Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Katrin schrieb:wird das ASUS P5W DH Deluxe werden..
kati
Katrin schrieb:naja 3,8-3,9Ghz werden wohl etwas knapp werden, denke ich
freestylercs schrieb:Mit etwas Glück und einer Wakü sind die 3800 durchaus drinne mit dem E6600er.
free
freestylercs schrieb:Mit etwas Glück und einer Wakü sind die 3800 durchaus drinne mit dem E6600er.
free
@Sensej,SenSej schrieb:bei wieviel V
@Sensej,SenSej schrieb:wie sieht es den überhaupt mit den termps aus
werden die richtig ausgelesen
oder muss man da von board zu board was drauf packen?
[VII] schrieb:jupp das mit den "je mehr vcore, je heißer die core" kann ich bestätigen, man merkt echt schon 0.2V...
Katrin schrieb:71°C ?????
[VII] schrieb:für CoreTemp ist das kein Problem nur höher als 80°C würde ich jetzt net unbedingt gehen...
derfiese schrieb:Salve,
@[VII] endlich rennt er.
Habe einen E6600 Stepping 1 Rev.A1 weiss einer wie hoch der geht und wie heiss er im Vergleich zu den 5 er Stepping wird?.
Mfg derfiese
Mario HD schrieb:Bei 71°C Coretemp sagt er und tschüss und grüsst mit Neustart ---> Temp lt. Everest beim sehr harten FPU Mandel TEST !
Wahnsinn wie diese Berechnung heizt...brauche jedoch nur einen 200% stabilen PC ! Ja und 0,1 V oder 100 MHZ mehr bedeuten einen immensen Tempanstieg !! Weis nicht was andere da mit Luftkühlung machen....
cl55amg schrieb:das mit der hitze war doch schon länger bekannt...
meinte nicht intel das der conroe nicht über 60 grad betrieben werden sollte?
derfiese schrieb:Glaube der erste. Woher wohl ebay... Aber Hauptsache E6600 ;-)). Und für 270.- kann ich nicht meckern, oder doch ???
Edit: Was ist bei Everest die AUX Temp?
Mario HD schrieb:Ja und 0,1 V oder 100 MHZ mehr bedeuten einen immensen Tempanstieg !! Weis nicht was andere da mit Luftkühlung machen....
[VII] schrieb:wie sind deine ramtimings, wie hoch laufen sie und wiviel V gibst du ihnen?
85°C ist TCaseMax
Mario HD schrieb:RAM GSKILL 8500 / momentan 510 MHZ 4-4-4-5
Habe momentan bei dem Mandeltest ca. 64°C bei 3400 MHZ und alles lüppt !!
Zu TCASe MAx 85°C ------> bis dahin ist er längst abgestürzt.....wie gesagt bei 71°C-72°C ist Ende !!
Schlingel_INV schrieb:die aux-temp kannst ignorieren. die schwankt teilweise zwischen 3°C und 250°C
Mario HD schrieb:jo...vergessen....2,25 VOLT....habe es jedoch noch nicht ausgetestet ob noch weniger langt....die Dinger werden auch so gut warm...!
Die Anzeige im Everest bezieht sich auf KERN 1 und Kern 2 Temperatur.....schade, aber ich kriege den ohne Titan nicht weiter runtergekühlt....und in meinem Zimmer ist lediglich dank Klima 25°C Raumtemp !
Schlingel_INV schrieb:moment du hast nen E6700er und bist "nur" bei 340mhz fsb? ist aber kein stepping 5er oder?