Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja habe einen temp sensor im netzteil...

es sind eigentlich auch genug luftlöcher unten vorhanden und vorhin ist mir aufgefallen, dass da so ne art schiene oder ähnliches ist, wo das nt draufliegt.
werd das mal abschrauben später und schaun obs besserer(kühler) ist.

aber eignentlich sollte das doch kein problem darstellen, viele cases haben doch ihre nt´s unten.....vll hab ich auch einfach n zu schwachen lüfter im nt...

so hab das problem gefunden: es war eine plastikfolie zwischen dem bodengitter und den lüftungsschlitzen......:stupid:

jtz sind alle temps wieder ok^^

edit:

is bei eurem case auch das seitenteil mit dem fenster nicht ganz ans case anliegend? im oberen rechten eck des seitenteils(wenns eingebaut ist) ist ganz schön spielraum, da ist gut 1-2mm freiraum dazwischen.

hat schon jmd versucht die großen lüfter mit antivibrations stöpsel zu befestigen?!befürchte nämlich dass die löcher etwas zu groß für die pins sind....

Zuletzt bearbeitet:
ok dann schau ich auch mal nach ob da keine folie ist

Gehandelt wird auf dem MP, nicht im Gehäuse-Unterforum, ich hab hier mal aufgeräumt..

also ich habe 2 von den Gehäusen und bei beiden war keine Folie drin!

dito, keine Folie.
@russkij: Bist Du zufrieden mit dem neuen netzteil? Passt es ohne Probleme unten rein ins HAF? Überlege mir auch ein Corsair zu holen.

Gruß

Hi,

ich bin schwer in Versuchung - schwanke aber noch zwischen dem HA 932 und Antec 1200. Wie schlimm ist das mit den fehlenden Staubfiltern? Ist das Teil nach kurzer Zeit zugesaut?

Welcher von den mitgelieferten Lüftern hat leds - finde das nirgendwo genau.

es passen alle netzteil ohne prob da rein!

Nur der vordere Lüfter hat LED

Zuletzt bearbeitet:
Geehrte Gemeinde,

wie gross ist der Abstand zwischen Motherboardhalter und Luefter im Seitenteil? Auf meiner Grafikkarte sitzt ein ACCELERO 1 Rev. 2 - und der kam in "normalen" Gehaeusen bislang immer einem Luefter im Seitenteil in die Quere. Das Seitenteil des HAFs scheint etwas nach aussen "gebeult" zu sein - koennte also gerade eben passen.

Mag jemand nachmessen oder betreibt sogar eine solche Kombi ... ?

Danke sagt der

JePe

ich bin schwer in Versuchung - schwanke aber noch zwischen dem HA 932 und Antec 1200. Wie schlimm ist das mit den fehlenden Staubfiltern? Ist das Teil nach kurzer Zeit zugesaut?
Staubfilter schaden mehr als daß sie nützen, dadurch wird der Luftstrom doch deutlich gebremst. Hab bei meinem 1200 sofort die Filter rausgenommen, und es ist trotzdem nicht "zugesaut". Falls nötig, eben einmal kurz mit dem Fön auf Kaltstufe durchpusten und fertig :d
Du solltest deine Kaufentscheidung nicht von solchen Lappalien abhängig machen.

Welcher von den mitgelieferten Lüftern hat leds - finde das nirgendwo genau.
Beim 1200 haben alle Lüfter blaue Leds, beim Deckenlüfter kann man die abstellen. Da mir das Blau zu öde ist, hab ich die inzwischen alle ausgetauscht :asthanos:
Da finde ich den roten Lüfter beim Haf doch entschieden besser, dafür gefällt mir das Seitenteil nicht sonderlich, besonders nicht diesee Maschendraht-Muster oben, und der graue Innenraum ist einfach nur häßlich :fresse:

der ist jetzt bei pc-cooling im angebot nur 124 inkl versand

... aber nur bei Zahlung via Vorkasse. Mit der ich aber fairerweise nie Probleme bei PC-COOLING hatte.

An die Leute die das Ding schon haben.
Denkt ihr es passt ein 240er Radi an die Rückseite?
ich würde dann 2 240er Radis verbauen, einen im Deckel einen an der Rückseite. (innen)

Ich hab mir das monster nun auch bestellt :banana:

Meint ihr man bekommt da auch zwei mainbords drin unter ?
Also die frage geht an die ,die es schon haben ......
Es bietet sich ja an wenn schon quasi zwei netzteile reinpassen ^^

mfg atro

nein, passt natürlich nicht ;)
Ausser wenn du es schaffst auf der Rückseite noch ein Mainboard zu befestigen

hab da eher an die linke seitenwand gedacht ^^ natürlich is das nich ohne zu drehmeln und zu basteln net umsetzbar das is mir schon klar .

Ich wollte halt nur wissen ob der innenraum das überhaupt hergibt ,nech.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Passt ins Seitenteil ein MagiCool XTREME QUAD 480 Radiator rein oder kollidiert der dann mit der Grafikkarte?

@Markes84:
Dürfte eigentlich passen, wenn du ihn sekrecht , näher am Festplattenkäfig und an der linken Seitenwand montierst. Ich hab eine HD4870 verbaut.:love:
Ob dann aber noch Lüfter draufpassen ist fragwürdig

MfG

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab letztens für nen kollegen das gehäuse gekauft und ich muss sagen wir haben das sys mit ner wakü versehen und dabei eigendlich ne ganze mengeplatz gewonnen

ich weiß ja das nicht jede ne wakü haben möchte aber muss auch sagen das dies in dem gehaüse sehr gut aus schaut

@Markes84
Sry, ich hab mich im Modell geirrt, irgendwie hab ich an was anderes gedacht.
Dem Magicool Extreme Quad 480 könntest du dort montierten,
wo normalerweise der Lüfter an der linken Seitenwand sitzt, schätze ich.
Trotzdem wird es mit einem Lüfter auf dem Radi knapp.
MfG

Nabend ,

hab jetzt mein HAF ein paar tage laufen und eins stört mich gewaltig .
Und zwar die HD´s im Gehäuse ,die schwingungen werden fast garnicht Entkoppelt :(

Weil ich hier einen Holzfußboden hab brummt das extrem laut und gib die schwingungen fast 1zu1 weiter an den Boden was man auch in den Füßen spüren kann ......

Hat einer nen Tip wie man die HD´s im HAF gut entkoppelt bekommt ?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh