conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

Hehe jo :) ne also ich nin froh das ich einen bekomme und fertig ! Hoffe das der auf 3,2GHz läuft oder so dann bin ich zufrieden !

Im Herbst oder so wenn die bissle billiger werden hol ich mir dann eh nen E6600 oder ich wart gleich auf den Kentsfield ;)

Timewarp82 schrieb:
:wayne: das Risiko wenn man beim Verkauf 200€ Gewinn machen könnte.... Manche User hier sind echt merkwürdig :wall:

200€ Gewinn ? ;) naja also da übertreibst du ein bissle. Ich denk für 300€ kannste nen E6400 maximal loswerden im egay.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
annixp schrieb:
Hehe jo :) ne also ich nin froh das ich einen bekomme und fertig ! Hoffe das der auf 3,2GHz läuft oder so dann bin ich zufrieden !

Im Herbst oder so wenn die bissle billiger werden hol ich mir dann eh nen E6600 oder ich wart gleich auf den Kentsfield ;)

200€ Gewinn ? ;) naja also da übertreibst du ein bissle. Ich denk für 300€ kannste nen E6400 maximal loswerden im egay.
Hast du von HPM eine Versandbenachrichtigung bekommen oder schicken die keine?

dr-ami schrieb:
Hast du von HPM eine Versandbenachrichtigung bekommen oder schicken die keine?

Die schicken eine mit Tracking Nummer usw. aber erst abends ! Versendet wurden sie aber gegen 12 Uhr hat mir der Typ am Telefon gesagt. Versand Mails kommen bei denen immer erst abends.

annixp schrieb:
Die schicken eine mit Tracking Nummer usw. aber erst abends ! Versendet wurden sie aber gegen 12 Uhr hat mir der Typ am Telefon gesagt. Versand Mails kommen bei denen immer erst abends.

Ja das stimmt, habe vorgestern nacht um 0Uhr eine Bestellung aufgegeben, gestern Abend kam Versandbestätigung, heute morgen um 9:15Uhr was DHL hier ;)

hab auch mal nen 6400 bei mf bestellt, glaube aber bei dem Ansturm und meinem lahmen Modem nicht daran, dass ich noch einen bekomme.

free

So auch meinen 6400er bei MF bestellt, anscheinend immer noch auf Lager...

slide29 schrieb:
hat schon jemand ne versandbestätigung von mf bzgl den trays? *kati anschau*

nee das dauert etwas... ich habe 2 mal dort angerufen.. ein Typ meine

"Ist in der Abwicklung" der andere "Ist beim Verpacken"

Es passt auch mit der Zeit bei geizhals.. habe um 13.20 bestellt.. um 13.30 war bei geizhals nix mehr grün

Kati

LaNpArTy schrieb:
Hab mir bei MF auch einen bestellt! :)

du wirst noch einen E6400 bekommen.. die ANzeige bei MF auf der HP geht fast in echtzeit. Sobald ne Bestellung reinkommt, wird dort einer abgezogen

Kati

Alahel schrieb:
So auch meinen 6400er bei MF bestellt, anscheinend immer noch auf Lager...

Ja, vorher waren es 10, jetzt sind es noch 5... Wer noch einen will sollte sich beeilen :shot:
Und bei VobisOnline oder so ähnlich gibt es ja auch welche, laut der Anzeige zumindest. Die haben Gratisversand, das ist doch auch nicht schlecht^^
mfg

Katrin schrieb:
du wirst noch einen E6400 bekommen.. die ANzeige bei MF auf der HP geht fast in echtzeit. Sobald ne Bestellung reinkommt, wird dort einer abgezogen

Kati

jo hab mir auch nen E6400 bestellt
E6600 brauch ich keine wenn alles gut geht bekomm ich bald 2 E6600ES Step.5

Jo da wollte ich auch erst bestellen aber dann kam ja HPm gestern abend :d

Sagt mal die Retail CPU's da jetzt sind alle Stepping 5 oder ?

Zuletzt bearbeitet:
was ich mich frage...

wieso liefert Intel nur Tray CPUs aus ... hmm

Kati

Hab eben mit KM telefoniert.

Ausgeliefert wird nach Bestelleingang egal ob Vorkasse oder Nachname bestellt wurde.

Im Shop steht 7 Tage, wurde aber um 1 Woche verschoben, also 11.08. wurde mir mitgeteilt

freestylercs schrieb:
so jetzt sind keine mehr da, soll ich anrufen ob ich noch einen bekomme?

free

ja ruf an und frage.. per mail dauert das zu lange und die versandbestätigung kommt später

Viel Glück :)
Wenn die C2D`s haben, werden wahrscheinlich bestellungen eingehen das sie mit dem Verpacken nicht mehr nachkommen, oder? :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh