommen hab in der drinne Stand:

"Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird."

Bekomme ich jetzt also noch welche oder nicht !?
 
webwilli schrieb:


hmm, also gutes Mittelmaß.

free

Walhalla schrieb:
hat eigentlich jemand hier am Freitag bei Alternate nen E6400er bestellt und noch NICHT bekommen, aber ne Versandbestätigung? Weil ich habe ungefähr um 15:25 Uhr 2 Stück bestellt, aber keine Versandbestätigung bekommen.

Das komische ist aber, dass ich um 16:41 eine Antwort auf eine Mail von vor paar Tagen bekommen hab in der drinne Stand:

"Diesbezüglich möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich die von Ihnen
bestellte Ware bereits auf dem Versandweg befindet und in den nächsten
Tagen zugestellt wird."

Bekomme ich jetzt also noch welche oder nicht !?

habe auch bestellt. und ich glaube sie verschicken erst am 31. so steht es unter Mein konto.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh