Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will dir ja nicht die Freude verderben, bei diesen Tray CPU´s ist die Gefahr relativ groß schnell mal einen Rückläufer zu bekommen (FAG).klasse08-15 schrieb:http://img156.imageshack.us/img156/6339/p8040002ir2.jpg
mein E6600 tray kam gerade an
ich habe am freitag bei alternate bestellt und wurde wegen überbestellung vertröstet
gestern wurde die rechnung ausgestellt und er wurde versendet (SMS), heute früh ist er schon da
ich kann alternate also auch bei nicht lieferbar noch empfehlen, die haben als großer händler halt power dahinter...
danke alternate!
gruß klasse
Bambule03 schrieb:ja das stimmt schon mit den Tray!
naja was soll man machen !
wie schnell ist HPM mit der Lieferung ?
JCM900 schrieb:Ich will dir ja nicht die Freude verderben, bei diesen Tray CPU´s ist die Gefahr relativ groß schnell mal einen Rückläufer zu bekommen (FAG).
Dies geschieht recht häufig wenn Artikel überraschend ausgeliefert werden die eigentlich auf "nicht lieferbar" stehen.
Daher bestelle ich CPU´s generell nur boxed.
Habe einfach keine Lust eine pretested CPU zu bekommen.
Leider gibt es inzwischen zuviele Idioten, die das FAG mißbrauchen um ihrer OC Sucht nachzukommen.
readyone schrieb:Also fünf Tage vor mir. Tjoa. Dann kann ich ja vermuten, warum ich noch keinen bekomme ...
nitram2050 schrieb:bleib mal ganz ruhig der wird heute bestimmt noch rausgehen
antivirus schrieb:2th
hier mein grade eingetroffener E-6700 tray
heute gekommen 3.8.2006 11:24h
http://amd.co.at/anti/new_asus/6700/
nun gehts gleich an den einbau )
mfg
Galle schrieb:@antivirus
Schöne Bilder vom CPU! Wieviel hast Du für den Prozessor bezahlt?
meine Bestellung: warte noch
bei K&M Elektronik
Intel Core2 Duo E6600 Boxed (leider etwas überteuert )
+ ASUS P5W DH Deluxe Mainboard
antivirus schrieb:fuer den E-6700 tray hab ich beim hw versand 519 geblaettert. und 2 tage drauf gewarted .
*freuh*
mfg
antivirus schrieb:hier der erste test mit futuremark 3.60
E-6700 auf 3.01 ghz OC auf ASUS P5b deluxe / kingston ddr2 -533 2gigabyte
und nv 7800 GTX NON oc
mfg
webwilli schrieb:wenn aus einem Shop dann 100% B2.
die letzten ES waren B1.
webwilli schrieb:03 ist nicht so sehr CPU-abhängig.
05 oder 06 ist das besser geeignet.
wenn ich mir die Verpackung anschaue, dann ist er neu...JCM900 schrieb:Ich will dir ja nicht die Freude verderben, bei diesen Tray CPU´s ist die Gefahr relativ groß schnell mal einen Rückläufer zu bekommen (FAG).
Dies geschieht recht häufig wenn Artikel überraschend ausgeliefert werden die eigentlich auf "nicht lieferbar" stehen.
Daher bestelle ich CPU´s generell nur boxed.
Habe einfach keine Lust eine pretested CPU zu bekommen.
Leider gibt es inzwischen zuviele Idioten, die das FAG mißbrauchen um ihrer OC Sucht nachzukommen.
Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 24167820 versandt:
Menge Bezeichnung
1 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB
Leistungsdatum: 5.8.2006
Rechnungsbetrag: 317,90 EUR
Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.
Timewarp82 schrieb:Wollte mich bei OC-Wear melden das ich die Bestellung nicht angenommen habe, da geht aber seit Stunden keiner ans Telefon
readyone schrieb:sehr löblich dein vorhaben