Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde mal sagen, dass das ganz von den platten abhängt. bei modellen mit geringer leistungsaufnahme reicht sicherlich die natürliche luftkonvektion, ohne dass man extra weitere lüfter montiert.Werden die Platten ausreichend gekühlt? Wenn nicht: Wie kann man die Kühlung verbessern?
insofern nicht zu viele 5,25zoll schächte belegt sind, kann man den am boden befindlichen plastikhalter, der einen 120mm lüfter beherbergt, auch über dem platten-käufig montieren. das sieht dann so aus (letztes bild unten links) ...Wenn nicht: Wie kann man die Kühlung verbessern?
so viel geld für son minigehäuse
Hallo!
Ich möchte dieses Display einbauen:
http://www.pc-cooling.de/Modding/Di...lay,+240+x+128+Pixel,+Blau+neg.,+schwarz.html
Kann man das Display auch "ganz normal" verschrauben (zumindist einseitig) weil das System mit den Druckknöpfen hierbei nicht funktionieren wird,da die Seitenteile des Displays zu kurz sind.
Gruß,
Andreas
Auf der linken Seite sollten die Druckknöpfe funktionieren, rechts musst du Löcher bohren.
Das Design paßt zu deiner Kaffeemaschine
Was hast du da für eine Karte im zweiten PCIE x16 Slot?
Hülfe, hab ein Problem: irgendwas vibriert sehr stark, Lüfter können das nicht verursachen, bleiben nur die HDs (6) oder das Netzteil, hat wer ne Idee?
halleluja .... GEIL, GEIL, GEIL ...
richtig, aber ich hätte mir eine weiterentwicklung des alten cosmos gewünscht, vor allem in hinblick auf eine bessere hdd-kühlung. schade, dass man da nichts gemacht hat. mein traum wäre das alte cosmos mit durchgängigen 5,25 zoll schächten gewesen. aber das wird wohl erstmal nichts.Solange beide Varianten parallel angeboten werden, hat man ja die Auswahl.
ist ja nicht allein die dämmung. man hat beim "cosmos s" ja so ziemlich alle silent-eigenschaften des cosmos über bord geworfen. angefangen bei der dämmung bis hin zur nicht mehr vorhandenen fronttür, den gummipuffern für die seitenteile usw.Dämmen kann man ja nachträglich immer noch.
Hi, wie habt ihr die Kabel hinter dem MB gelöst?!
Mein Traum wäre ein Stacker mit den Cosmos-Seitenteilen und einem eSATA Frontanschlussmein traum wäre das alte cosmos mit durchgängigen 5,25 zoll schächten gewesen. aber das wird wohl erstmal nichts.
Hi, wie habt ihr die Kabel hinter dem MB gelöst?! ich hab zb. das CPU Kabel gleich unten beim NT durch die Öffnung nach hinten und dann rauf und oben (über der Verriegelung) wieder rein... aber das Seitenteil will noch nciht so wirklich drauf gehen jetzt... überhaupt sind die Kabel auf der Rückseite alle ziemlich dick und ich glaub die drücken die Seitenwand doch einiges raus...
o.k. ... das wäre noch besser. ich bin nämlich nicht so der ganze große freund von netzteilen im bodenbereich. da gefällt mir der stacker deutlich besser, wenn nur die seitenteile nicht so labil und klapprig wären.Mein Traum wäre ein Stacker mit den Cosmos-Seitenteilen und einem eSATA Frontanschluss
Ich krieg die Vibrationen nicht raus.
Fürs Kabelmanagement gibts auch einfach zu wenig Platz hinter der Rückwand.