Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

Hab mal meine Laufwerksblende zersäbelt und Potis reingesetzt :drool:

05022009233.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ist schon ein wenig aufwändig, aber es macht auch Spaß ;)

Nein das ist Friese Sleev.

Werd auch noch eine Blende hernehmen und 2 Bulgin Taster und nen Schlüsselschalter einbauen ^^
Der Power- und Resetknopf oben sind zwar nett, aber so ists stylischer *g*

Habs jetzt auch mal zugemacht. Hatte hinten ziemliche Mühe mit der Rückwand, durch die ganzen Kabel. Immerhin wollen 5 Festplatten mit Strom versorgt werden ^^

Ins andere Seitenteil wird noch ein Window rein kommen.
Das gefällt mir so mit den ganzen Löchern noch nicht so sehr.

Werd heut oder morgen nochmal Bilder vom geschlossenen Zustand machen.

wer den HAF hat kennt das Problem:

Hier mal ganz einfach unsimple :d

Mit Folie beklebt:

Und Eingebaut:

Nochmal markiert:

So schauts doch schon viel besser aus, ist echt eine kleinigkeit die stören kann...

Braucht hier einer 230er Lüfter?

@ neonode: mag ja ganz toll sein...
aber ein blick in die zubehörschachtel hätte gereicht. da ist nämlich was drin, was besser aussieht als klebeband *g*

nämlich das hier:

und hinten steht sogar drauf für was das ist ^^ :

und so siehts aus:

sieht auf jedenfall besser aus als mit einem klebeband :d

krass. das ist mir auch noch nicht aufgefallen. wollte auch demnächst isolierband dran kleben.

Naja einfach mal reinschauen. Denke mal, daß die überall dabei sind, nicht nur bei mir *g*

Was ich auch gemacht hab:
Hab die alten Rollen vom CM Stacker STC01 ans HAF gebaut. Die sind wesentlich stabiler und auch etwas größer. Eine Schraube reicht da aus. So steht der Tower doch etwas höher als mit den Originalrollen (Abluft vom Netzteil)

Naja einfach mal reinschauen. Denke mal, daß die überall dabei sind, nicht nur bei mir *g*

Was ich auch gemacht hab:
Hab die alten Rollen vom CM Stacker STC01 ans HAF gebaut. Die sind wesentlich stabiler und auch etwas größer. Eine Schraube reicht da aus. So steht der Tower doch etwas höher als mit den Originalrollen (Abluft vom Netzteil)

Öhm Nee bei mir sind sie nicht dabei da bin ich mir zu 100% sicher ^^

Bei mir auch nicht :(

Hab ich ne neuere Revision? Glaub ich kaum... Keine Ahnung jedenfalls.
Die waren bei mir in dem Kästchen wo auch das andere Zubehör drin war.

Habe vorhin extra noch mal nachgeschaut.

ich auch und da war nüx drin ^^ na ja is auch net so wichtig XD

das mit dem klebeband hatte ich eh schon gemacht :d

Trotzdem blöd, aber kann man nichts machen.

dito, ebenfalls keine. Schade, mich nervt das auch tierisch. Sei's drum.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:44 ----------

Noch ne Frage zu den Lüftern: Laut CM sollen die 230er ja mit 700 Umdrehungen laufen. Ich habe meine an der Zalman MFC 2 hängen. Da wird mir, egal was ich einstelle, immer um 1600 Umdrehungen angezeigt. Ich kann die Lüfter weder hoch noch runter regeln. Bei den anderen (Zubehör)Lüftern (120er) geht die Steuerung, also kanns an der eigentlich nicht liegen.

Jemand eine Idee?

Gruß

also laut mainboard werden die lüfter mit ca. 680 angezeigt... also stimmt das wohl.

vielleicht falsch angeschlossen? aber kann ja auch nicht sein.

Ich habe auch die MF2, und bei mir drehen sie zwischen 333~640 U/min.
Da stimmt was mit Deinem Lüfter nicht, würde ich meinen.

Hmmm, ich kann ja bald Deinen testen, dann sehe ich weiter:haha:

ich muss eh nochmal die Kabel besser verlegen nachdem ich jetzt die neuen Sachen eingebaut hab, da steck ich eben nochmal hin und her. Ansonsten ist es nicht so tragisch, die GTX 260 übertönt eh die restlichen Lüfter, leider.

Gruß

Das stimmt, aber gibt ja bald alternative Kühler für die GTX 260.

gibt es eh schon mind. 2

hr03gtx und silenX

Ich warte auf den Alpenföhn Peter ;)

:btt:

Habe vorhin den Festplattenkäfig raus genommen, und die beiden Himuro unten reingestellt.
Silentmaxx liegt jetzt im 5,25" Boden.
Sieht jetzt richtig aufgeräumt aus.
Bilder gibt es morgen.

Bilder gehen so. Lichtverhältnisse sind heute total mies.

mir gefällt ja das ablagefach oben drauf so gut ^^ grad für ne digicam, usb stick usw usw...

mgbott: was issn das für ne anzeige vorn bei dem lüfter? oder sieht das nur so aus als ob da was wär?

Ist der Kleber vom Lüfter ;)

du musst echt mal anfangen das innere einzufaerben und leg dir den peter zu wird sicher schick.

unten bissl viel kabelsalat :)

und befestige die kathoden mal gescheit bitte kabelbinder grrr hab ich dir aber schon beim cm690 gesagt :P

Mit dem HAF kannste die ganzen Kabel wirklich noch n bisschen besser verstecken, dann
wärs echt NoN-pLuS-uLtRa

Der 24pin Stecker sieht nice aus ^^

Mit dem lackieren habe ich irgendwie kein Bock drauf.
Kabel werden noch geändert. Nachdem ich gestern Abend fertig war, hatte ich keine Lust mehr zum Kabel verlegen :d
Peter kommt erst nach der Cebit raus.
Mal sehen, vielleicht nehme ich auch den AC Extreme, wenn es mit dem Peter zu lange dauert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh