conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

habt Recht, habe ich wieder übersehen!

was für ein Laden, gibt bei Geizhals lagernd an und auch der Homepage wieder etwas anderes !

so ein Scheiß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klasse08-15 schrieb:
http://img156.imageshack.us/img156/6339/p8040002ir2.jpg

mein E6600 tray kam gerade an
ich habe am freitag bei alternate bestellt und wurde wegen überbestellung vertröstet
gestern wurde die rechnung ausgestellt und er wurde versendet (SMS), heute früh ist er schon da :bigok:
ich kann alternate also auch bei nicht lieferbar noch empfehlen, die haben als großer händler halt power dahinter...

danke alternate!

gruß klasse
Ich will dir ja nicht die Freude verderben, bei diesen Tray CPU´s ist die Gefahr relativ groß schnell mal einen Rückläufer zu bekommen (FAG). ;)
Dies geschieht recht häufig wenn Artikel überraschend ausgeliefert werden die eigentlich auf "nicht lieferbar" stehen.
Daher bestelle ich CPU´s generell nur boxed.

Habe einfach keine Lust eine pretested CPU zu bekommen.
Leider gibt es inzwischen zuviele Idioten, die das FAG mißbrauchen um ihrer OC Sucht nachzukommen. :fire::grrr:
 
ja das stimmt schon mit den Tray!

naja was soll man machen !

wie schnell ist HPM mit der Lieferung ?
 
Bambule03 schrieb:
ja das stimmt schon mit den Tray!

naja was soll man machen !

wie schnell ist HPM mit der Lieferung ?

verschicken mit gls, also sollte nach zahlungseingang am nächsten tag bekommen

hab ihnen screen geschickt, genügt ihnen aber nicht wennst nicht schon 2x bei ihnen bestellt hast :(

JCM900 schrieb:
Ich will dir ja nicht die Freude verderben, bei diesen Tray CPU´s ist die Gefahr relativ groß schnell mal einen Rückläufer zu bekommen (FAG). ;)
Dies geschieht recht häufig wenn Artikel überraschend ausgeliefert werden die eigentlich auf "nicht lieferbar" stehen.
Daher bestelle ich CPU´s generell nur boxed.

Habe einfach keine Lust eine pretested CPU zu bekommen.
Leider gibt es inzwischen zuviele Idioten, die das FAG mißbrauchen um ihrer OC Sucht nachzukommen. :fire::grrr:

naja, aber recht groß ist die chance nicht dass man jetzt schon ne "gebrauchte" cpu bekommt die ein kunde zurückschickte

händler bekommen sie selbst gerade erst rein und die sind dann meisten gleich alle vergriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
readyone schrieb:
Also fünf Tage vor mir. Tjoa. Dann kann ich ja vermuten, warum ich noch keinen bekomme ... :hmm:

Ich hatte auch am 8.7. bei K&M bestellt, aber noch keine Versandbestätigung bekommen. :confused:
Seit gestern wird er verpackt...
 
nitram2050 schrieb:
bleib mal ganz ruhig der wird heute bestimmt noch rausgehen

Das ist nicht so einfach! Ich sitze seit zig Wochen vorm Notebook und warte auf mein neues System... :wayne:
 
antivirus schrieb:
2th

hier mein grade eingetroffener E-6700 tray


heute gekommen 3.8.2006 11:24h


http://amd.co.at/anti/new_asus/6700/


nun gehts gleich an den einbau :-))


mfg

@antivirus

Schöne Bilder vom CPU! :) Wieviel hast Du für den Prozessor bezahlt?


meine Bestellung: warte noch ;)

bei K&M Elektronik
Intel Core2 Duo E6600 Boxed (leider etwas überteuert :( )
+ ASUS P5W DH Deluxe Mainboard
 
Galle schrieb:
@antivirus

Schöne Bilder vom CPU! :) Wieviel hast Du für den Prozessor bezahlt?


meine Bestellung: warte noch ;)

bei K&M Elektronik
Intel Core2 Duo E6600 Boxed (leider etwas überteuert :( )
+ ASUS P5W DH Deluxe Mainboard

Ich bezahle dort für beides 503,79 € + Versand
 
fuer den E-6700 tray hab ich beim hw versand 519 geblaettert. und 2 tage drauf gewarted .

*freuh*

mfg
 
hier der erste test mit futuremark 3.60
E-6700 auf 3.01 ghz OC auf ASUS P5b deluxe / kingston ddr2 -533 2gigabyte
und nv 7800 GTX NON oc

mfg
 

Anhänge

  • 3dmark_1.png
    3dmark_1.png
    27,6 KB · Aufrufe: 76
  • 3dmark_2.png
    3dmark_2.png
    8 KB · Aufrufe: 96
So, halte meine CPU (E6400) gerade in der Hand. Kann ihn aber erst heute Abend einbauen, da ich noch an der Arbeit bin.

Meine Frage: Wo sehe ich, auf der CPU, welches Stepping ich habe und ob es ein B1 bzw. B2 ist?
 
JCM900 schrieb:
Ich will dir ja nicht die Freude verderben, bei diesen Tray CPU´s ist die Gefahr relativ groß schnell mal einen Rückläufer zu bekommen (FAG). ;)
Dies geschieht recht häufig wenn Artikel überraschend ausgeliefert werden die eigentlich auf "nicht lieferbar" stehen.
Daher bestelle ich CPU´s generell nur boxed.

Habe einfach keine Lust eine pretested CPU zu bekommen.
Leider gibt es inzwischen zuviele Idioten, die das FAG mißbrauchen um ihrer OC Sucht nachzukommen. :fire::grrr:
wenn ich mir die Verpackung anschaue, dann ist er neu...
das klebeband ist zum ersten mal drauf und es wurde auch kein neues geklebt
ich kann auch irgendwie nicht glauben, dass alternate innerhalb einer woche rausschickt, irgend jemand die cpu testet und dann zurückschickt und alternate wiederum die packung tauscht und an mich rausschickt

da ist einfach keine zeit dazu...
selbst wenn einer das paket nur ablehnt wird es sehr knapp, aber testen?

oc-ergebnisse hab ich noch nicht ;)

gruß klasse
 
Moin,

Also mein E6600 ist soeben einwandfrei und gut verpackt von OC-Waer eingetroffen. Auch wenn die wohl bissel teuerer sind als woanders muss ich sagen waren sie in ihren aussagen zumindest 100%ig zuverlässig.

Gibts eigendlich irgendwo nen gut beschriebenes HowTo wo Overclocking-Newbies wie ich, sich passend zum Core 2 Duo Thema einlesen können? :)

so long
 
das beim conroe wie eigentlich fast immer

ramteiler runter
takt/vcore erhöhen
am ende wieder ramteiler soweit rauf wie möglich
 
Eben habe ich von K&M die Versandbestätigung für meinen E6600 boxed bekommen!!! :bigok:

Das wird ein tolles Wochenende! :banana:
 
K&M hat sich nochmal gemeldet :)

Folgende Waren wurden heute von uns mit der Rechnung 24167820 versandt:


Menge Bezeichnung
1 CPU Intel Core2 Duo E6600 2x 2.4GHz BOX 4MB
Leistungsdatum: 5.8.2006

Rechnungsbetrag: 317,90 EUR



Erfahrungsgemäß erhalten Sie Ihre Sendung innerhalb der nächsten 48 Stunden.
 
readyone schrieb:
sehr löblich dein vorhaben ;)

Versteht sich ja von selbst ;) Kann ich auch nichts dafür wenn der Postbote 2 Pakete in der Hand hält mit gleichem Inhalt... Hatte dann zu wählen: 335€ oder 366€ :bigok: Hab natürlich den 335€ (Alternate) genommen... Obwohl ich die CPU bei Alternate Storniert habe... Zusgeschickt haben sie die CPU trotzdem, da sie schon in der Versandzentrale lag :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh