Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tun sie. Vom 170er @ 3.1G auf den C2D @ 2.4G auf jeden Fall spürbar. Wer was anderes behauptet, hat noch nicht vor beiden Systemen gesessen. So einfach ist das.hAudRauF schrieb:ich sagte ob sie den Unterschied zwischen einen dual Opteron 2,8ghz und einem core duo 6600 im Windows Betrieb merken!
xxmartin schrieb:Tun sie. Vom 170er @ 3.1G auf den C2D @ 2.4G auf jeden Fall spürbar. Wer was anderes behauptet, hat noch nicht vor beiden Systemen gesessen. So einfach ist das.
In der Region um 3.5-4.0G ownt der Conroe sowieso alles. Alle CPU-limitierten Stellen in meinen momentanen Games sind passé und allein das wäre den Wechsel wert gewesen. Aber wer ein bissel mehr als surft & zockt am Rechner, der weiß den Conroe sowieso zu lieben.
Und nun troll Dich bitte woanders.
xxmartin schrieb:Tun sie. Vom 170er @ 3.1G auf den C2D @ 2.4G auf jeden Fall spürbar. Wer was anderes behauptet, hat noch nicht vor beiden Systemen gesessen. So einfach ist das.
WulleWuu schrieb:97% ist sehr hart.. das ist das Beste was ich je in der gesehen habe.. aber naja.. ich warte auf den Quadcore
Was ist der genaue Unterschied?Jedi schrieb:Ich muss in den Conroe Mobo Threads ein wenig rumspammen, aber da kennt wahrscheinlich auch keiner den Unterschied zwischen der ICH8 und ICH7 Southbridge.
Ich hab dir nen Link gegeben - da sind auch alltägliche Benches dabei.hAudRauF schrieb:Einige scheinen hier immer noch nicht den Unterschied zwischen Windows Betrieb und Benchmarks verstanden zu haben! Naja mir ists wurst ^^
So wie ich schon mehrfach rausgelesen habe, ist Ram beim Conroe nicht soo wichtig. Also Latenzen kann man getrost vernachlässigen.Katrin schrieb:so Mädels..sorry das ich nicht 80 seiten druchgelesen habe
wie schaut das nun aus mit dem RAM ?
Ich wollte erst die G.Skill PC2-6400U CL4-4-4-12 F2-6400PHU2-2GBZX nehmen
Ist der RAM sooo wichtig beim Core2Duo.. beim OC natürlich
Sonst nehm ich das MDT PC667 CL5 Kit
Kati
Katrin schrieb:so Mädels..sorry das ich nicht 80 seiten druchgelesen habe
wie schaut das nun aus mit dem RAM ?
Ich wollte erst die G.Skill PC2-6400U CL4-4-4-12 F2-6400PHU2-2GBZX nehmen
Ist der RAM sooo wichtig beim Core2Duo.. beim OC natürlich
Sonst nehm ich das MDT PC667 CL5 Kit
Kati
Wieso eingeschränkt? Wenn man mit Teilern arbeitet und die 1-2% Leistungsverlust in kauf nimmt hat man alle Freiheiten beim ocen.