conroe 6600 bei einigen shops verfügbar?

bestellung bei alternate bzw HPM getätigt

bei meinem pech kann ich es morgen grad noch entgegennehmen bevor wir losfahren :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@all

hat jemand einen tray in der gleichen verpackung bekommen?
ich hatte schon mal einen tray, jedoch war die packung höher und schmaler
diese packung hat zwar eine ähnliche farbgebung, aber ist sie original?

klasse08-15 schrieb:
@all

Klar isse normal!
Jeder Shop nutzt andere Verpackungen. Die nehmen halt das, was se gerade ham!

klasse08-15 schrieb:
@all

[/URL]

Sei froh, es soll schon vorgekommen sein das die Tray in einem gepolsterten Umschlag geliefert wurde:bigok:

ach...
ich dachte eigentlich die kommen von intel in der verpackung...
nun ja, wieder was gelernt

gruß klasse

klasse08-15 schrieb:
ach...
ich dachte eigentlich die kommen von intel in der verpackung...
nun ja, wieder was gelernt

die kriegen die trays auf paletten. verpacken tut das, wie schon oben geschrieben, jeder shop selbst. hab leider kein bild gefunden, sowas aber schonmal in einem shop gesehen.

Habe Freitag einen E6700 bei trend4pc bestellt und habe ihn heute erhalten --> klasse shop.

Habe am Samstag bei "Jacob Elektronik" (kennt das jemand?^^) einen E6400 Boxed per NN bestellt, weil er als "verfügbar" angegeben war. Heute jedoch erfahre ich, dass über das Wochenende mehr C2D´s bestellt wurden, als sie haben :-( Der nächste Termin soll morgen sein. Dann hoffe ich mal... denn mein Board,Graka,Case sind schon unterwegs zu mir.

Was haben die ganzen Shops eigentlich auf einmal mit den E6600 boxed Preisen? Die liegen ja utopisch hoch. MF lässt sich in Preisvergleichen munter mit 303.99 listen und im Shop dann 339.-.

Naja, viele bestellen eben trotzdem. Ich geb für das Ding höchstens 305€ aus. Darauf können die Gift lassen...

Ich würd bei solcher Mangelware eigentlich nur da bestellen, wo ich es auch Telefonisch machen kann. Ist auch keine Sicherheit vor falschen Lagerstatus, aber man hat einen "direkteren" Draht zum Händler und den aktuellen Umständen;)

Hab heut mit Herrn Glaubert von OC-Wear telefoniert.

Er hat noch welche lagernd da.

öhm sind die Boxed Kühler bei allen Core 2 Duo/Extreme eigentlich die gleichen?

edit: so, hab mir jetzt auch nen 6600er tray bei mindfactory per NN bestellt... angeblich "Ab Lager"... mal sehn :rolleyes:

irgendwie bekomm ich das Ding schon gekühlt^^ und wenn ich meine Thermaltake Tide Water draufschnalle :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mADmAX2006 schrieb:
Hmmm,
menno, wann wird Alternate denn endlich liefern... :mad:

Hab am 28.07 bestellt.

wenn sie ihrerseits eine lieferung von intel bekommen

bestell doch die cpu woanders und nur den rest bei alternate wie ich

zb bei hpm-computer is der conroe sowohl lieferbar als auch günstiger

so, mein E6600 tray ist per Nachnahme von Mindfactory unterwegs...

jetzt steht allerdings bei dem Artikel im Shop "wird bestellt"

HOFFENTLICH BEKOMME ICH KEINEN PRETESTED VON IRGEND SO NEM IDIOTEN DER DEN PER FERNABSATZGESETZ ZURÜCKGESCHICKT HAT :mad:

TM30 schrieb:
öhm sind die Boxed Kühler bei allen Core 2 Duo/Extreme eigentlich die gleichen?

edit: so, hab mir jetzt auch nen 6600er tray bei mindfactory per NN bestellt... angeblich "Ab Lager"... mal sehn :rolleyes:

irgendwie bekomm ich das Ding schon gekühlt^^ und wenn ich meine Thermaltake Tide Water draufschnalle :fresse:

Sind die alten Standart Boxed Kühler wie schon beim Vorgänger.

omg, jetzt kostet bei mindfactory der e6700 boxed version 562 €,
ich hatte vorgestern bestellt, da waren es noch 505€, wieviel muss ich nun zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
front schrieb:
omg, jetzt kostet bei mindfactory der e6700 boxed version 562 €,
ich hatte vorgestern bestellt, da waren es noch 505€, wieviel muss ich nun zahlen?

Hi

Du mußt nur die 505€ zahlen.

Gruß Hugo

Hehe geil!

Endlich :-) Mein E6400er Boxed is aufm Weg zu mir. Board,Graka und Case sind auch schon da :-)

JUCHUUUUUUUUUUU

ENDLICH ENDLICH ENDLICH

Hab grad meinen E6600 von Vibu bekommen , das warten hat sich gelohnt.:d
297,3 Euro inklusive Nachnahmeversand.

Jetzt heisst es raus mit dem Celeron und rein mit dem Conroe

BYE BYE Netburst:xmas: :xmas: :xmas: :xmas:

brauch mal tips,bin nicht so ein freak wie ihr :xmas:

würde gern den 965 chipsatz nehmen aber höre laufend was mit ram probs.
was kann man zu 100% empfehlen ?

brauch kein sli mist,mir reicht normale variante

:fp

empfehle ich dir auch, so hast wenigstens ein sauberes system.

laufen tuts schon - aber nur im sc modus ;) , schau halt mal in den taskmanager... :d

meiner dürfte diese woche kommen. habe per vorkasse bestellt.. immer dieser Geiz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh