conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Nimm das Paket an und schicke dann per FAG zurück - sonst kommst du in Gläubigerverzug. Oder ruf an und sag denen gleich, dass du per FAG widerrufen wirst, dann sollten die den Versand stoppen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo hast Du bestellt? Tray oder Boxed?

Zuletzt bearbeitet:
c64user schrieb:
Yeah!
Schau ich in mein Postfach, was sehe ich da? Die Versandbestätigung meines 6700! :)
Tja Vorbestellung lohnt anscheinend ja doch.

wo? alternate?

mir wurde gestern auch zweimal zu 90% versichert das sie sie bekommen am 28. naja morgen werden wir alle schlauer sein... wenn sie morgen jedenfalls nicht liefern können werd ich stornieren und bei einem 20 euro billigeren shop bestellen....

c64user schrieb:
Yeah!
Schau ich in mein Postfach, was sehe ich da? Die Versandbestätigung meines 6700! :)
Wo hast bestellt ?

xerber schrieb:
Nimm das Paket an und schicke dann per FAG zurück - sonst kommst du in Gläubigerverzug. Oder ruf an und sag denen gleich, dass du per FAG widerrufen wirst, dann sollten die den Versand stoppen.

Hm jo naja mal bis morgen früh abwarten ab 10Uhr kann man ja bei denen anrufen, bis dahin sollte der noch nicht verschickt sein !

Zuletzt bearbeitet:
Habe per Vorkasse bestellt direkt als sie gelistet waren. Aber erstmal abwarten, kanns selbst kaum glauben bevor das Paket angekommen ist.

c64user schrieb:
Habe per Vorkasse bestellt direkt als sie gelistet waren. Aber erstmal abwarten, kanns selbst kaum glauben bevor das Paket angekommen ist.

Wo hast du den per Vorkasse bestellt ^^ :asthanos:

c64user schrieb:

ja und um dir mal denh wind aus den segeln zu nehmen würde ich es erst glauben, wenn du ihn real hast.

Stefan. schrieb:
HPM hat jetzt den E6400 Tray verfügbar. :)

pff, schreiben kann jeder shop irgendwas. es gibt ja keine verfügbarkeitsgarantie, ergo ist das nen lockangebot.

Zuletzt bearbeitet:
LaNpArTy schrieb:
Wo hast du den per Vorkasse bestellt ^^ :asthanos:

Nicht in Deutschland ;)
Laut Paketverfolgung is die CPU unterwegs, bestellt bei elara/IE , ist Boxed.

bleibt doch alle mal locker leute........
Dieses durchdrehen ist ja fast nicht mehr normal

Greetz

c64user schrieb:
Nicht in Deutschland ;)
Laut Paketverfolgung is die CPU unterwegs, bestellt bei elara/IE , ist Boxed.

Wer oder was ist Elara?

Der grösste Onlineshop der grünen Insel :]
Aber ich sehe gerade hier ist ja ein 6600er Thread, da mach ich lieber nen eigenen auf ;)

p.s scheint ja wirklich so als wenn UK/IE bischen früher dran ist, den 6800er gibt es ja schon über eine Woche lagernd, ebenso 6300er und 6400er.

Zuletzt bearbeitet:
c64user schrieb:
Der grösste Onlineshop der grünen Insel :]
Aber ich sehe gerade hier ist ja ein 6600er Thread, da mach ich lieber nen eigenen auf ;)

p.s scheint ja wirklich so als wenn UK/IE bischen früher dran ist, den 6800er gibt es ja schon über eine Woche lagernd, ebenso 6300er und 6400er.

also ich finde keinen UK shop der elara heißt. :motz:

edit: ok, habs gefunden...

edit: im shop steht unter delivery bzw. realtime check "8. August", you're fucked now. ;D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
In Irland hat Intel doch eine FAB, da sind die Wege in den Handel recht kurz.

c64user schrieb:
Yeah!

w00t, will auch meinen 6600er .. K&M soll mal in die Pushen kommen :d

Wenn bei HPM steht verfügbar dann sind sie das auch ! das war damals bei meinem CFX 3200-DR Board genauso ! HPM ist wirklich verlässlich.

Thanks22 schrieb:
Falls Du wirklich da bestellt hast kannst Du dich freuen, dies wird ca 2 Wochen dauern mit der Post von irland nach Deutschland

Glaubst auch nur du :)
Dauert normalerweise 3 Werktage, hoffe mal auf Montag, war aber auch schonmal am nächsten Tag hier.

Ich hab jetzt bei e b u g bestellt, angeblich in 48h lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
e b u g spinnt. Bissel derb viel.

Intel Core 2 Duo E6300 2x 1.86GHz S775 Tray 220 €
Intel Core 2 Duo E6400 2x 2.13GHz S775 Tray 241 €
Intel Core 2 Duo E6600 2x 2.40GHz S775 Tray 344 €

Zuletzt bearbeitet:
Omfg.. wie kann man nur drauf reinfallen. Das ist reinster Kundenfang. Gerade bei dem Laden!

Was haste gegen den Laden, nach telefonischer Nachfrage wurde mir der Termin sogar bestätigt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh