Conroe E6600 - LIVE action @ xxm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin wirklich gespannt auf die ergebnisse
da wird jemand viel spass übers wochenende haben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich bin auch gespannt was dabei rum kommt, weil mein P-M muss auch mal ausgemustert werden ;) Naja, er muss ja nun erst ma das Sys aufbauen.

Wie lange dauert sowas denn? Ne Stunde ist er schon dabei und WinXP dauert ca. 30-45 mins.... ;)

Was für Tests willst du machen?
 
Jungs bleibt mal alle low ;) Lasst den Martin in ruhe Testen, danach könnt ihr dann mit fragen etc. bombadieren :fresse:
Also wenns geht net so viel flamen bitte, wir wollen doch alle die Ergebnisse übersichtlich bestaunen ohne lang suchen zu müssen ^^
 
Aktive User, die grad im Thread sind:
"<Danjo>, Blaubaum, Cai-pirinha, CarbonGT2, coconut, Cokebei3Grad, cooli04, Deathcrush, duKee, FR4GG3NST31N, Fulgent, HAL, heroman, holzbein, K2, kalle1111, maaks, MastaChilla, ocspass, pFn0L, root_of_evil, Setebos, Sightus, sm.x2, Spieluhr, TACO, Taurec, thom_cat, webwilli, xerber, zappstar, ZeroCool1616, [KM] SeLecT, [TLR]Snoopy"

:bigok:

UPDATE:
Aktive Benutzer in diesem Thema: 87 (Registrierte Benutzer: 42, Gäste: 45)

es werden immer mehr! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil,Geil:asthanos:
Endlich mal "echte" und glaubwürdige Benches, lass es rocken xxm:hail:
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 84 (Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 46)

jo xxmartin, du hast besuch ^^ lass ma benches sehen.. wenigstens n gaaaaanz kleiner :)
 
au man jetzt bin ich auch gespannt:coolblue:

hoffe er schafft locker min 2,8ghz dann isser zu 99% mein nächster:hail:

3ghz wäre traumhaft dann sind bestimmt 18s bei super pi drin und geile 3dmarkwerte

also lass rocken.....


mgf Geforce
 
Darf ich fragen wieso der aus Taiwan kommt? Weil die haben dort doch keine Fabrik... (steht ja Malaysia drauf :d)
 
Jo is wohl leider so :( Also bis morgen sollten wir uns scho noch gedulden können bis die ersten benches gemacht sind. Spätestens sonntag werden wir alle wissen wie stark der conroe wirklich ist
 
Abwarten und Tee trinken:drool:
 
ganze 85 besucher warten auf dich.
entäusch uns nicht!!! aber bitte keine fake werte.
 
Lasst xxmartin ma in Ruhe machen damit die Tests auch gut werden, so wie mans von ihm gewohnt ist. :)
 
man sollte denn thread schließen und erst wieder öffnen wenn er seine ergebnisse postet, schrecklich die ganzen spammer hier.-.-
 
LaNpArTy schrieb:
ich glaub ich verkauf jetzt meine Sockel 939 System :haha:
wer weiß vielleicht bringt AMD diese jahr noch ein eCPU raus die den Conroe nochmal toppen wird?
Ich kann mir nicht vorstellen das die 1 halbes jahr warten können:p
 
ich denke die benches werden zeigen das AMD diese jahr erstmal nix mehr zu melden hat

mfg Geforce
 
Da bin ich mal gespannt.
 
MSAB schrieb:
Wann gibt es eigentlich einen Test von Hardwareluxx?
So wie ich HWLUXX kenne, genau am Vorstellungstermin :d
@xxmartin Lass es krachen!!
bier.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh