xxmartin
Semiprofi
Kurzes Statusupdate: System ist umgebaut (mußte vollständig Gehäuse auseinandernehmen - hat etwas gedauert), alle Komponenten sind installiert und sofort beim ersten Boot hat's geklappt. Alles kompatibel und Conroe wird korrekt im Bios erkannt.
Momentanes Problem: meine Uralt WinXP CD bricht beim Installieren mit Bluescreen ab (ist die allererste ohne Service Packs), die WinXP x64 Edition hingegen installiert problemlos. Da ich aber zuerst mit 32-bit Windows testen will, baue ich mir gerade eine WinXP Installations-CD mit SP2 drauf. Damit sollte es dann klappen.
Erste Hardware-Information:
Prozessor läuft im Bios im Leerlauf bei 52-53°C mit Luftkühler (Alpine 7).
Northbridge-Kühler wird auch ordentlich heiß (gefühlt). Aber vielleicht ist mein Temperaturempfinden als Titan-User ohnehin etwas gestört. ^^
Momentanes Problem: meine Uralt WinXP CD bricht beim Installieren mit Bluescreen ab (ist die allererste ohne Service Packs), die WinXP x64 Edition hingegen installiert problemlos. Da ich aber zuerst mit 32-bit Windows testen will, baue ich mir gerade eine WinXP Installations-CD mit SP2 drauf. Damit sollte es dann klappen.
Erste Hardware-Information:
Prozessor läuft im Bios im Leerlauf bei 52-53°C mit Luftkühler (Alpine 7).
Northbridge-Kühler wird auch ordentlich heiß (gefühlt). Aber vielleicht ist mein Temperaturempfinden als Titan-User ohnehin etwas gestört. ^^
Zuletzt bearbeitet: