speedlimiter
Semiprofi
w0mbat schrieb:Die 4MB des Conroes heitzen anscheinend schon.
Da gähnt die WaKü mal kurz vor sich hin und schläft bei ihren Leistungsreserven gemächlich weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w0mbat schrieb:Die 4MB des Conroes heitzen anscheinend schon.
Snoopy69 schrieb:Nochmal! KEINER weiss, ob die Temps auch real stimmen bzw. der Kühler richtig saß.
Ich glaube KEINER Temp, die ich nicht genau nachmessen kann.
Ajan schrieb:So schnell kannste nicht messen soald du den abnimmst wird der praktisch sofort runtergetacktet um schäden zu vermeiden
Kampfwurst schrieb:@Trasher52
wenn du meinst ich würde spamen
ich bezog mich auch nicht auf dein postig mit "spam" sondern andere sachen.
oder fühlst du dich immer angesprochen, wenn man eine gruppe anspricht?
Mr.GuCCi schrieb:leute, so wie dieser thread läuft kann es nicht weitergehen. ich habe mich mit xxmartin in verbindung gesetzt; ich hoffe er stimmt mit mir überein, dass eine aufteilung seines threads sinnvoll wäre. hier könnte die diskussion zu seinen ergebnissen geführt werden, während in einem seperaten thread die ergebnisse gepostet werden. dieser thread ist jetzt schon das totale chaos, und in der folge findet man nur wenige interessante fakten und ergebnisse. ihr könnt zwar weiterhin posten aber es kann sein, dass dieser thread im weiteren verlauf gesplittet wird. ich hoffe ihr seht das ähnlich, sodass die übersicht für alle gefördert wird.
Koyote008 schrieb:Mich persönlich nervt mittlerweile das splitten , closen und schreiben
lassen nach Wunschkonzert viel mehr.
Es wird von Woche zu Woche immer schlimmer.
Greetz Koyote008
Kampfwurst schrieb:@snoopy69
martin meint wohl die CPU punkte und nicht direkt den 3d murks score, jedenfalls habe ich das so verstanden. kannst du da mal die CPU test durchlaufen lassen, so könnte man einen groben vergleich zwischen den zwei cpus machen.
bei den cpu test dürfte ja die graka nur wenig ausmachen bei 03, bei 05 wird ja nur über cpu gerendert und in 06 halt die physik und grafik
@Koyote008
habe nie behauptet das ich wichtiger als alle anderen hier im forum.
größtenteils nicht, vieleicht ein paar aber alles gleich als spamen anzubetrachten was eher einen konter gleich finde ich etwas unfair
bei den letzten postings bin ich auf die fragen von anderen eingegangen oder habe mit über eine sache diskutiert wie temp messung, nennst du das konkret spam?
und nein das ist jetzt keine flam attacke -.-
Franky79 schrieb:Was nervt dich nun ? Das splitten und closen oder das schreiben lassen ?
Versteh den Satz nicht ganz