KarambaKevin
Neuling
wakü halt.aber trotzdem versteh ich das mit den festplatten net.
http://www.abload.de/img/asdasde4x.jpg
das is gerade eben gewesen. die eine geht auch bis 52-53 grad hoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wakü halt.aber trotzdem versteh ich das mit den festplatten net.
http://www.abload.de/img/asdasde4x.jpg
das is gerade eben gewesen. die eine geht auch bis 52-53 grad hoch.
heyo, ich hab mir des Case nun auch bestellt, da hab ich mal eine Frage an euch:
wieviel Platz ist zwischen der Frontklappe und den 5,25" Schächten?
Ich wollt mir noch ne neue Lüftersteuerung zulegen und hab da an die Scythe Kama Meter SCKM-1000 oder ein Zalman ZM-MFC1 Plus gedacht (leider soll das Zalman wohl nicht passen, daher würde des Scythe über bleiben...)
bis denne
greetz
Viel Platz ist nicht !!
abstehende schalter sind nicht zu empfehlen.. stellt sich nur die Frage wie oft macht ma die klappe wirklich zu... ich für meinen teil nie!! es nervt wenn ich 2 handgriffe machen muß um eine cd/dvd einzulegen... bzw. um mein aquaero zu bediehnen...
Ich fand das Gehäuse auch interessant, allerdings ist die Festplattenmontage nicht schön, die GPU Temps sind auch höer als in anderen Gehäusen.
Außerdem ist der Platz hinterm Tray zu klein, Kabelmagaement extrem Zeitaufwendig, warum sind da nicht noch 2cm mehr ?
Ebenfalls blöd ist das man keine Lüftersteuerung einbauen kann weil die Klappe nicht schließt.
Optisch allerdings ein leckerbissen.
Grüße
Sascha
Hmm, trotz 8 Lüfter auf 12V komm ich mit nem Quad auf 45° beim Zocken, die HDD kommt auf 28° und die Graka auf 51°... Schon ein bisschen viel...
Hmm, trotz 8 Lüfter auf 12V komm ich mit nem Quad auf 45° beim Zocken, die HDD kommt auf 28° und die Graka auf 51°... Schon ein bisschen viel...
Naja was erwartest du? Willst du mit Luftkühlung dein Zeug auf unter Zimmertemperatur bekommen? Abgesehen davon sind die Temperaturen verdammt gut, die Festplatte ist sogar schon zu kühl wenn man bissel kleinlich sein darf.
Der Festplattenlüfter saugt die Luft doch auch von außen an, oder?Ich hab hinten einen 120er Dark Grey,. auf der CPU auch, an der Festplatte einen Looni 12oer und am Boden einen 120er Turbine saugend.
Das Cosmos ist nun mal eher auf eine geringere Lautstärke ausgelegt. Somit wird man wohl höhere Temperaturen im Vergleich zum luftigen Stacker 831 in Kauf nehmen müssen.