Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
c64user schrieb:Yeah!
Schau ich in mein Postfach, was sehe ich da? Die Versandbestätigung meines 6700!
Tja Vorbestellung lohnt anscheinend ja doch.
Schau ich in mein Postfach, was sehe ich da? Die Versandbestätigung meines 6700!
Wo hast bestellt ?c64user schrieb:Yeah!
xerber schrieb:Nimm das Paket an und schicke dann per FAG zurück - sonst kommst du in Gläubigerverzug. Oder ruf an und sag denen gleich, dass du per FAG widerrufen wirst, dann sollten die den Versand stoppen.
c64user schrieb:Habe per Vorkasse bestellt direkt als sie gelistet waren. Aber erstmal abwarten, kanns selbst kaum glauben bevor das Paket angekommen ist.
c64user schrieb:Habe per Vorkasse bestellt direkt als sie gelistet waren. Aber erstmal abwarten, kanns selbst kaum glauben bevor das Paket angekommen ist.
Stefan. schrieb:HPM hat jetzt den E6400 Tray verfügbar.
LaNpArTy schrieb:Wo hast du den per Vorkasse bestellt ^^
c64user schrieb:Nicht in Deutschland
Laut Paketverfolgung is die CPU unterwegs, bestellt bei elara/IE , ist Boxed.
c64user schrieb:Nicht in Deutschland
Laut Paketverfolgung is die CPU unterwegs, bestellt bei elara/IE , ist Boxed.
c64user schrieb:Der grösste Onlineshop der grünen Insel :]
Aber ich sehe gerade hier ist ja ein 6600er Thread, da mach ich lieber nen eigenen auf
p.s scheint ja wirklich so als wenn UK/IE bischen früher dran ist, den 6800er gibt es ja schon über eine Woche lagernd, ebenso 6300er und 6400er.
c64user schrieb:Der grösste Onlineshop der grünen Insel :]
Aber ich sehe gerade hier ist ja ein 6600er Thread, da mach ich lieber nen eigenen auf
p.s scheint ja wirklich so als wenn UK/IE bischen früher dran ist, den 6800er gibt es ja schon über eine Woche lagernd, ebenso 6300er und 6400er.
c64user schrieb:Nicht mehr 1-2 Tage steht bei den anderen, 6700 hab ich auch gar nicht mehr gelistet gesehen, aber is mir nun eh wurscht.
Guckst du auch:
http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=17605564
c64user schrieb:Nicht mehr 1-2 Tage steht bei den anderen, 6700 hab ich auch gar nicht mehr gelistet gesehen, aber is mir nun eh wurscht.
Guckst du auch:
http://forums.overclockers.co.uk/showthread.php?t=17605564
Thanks22 schrieb:Falls Du wirklich da bestellt hast kannst Du dich freuen, dies wird ca 2 Wochen dauern mit der Post von irland nach Deutschland
AoEGoD schrieb:Ich hab jetzt bei .**** bestellt, angeblich in 48h lieferbar.
annixp schrieb:Wenn bei HPM steht verfügbar dann sind sie das auch ! das war damals bei meinem CFX 3200-DR Board genauso ! HPM ist wirklich verlässlich.