Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

da is sleeve verrutscht ;)

und sind nanos so geil wie ich sagte? also in meiner xbox sind die nicht zu hoeren. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da is sleeve verrutscht ;)

und sind nanos so geil wie ich sagte? also in meiner xbox sind die nicht zu hoeren. :)

Sind nicht schlecht, aber so leise wie die NB sind sie nicht.
Aber man kann sich damit arrangieren :d
 
@ Mitch : mach doch nochmal bitte ein Bild von deinen Laufwerksblechen :shot: , sieht ja drollig aus , was du da dran hast :love:
 
Nö, habe einen anderen Lüftstrom :d

 
Ja stimmt, schaut aber dennoch gut aus.

was ist denn das Grüne auf der Graka?
 
Sind RAM Kühler.
 
hier mal meiner, alles noch mit Lüftkühlung

Wenn meine neue Cam kommt, werden neue Bilder gemacht. (mal sehen wie meine 11 LEDs im Dunkeln rüber kommen)

Handy-Cam
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 121
  • 2.jpg
    2.jpg
    203,4 KB · Aufrufe: 101
  • 3.jpg
    3.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 98
  • 4.jpg
    4.jpg
    202,4 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
heute abend werd ich auch endlich wieder mein board einbauen, dann gibts pics :d

So als zwischen Info:

Hardware wie in der Sig, Wakü mit Roten UV Scgläuchen und schwarzem Knickschutz, cpu und 4870x2 unter wasser :)
 
ICh hab mir jetzt auch das Case bestellt. Ich freu mich jetzt schon...
Ich verbaue eine ebenfals bestellte Wakü mit weißen Schläuchen :eek: ich kanns kaum erwarten:d
 
Hab das Case auch schon seit letzter Woche. Nur die Innereien fehlen noch :motz:. Naja muss noch ein wenig Sparen :heul:

Das Case macht aber einen subber Eindruck. Bin mal gespannt was für Temps ein x4 940BE@OC@IFX 14 bringen wird.

Auf wieviel Umdrehungen habt ihr die Lüfter laufen wenn ihr nur Surft oder Music hört?

Lg
 
Damit es hier nicht wie ausgestorben aussieht, stell ich mal ein Bild rein ;)



 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du für festplatten dämmung???

Ich dachte an ichbinleise® Box HDD 30

hast du die festplattenhalterung abgesägt oder kann man die rausnehmen?
 
Unten 2 x Scythe Himuro, und im 5,25" eine Silentmaxx.
Den Festplattenkäfig kannst locker entfernen, indem Du unten & oben je 4 Nieten rausbohren tust.
Kannst den Käfig später trotzdem wieder verwenden, indem Du Schrauben & Muttern verwendest.
 
eigentlich sind tower über 100 € für mich tabu, aber als ich mal nachrechnete, dass das ausgedachte rc690 + anständige lüfter fast genauso teuer kommt wie dieses hier, sah die sache natürlich anders aus.

was mich von einem kauf allerdings noch arg weit entfernt, ist die perforierte seitenwand und das fehlen jeglicher staubfilter. wär schön, wenn besitzer des towers mal nen paar ehrliche sätze finden könnten, wie es mit dem staub im case aussieht und ob/wie man effektiv etwas dagegen tun kann.

schönen dank
 
eigentlich sind tower über 100 € für mich tabu, aber als ich mal nachrechnete, dass das ausgedachte rc690 + anständige lüfter fast genauso teuer kommt wie dieses hier, sah die sache natürlich anders aus.

was mich von einem kauf allerdings noch arg weit entfernt, ist die perforierte seitenwand und das fehlen jeglicher staubfilter. wär schön, wenn besitzer des towers mal nen paar ehrliche sätze finden könnten, wie es mit dem staub im case aussieht und ob/wie man effektiv etwas dagegen tun kann.

schönen dank

Bin selbst vom CM 690 auf das HAF umgestiegen, und bereue den Wechsel keine Sekunde.
Staub habe ich im HAF auch nicht mehr drin wie beim CM 690. Kann aber auch daran liegen das sämtliche Lüfter mit 5V laufen.
Temps sind auch um Welten besser, vom Platz ganz zu schweigen.
Notfalls machst Fliegengitter oder Nylons vor die Lüfter ;)
 
Bin seit gestern auch Besitzer des HAF932...


Habs nach dem Auspacken gleich erstmal nackig gemacht...


Heute wird innen alles lackiert...


Thnx für den Tipp mit dem HDD Käfig :bigok: @mgbott
 
Kein Thema ;)
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß damit.
 
Bin selbst vom CM 690 auf das HAF umgestiegen, und bereue den Wechsel keine Sekunde.
Staub habe ich im HAF auch nicht mehr drin wie beim CM 690. Kann aber auch daran liegen das sämtliche Lüfter mit 5V laufen.
Temps sind auch um Welten besser, vom Platz ganz zu schweigen.
Notfalls machst Fliegengitter oder Nylons vor die Lüfter ;)

hast du sonst lüfter-technisch was verändert?
hab kürzlich von diesem unter- bzw überdruck-system gelesen; also wenn man nur genug luft raussaugt als reinsaugt, könnte sich gar kein staub absetzen.

wenn ich meine eigenen erfahrungen demnach resümiere, dann weiss ich woher mein staubproblem selbst mit "zig" staubfiltern herrührt ;)
 
hast du sonst lüfter-technisch was verändert?
hab kürzlich von diesem unter- bzw überdruck-system gelesen; also wenn man nur genug luft raussaugt als reinsaugt, könnte sich gar kein staub absetzen.

wenn ich meine eigenen erfahrungen demnach resümiere, dann weiss ich woher mein staubproblem selbst mit "zig" staubfiltern herrührt ;)

Das klappt aber nur mit einem Gehäuse das ziemlich Luftdicht sein muss, da sich sonst kein Überdruck aufbauen kann.
Ein- und ausblasend habe ich nur die 3 230er.
 
Das klappt aber nur mit einem Gehäuse das ziemlich Luftdicht sein muss, da sich sonst kein Überdruck aufbauen kann.
Ein- und ausblasend habe ich nur die 3 230er.

und den 140er hast du wegrationalisiert? ;)
nix für ungut, aber irgendwie trau ich der kiste noch nicht so recht.
hast du die lüfter entkoppelt? seh ich das richtig, dass die nen durchgehenden steg haben?
 
und den 140er hast du wegrationalisiert? ;)
nix für ungut, aber irgendwie trau ich der kiste noch nicht so recht.
hast du die lüfter entkoppelt? seh ich das richtig, dass die nen durchgehenden steg haben?

Der 140er musste weg. Der hatte die blöde Gewohnheit zu Schleifen.
Entkoppeln brauchst die 230er nicht, die laufen ziemlich sauber & rund.
Ja ist ein durchgehender Steg.
 




Muss aber auch leider dazu sagen , daß ich mein pc ab den 1.4 nicht mehr haben werde.Hmmm:heul:Aber noch ist es meins:banana:
Der Nachfolger wird entwieder der SilverStone RV01B-W oder Lian Li PC-V2110B Big-Tower - black.Kann mich immer noch nit entscheiden :wall::wall::wall::wall:
Seid knappe 1 monat:stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
21000 Punkte im 3d-Mark06 :mrgreen:

Intel Core-i7-920 2,66GHz @ 4GHz 8)

Und ich denke mal, da geht noch mehr.

Wassergekühlt ist nun:

- CPU (Innovatek i7- Kühler)
- GPU (Innovatek Cool-Matic GTX285 Hydro Copper)
- Northbridge (Mips-Computer Fusion Block)
- RAM (Innovatek Ram-Kühler)

Zusätzlich ist noch ein Inline-Thermometer verbaut, welches die Wassertemperatur anzeigt, die in die Pumpe rein fließt.

Musste den AGB versetzen, da die neue Grafikkarte etwas länger ist als die alte.

Das System rennt wie Sau!

Nun bleibts hoffentlich endgültig so!

Hab vorne einen Schlüsselschalter montiert, in Verbindung mit einem Taster. Schlüssel rein, drehen, tasten, Pc fährt hoch ^^
Anderer Taster ist Reset. Am linken Taster ist die Power-LED mit angeschlossen, rechts die Festplatten-LED




 
@ Tyrargo

Sieht richtig Geil aus.
Nur wie hältst Du den Lärmpegel von den 36 GB Raptoren aus :confused:

Meine kommt am Montag endlich raus, und wird durch den Nachfolger VR 150 ersetzt.
 
Das sind doch nicht alles Raptoren ^^ Nur eine davon.
Allerdings ist diese deaktiviert, da sie mir einfach zu klein war.
Hatte sie drin für Windows, Programme und sowas. Schneller Start usw...

Aber 36GB waren einfach zu wenig auf Dauer ^^

Aber Danke! :)
 
Das sind doch nicht alles Raptoren ^^ Nur eine davon.
Allerdings ist diese deaktiviert, da sie mir einfach zu klein war.
Hatte sie drin für Windows, Programme und sowas. Schneller Start usw...

Aber 36GB waren einfach zu wenig auf Dauer ^^

Aber Danke! :)

Ach so. Habe mich echt gefragt wie Du das ertragen kannst :d
Meine hat mich seit Wochen schon in der Dämmbox genervt .
Wurde seitdem immer lauter :stupid:
 
So einbau ist beendet







 
Sehr schick mbgott. Wird die Raptor auch "eingecased" ? :d



Ich bin am überlegen, ob ich den Festplattenkäfig rausnehmen soll oder nicht. Meiner 750iger Samsung brummt sehr stark, hab sie schon auf Schaumstoff, aber immernoch bisl wild mit dem Brummen. Deswegen Käfig raus und alle 3 auf Shoggy oder die Samsung alleine auf einem Shoggy und Käfig mit den beiden anderen drinne lassen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh