Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da is sleeve verrutscht
und sind nanos so geil wie ich sagte? also in meiner xbox sind die nicht zu hoeren.
eigentlich sind tower über 100 € für mich tabu, aber als ich mal nachrechnete, dass das ausgedachte rc690 + anständige lüfter fast genauso teuer kommt wie dieses hier, sah die sache natürlich anders aus.
was mich von einem kauf allerdings noch arg weit entfernt, ist die perforierte seitenwand und das fehlen jeglicher staubfilter. wär schön, wenn besitzer des towers mal nen paar ehrliche sätze finden könnten, wie es mit dem staub im case aussieht und ob/wie man effektiv etwas dagegen tun kann.
schönen dank
Bin selbst vom CM 690 auf das HAF umgestiegen, und bereue den Wechsel keine Sekunde.
Staub habe ich im HAF auch nicht mehr drin wie beim CM 690. Kann aber auch daran liegen das sämtliche Lüfter mit 5V laufen.
Temps sind auch um Welten besser, vom Platz ganz zu schweigen.
Notfalls machst Fliegengitter oder Nylons vor die Lüfter
hast du sonst lüfter-technisch was verändert?
hab kürzlich von diesem unter- bzw überdruck-system gelesen; also wenn man nur genug luft raussaugt als reinsaugt, könnte sich gar kein staub absetzen.
wenn ich meine eigenen erfahrungen demnach resümiere, dann weiss ich woher mein staubproblem selbst mit "zig" staubfiltern herrührt
Das klappt aber nur mit einem Gehäuse das ziemlich Luftdicht sein muss, da sich sonst kein Überdruck aufbauen kann.
Ein- und ausblasend habe ich nur die 3 230er.
und den 140er hast du wegrationalisiert?
nix für ungut, aber irgendwie trau ich der kiste noch nicht so recht.
hast du die lüfter entkoppelt? seh ich das richtig, dass die nen durchgehenden steg haben?
Das sind doch nicht alles Raptoren ^^ Nur eine davon.
Allerdings ist diese deaktiviert, da sie mir einfach zu klein war.
Hatte sie drin für Windows, Programme und sowas. Schneller Start usw...
Aber 36GB waren einfach zu wenig auf Dauer ^^
Aber Danke!