Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

So, will auch mal ein paar Bilder posten :p


[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc019259cio.jpg][/URL]
So aufgeräumt sah es in einem meiner Gehäuse noch nie aus :banana:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc01927hdi1.jpg][/URL]
Leider ist die Kabelverlegung auf der Rückseite nicht ganz so ordentlich gelungen :rolleyes:. Werde mich mal demnächst mit dem Sleeven beschäftigen, dann schaut es nicht ganz so gruselig aus :)


Hat jemand schon mal die LEDs aus dem Frontlüfter gewechselt? Die sind mit wohl mit Heißkleber befestigt/fixiert.
Oder ich versuche ihn mal mit den Akasa AK-F2230SM-CB 220mm zu tauschen, habe davon noch zwei rumliegen :d.
Ansonsten ein sehr geiles Gehäuse. Wäre schön gewesen, wenn es auf der Rückseite noch mehr Möglichkeiten gäbe, um die Kabel mit Kabelbinder zu fixieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@masel:
würd nur auch die seite vom 5,25" laufwerk mit schwarzem band abkleben. oder mit den pads, die eigentlich beim gehäuse dabei sind *g* dann sieht man das graue vom laufwerk nicht so

Update:
Paar Front und Seitenbilder von meinem HAF:

 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, wollte ich noch machen, danke. Die Pads waren allerdings nicht dabei :fresse:

€:Verdammt, wie bekommt man denn die Blende vor dem Frontlüfter ab ?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub eher, dass er den Lüfter am 4Pol-Stecker hat (Plus an 12V und Minus an 5V).
Da wird's mit 0,5V mehr oder weniger nichts geben ...

da hast du recht, habe lüfter über pinbelegung gedrosselt, ist die gratis lüftersteuerung quasi.
dennoch begreife ich es immer noch nicht, dass die lüfter mit 5 V laufen,
jedoch nicht mit 7 v :confused:
 
@Masel-for-fun Ist das nicht nen Overkill? Das Gehäuse + eine externe Wasserkühlung. Ich weiß der Q6600 auf 1,38V machts bestimmt schön warm. Aber da hätte doch auch nen "normales" Gehäuse gereicht wenn der Radiator extern bleibt. Was hast du denn für Temps? Die Mainboardtemperatur sollte mal extrem niedrig sein. ^^

@mgbott Schönes System aber du brauchst dringend nen größeren CPU-Kühler, der sieht so klein und verloren aus in dem Gehäuse. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
@masel: schau ins handbuch, oder war auch keins dabei? ^^
du packst unten drunter und ziehst sie nach vorne weg. die ist nur eingeclipst.

Glaub ich brauch auch den Seitenlüfter... die Mainboardtemps sind doch relativ hoch mit 45°C
 
@ Manfet
Joa, hast schon Recht. Mit der Konfig würde ein Tripple, schön im Gehäusedeckel verbaut, reichen. Damals, als ich noch zwei 2900Pro's hatte, war mit das aber zu warm :shot:. Aber der Core i7 kommt ja auch irgendwann ins Gehäuse. Ich denke, da lohnt sich dann der Mora :fresse:.

@ Tyrargo
Nö, habe ich auch nicht :fresse:. Wie das halt ist, wenn man hier im MP ein Gehäuse inkl. kompletten Zubehör kauft :shot:. Kann man aber auch auf der Coolermaster Seite runterladen, allerdings war die vorhin down oder mein Internetrechner hatte mal wieder sein besonders langsamen. Danke erstmal, werde ich gleich mal versuchen.

€:Was hast du denn da für tolle Sachen in/an der Front ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, vielleicht sind die schwarzen Klebe-Blenden wirklich erst seit neustem dabei...

Ich?
Naja oben ist ein LC-Display. Kann ich eben diverse Sachen anzeigen lassen. Temperatur, Maileingang, Lüfterdrehzahl, Auslastung usw usw...
Das Ding weiter unten mit dem Schlüsselschalter, ist eben ein Schlüsselschalter. Erst Schlüssel rein, drehen, dann links Knopf drücken und PC geht an. Meine Alternative zum vorhandenen Powerknopf ^^
Rechts daneben ist der Resetknopf. Der dient auch gleich zur Anzeige der Festplattenaktivität *g*.

Naja und ganz unten eben ne kleine Lüftersteuerung für die 3 Radiatorlüfter.

Bitte sehr: http://www.coolermaster.com/uploads/support/file1218513624156.pdf
Auf Seite 11 :d
 
Da brauchst fast kein Passwort mehr zum Windows starten ;)
 
@ Tyrargo
Jepp, vielen Dank :). Hast du den Schlüsselschalter selbst gebastelt? €: Also die Frontplatte mit Schlüsselschalter und co?

BTT:
Hier noch ein Bild mit dem Akasa 220mm Lüfter :). Ist ein bisserl unscharf. Gefühlte 10sek belichtungszeit.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc01931i58n.jpg][/URL]
Bin noch immer geblendet von der Beleuchtung der Rheobus Extreme :fresse:. Man kann es aber auch übertreiben mit der Leuchtstärke :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ohne schlüssel ists halt schwer... da müsst man extra das seitenteil abmachen und halt aufm mainboard den kleinen knopf finden ^^

jo, frontplatten hab ich ja genug übrig. zum glück sind sie auch grade, nicht so gebogen wie beim cm stacker stc-01. mitte gesucht, gekörnt, gebohrt. dann die anderen 2 löcher mittig dazu gebohrt, schlüsselschalter und die beiden taster befestigt, verlötet, eingebaut, angeschlossen fertig.
jetzt mag ich mir nur noch n seitenfenster fräsen lassen. also mit gravur und beleuchtung
 
hab auch nen 360er im deckel verbaut, der die luft nach oben bläst. ich finds nicht schlimm. schlimm wirds immer erst wenn es sich meine katze über dem schön warmen radi luftstrom gemütlich macht und der airflow dann völlig am arsch ist :P
 
Hi,
Ich habe mir Heute das Gehäuse bestellt, es musste gegen mein alten Tower weichen.
Passt z.B da ein Tripleradiator rein?
 
das kann doch nicht dein ernst sein. wozu gibt es überhaupt den sammelthread?
nicht mal den allerletzten post zu lesen, bevor man postet ist schon dreist.
 
Dabei heißt es noch " Lesen bildet " :d
 
und: wer lesen kann ist klar im vorteil!

aber viele glauben ja auch, daß niveau eine handcreme ist!

off: obwohl, vielleicht schon ^^

48536-478e51ea9c617.jpg
 
Sind ja auch große Lüfter *g*

@drschrick:
schau mal hier: http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTE1OjAwMDAuMDBmNS5kNWExNGM2MyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9Mzc5NTM3MTQwMQ==?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&mfhelp=&p_selected_area=%24ROOT&p_selected_area_fh=&perform_special_action=&glb_user_js=Y&shop=B2C&vgl_artikel_in_index=&product_show_id=&p_page_to_display=DirektSearch&~cookies=1&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&s_haupt_kategorie=&p_searchstring=coolermaster+haf&p_searchstring_artnr=&p_searchstring_manufac_artnr=&p_search_category=alle&fh_directcall=&r3_matn=&insert_kz=&gvlon=&area_s_url=&brand=&amount=&new_item_quantity=&area_url=&direkt_aufriss_area=&p_countdown=&p_80=&p_80_category=&p_80_article=&p_next_template_after_login=&mindestbestellwert=&login=&password=&bpemail=&bpid=&url=&show_wk=&use_search=3&p_back_template=&template=&kat_save=&updatestr=&vgl_artikel_in_vgl=&titel=&darsteller=&regisseur=&anbieter=&genre=&fsk=&jahr=&jahr2=&dvd_error=X&dvd_empty_error=X&dvd_year_error=&call_dvd=&kna_news=&p_status_scenario=&documentselector=&aktiv=&gewinnspiel=&p_load_area=$ROOT&p_artikelbilder_mode=&p_sortopt=&page=&p_catalog_max_results=20

und wenn der link zu lang ist: www.conrad.de da hab ich meins auch her.
 
Conrad arbeitet leider irgendwie über Cookies im Link , deswegen kann man den nicht weiterschicken :confused:
 
bin ich froh, dass ich seit gestern einen zweiten roten lüfter drin habe, den ich freundlicherweise getauscht bekommen habe.
sonst wäre ich wohl jetzt in die verlegenheit gekommen 20€ mehr zu zahlen.

allen, die darüber nachdenken, kann ich nur sagen, dass es sich wirklich lohnt.
mit meiner kompaktkamera und meinen bescheidenen fotokünsten kann ich die realität nicht mal ansatzweise einfangen.

HAF932seite.jpg


(das blaue unten ist eigenlich nur eine uv-kathode, die sich in der realität mit dem lüfter zu einem leichten lila schimmer mischt.)

ps: man findet bei conrad auch direktlinks zu produkten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Mitch

Sieht gut aus.
Ich habe meinen roten Verkauft. Steh mehr auf Blau bzw UV ;)
 
@ Mitch

. Steh mehr auf Blau bzw UV ;)

Auf der US Seite von CoolerMaster gibts die 230er auch mit blauen LED's. War bisher auch meine favorisierte Farbe, aber das rot ist mal was neues für mich, noch nciht so satt gesehen.

Sieht gut aus in der Seite, hätte ich nicht gedacht. Ich glaub ich brauch nochmal einen :love:
 
Hab es ja mit dem rot versucht, aber ist nicht so mein Fall :d

Mal auf die schnelle ein Foto von meinen neuen Lüfter. Fehlt nur noch der GPU-Kühler.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh