Conroe 6600 fuer 300€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt steht es auch auf der Seite : Lieferzeit länger als drei Wochen

oh je dann brauche ich wohl auch erstmal eine Übergangs-CPU

Edit:
Okay habe gerade auch mal dort angerufen und die haben mir das mit anfang August bestätigt und selbst dieser Termin wackelt schon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
na klasse.....
ich werde stornieren...weil bis dahin werde ich vielleicht auch etwas anderes wollen(ich habe ja komplettsys bestellt)
wisst ihr wo man auffer hp von K&M mit vorkasse stornieren kann?
oder soll ich email schreiben?!?!?!

grüße andy
 
Andy19 schrieb:
wisst ihr wo man auffer hp von K&M mit vorkasse stornieren kann?
Ganz einfach:

Mein K&M -> Login -> Meine offenen Aufträge
 
Andy19 schrieb:
na klasse.....
ich werde stornieren...weil bis dahin werde ich vielleicht auch etwas anderes wollen(ich habe ja komplettsys bestellt)
wisst ihr wo man auffer hp von K&M mit vorkasse stornieren kann?
oder soll ich email schreiben?!?!?!

grüße andy

warte halt bis dahin, man man man......
 
nee,eig net,weil bis dahin werden die preise denke ich für meine komponenten eher billiger:-)
und wenn ich jezze eh nix bekomm,dann kann ich zu gegebener zeit auch wieder bestellen!

grüße andy
 
Meine Fresse - wird Zeit, dass mein E6600 kommt
eek5.gif


http://hardware.thgweb.de/2006/07/13/intel_core_duo_prozessor/index.html
 
ihr seid experten!!!!!!!!!!

das liegt im ermeßen des händlers. da die preise immer unter der klausel "preisänderungen und irrtümer vorbehalten sind" sprich war es ein versehen, kann der händler den durch angebot und annahme endstandenen gültigen kaufvertrag wiederrufen. also nicer händler

greetz
 
war ja klar das der termin wieder aufgeschoben wird... ;)
wenn das bei thg mit der abwärme wirklich stimmt - isser noch geiler als ich es mir je hätte träumen lassen...
 
Hab mal ne interessantes Zitat aus anandtech:

"Intel Core 2 Extreme processor based systems and boxed product are expected to be available on the day of launch, 27 July. Intel Core 2 Duo processor based systems and boxed product [through places such as Newegg] are expected to be available from 7 August. Each OEM has their own product introduction / transition cycles based upon their target market segment and current product offerings. We expect some to offer product in August with more introductions extending through September. Check with the OEMs of your choice to get their specific message on system availability".

Heißt: der X6800 wird eher verfügbar sein als die E6xxx-Serie.
 
warum kost n der jetzt schon wieda 349,99 bei k&m?
jetzt au wenn man bei idealo oder sonst wo schaut?
gibts da noch ne chance das der wieda runtergeht?
 
Fried-l schrieb:
warum kost n der jetzt schon wieda 349,99 bei k&m?
jetzt au wenn man bei idealo oder sonst wo schaut?
gibts da noch ne chance das der wieda runtergeht?

Fehler werden wohl öfters erst zu spät erkannt, wurde nun wohl korrigiert...

Runtergehen? Hm, gute Frage... ich denke mal aber dass dies erst in 2-3 Monaten geschieht?

Grüße
 
Fried-l schrieb:
warum kost n der jetzt schon wieda 349,99 bei k&m?
jetzt au wenn man bei idealo oder sonst wo schaut?
gibts da noch ne chance das der wieda runtergeht?


Wieso, weshalb , warum, das ist eben Preispolitik.:eek:

free
 
die bei K&M sind aber echt lustig mit ihrer Preispolitik.
Aber um einen Fehler konnte es sich nicht gehandelt haben denn schließlich haben so viele dort direkt nachgefragt und den Preis bestätigt bekommen.

Ich denke wer zu dem günstigen Preis bestellt hat bekommt ihn auch zu diesem Preis :banana:
 
Ich hab jedenfalls noch keine Stornierung. Also zahle ich nur 306,91€
 
Naja der 6600er wird ja inzwischen ab 325 angeboten...
http://www.geizhals.at/deutschland/a200142.html

Wenn der mal 2 Wochen erhältlich ist, sind die 300 € für Boxed wieder drin. Also die Leute die bei KM für 306 schon vorbestellt haben werden am 30.07 diejenigen sein, die 6 € zuviel bezahlt haben, ausserdem sind die Vkosten bei KM sau hoch, die spar ich mir auch noch bei MF-Midnightshopping. :xmas:

Also Leute entspannt euch, trinkt einen schönen Cappuccino und esst ein großes Stück Pizza bis es soweit ist, jeder kriegt seinen Conroe für 300 € früher oder später. :bigok:

Hier THG ist wohl der gleichen Meinung ;) THG sagt auch 299
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eure Quellen sind sicher nicht inkompetent, keine Frage, aber ich glaube sowas erst wenn ich ein offizielles Statement von Intel bekomme.
 
nitram2050 schrieb:
Ich denke wer zu dem günstigen Preis bestellt hat bekommt ihn auch zu diesem Preis :banana:


Wollen wir es hoffen, ich habe auch da bestellt :xmas:
Aber ich werde die Tage über mal da anrufen und schaun was die so dazu sagen.

mfg
 
hi,

ich hatte gestern abend bestellt. auf meinen ausdruck stand 306.91€, auf der mail von k&m stand aber schon 349.99€. ich hab dort angerufen und die ham gesagt das ih die 349.99€ zahlen muss. ich werd auf jedenfall storniern, wo anders gibts den ja schon ab 325€ (laut geizhals).

mfg deepsilver
 
deepsilver schrieb:
hi,

ich hatte gestern abend bestellt. auf meinen ausdruck stand 306.91€, auf der mail von k&m stand aber schon 349.99€. ich hab dort angerufen und die ham gesagt das ih die 349.99€ zahlen muss. ich werd auf jedenfall storniern, wo anders gibts den ja schon ab 325€ (laut geizhals).

mfg deepsilver
Habe vorgestern noch für 306€ bestellt. Ist auch schon bestätigt worden - auch nach einem Telefonanruf von mir. Der Lieferant von K&M nannte einen Liefertermin am 7.8.06. So sagte man mir... Ich habe heute gleich mal überwiesen - sicherheitshalber... :hmm:
 
Bunti schrieb:
Liefertermin am 7.8.06.

also ich hab heute gesteckt bekommen dass in der ersten Augustwoche die Grosshändler beliefert werden,
das könnte sich ja dann mit deinem Termin decken ...

CB
 
CharlieB schrieb:
also ich hab heute gesteckt bekommen dass in der ersten Augustwoche die Grosshändler beliefert werden,
das könnte sich ja dann mit deinem Termin decken ...

CB

exakt --auch in den usa stehen die conroes auslieferungen jetzt auf erste augustwoche ..
das scheint wohl langsam verlässslich zu sein .
 
Bunti schrieb:
Habe vorgestern noch für 306€ bestellt. Ist auch schon bestätigt worden - auch nach einem Telefonanruf von mir. Der Lieferant von K&M nannte einen Liefertermin am 7.8.06. So sagte man mir... Ich habe heute gleich mal überwiesen - sicherheitshalber... :hmm:
und wenn sie da sind kosten sie noch weniger! ;)
 
@pc-friend
ja,natürlich ! bestimmt !!

@all
Nur mal so nebenbei,wenn ihr bezahlt habt,d.h K&M hat die kohle angenommen,dann ist der Preis fix. Deswegen habe ich per Paypal bezahlt.
Für die Erstbesteller und Bezahler kann K&M nur mit langen Lieferfristen versuchen die Kunden zu stornieren.

[v]Retail E6600 ,neu,original,ungeöffnet[/v] ab Ende Juli/Anfang August. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh