Snoopy69
Urgestein
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Koyote008 schrieb:Jupp , genau das (splitten , closen , warnen ), hast doch verstanden , hab ich Glück gehabt.
Bin nur AMD-ler und hab im Moment ne Leistungslücke "Loch" ,
da ist es schwerer sich gekonnt auszudrücken.
Greetz Koyote008
Ahrmeister schrieb:... die Performentskrone ...
Deathcrush schrieb:Wieso ist denn der 3dmark 2006 so niedrig, hab fast die gleiche Punktzahl und das nur mit einem X2 2700MHZ
4966P.
CPU-Score: 2067
EDIT: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4359667&postcount=815
freestylercs schrieb:Ich finde den Thread langsam ein wenig unübersichtlich. Die Hälfte besteht nur aus Gespamme.
Ich bin 2h nicht zu Haus und es sind wieder 4 neue Seiten. Ich investiere 10 min um mir alles durchzulesen finde aber nichts wirklich Interessantes.
Von daher würde ich vorschlagen, dass Martin seine ganzen Benches in den 1. Post darstellt. Und solange nichts neues da ist, kann man das Ding vorübergehend closen.
Wir haben nachher 50 Seiten und wenn man etwas Informatives sucht, verrinnt einem die Zeit.
free
xxmartin schrieb:Überall die CPU-Scores auf 3000-3200 MHz Dual-Core Opteron Niveau. In Games wird der Conroe also definitiv jeden A64 abziehen.
Deathcrush schrieb:Die Werte werden so hingebogen wie man es gerade brauch . Aber das ist ja so üblich. Es werden nur die benches gezeigt, wo der Conroe haushoch überlegen ist und das scheinen ja nur syntetische zu sein.
IcyRocket schrieb:@Deathcrush
Was ich gesagt habe soll nicht heißen das der Conroe keine gute CPU ist, was er zweifelsfrei ist. War eher eine Berichtigung meinerseits...
Also Füße still halten
Deathcrush schrieb:Die Werte werden so hingebogen wie man es gerade brauch . Aber das ist ja so üblich. Es werden nur die benches gezeigt, wo der Conroe haushoch überlegen ist und das scheinen ja nur syntetische zu sein.
Int. doch keinen! Oder spielst du 3DMark?falconx schrieb:also die 3dmark werte vom 05er und 06er sind ja doch eher mies
Snoopy69 schrieb:Int. doch keinen! Oder spielst du 3DMark?
Hab hier schon paar Links gepostet. Zaubern können die Jungs auch nicht - sie wollen benchen. Und dass sie hier Ergebnisse posten, ist eine nette Geste.
Müssen tun sie garnichts...
Das Tool zeigt nicht die aktuelle Core-Temp an sondern wie weit die aktuelle Temperatur bis zum von Intel maximal festgelegten Limit entfernt ist.Snoopy69 schrieb: