Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke, das hat Lüfterlöcher im Boden? Da sollte es eigentlich genug Luft bekommen...habt ihr eure netzteile im unteren teil verbaut?!
meins bekommt dort etwas zu wenig luft....hat über 63°C unter volllast (statt höchstens 45°), jmd änhliche erfahrungen?!
Geehrte Gemeinde,
betreibt sogar eine solche Kombi ... ?
Staubfilter schaden mehr als daß sie nützen, dadurch wird der Luftstrom doch deutlich gebremst. Hab bei meinem 1200 sofort die Filter rausgenommen, und es ist trotzdem nicht "zugesaut". Falls nötig, eben einmal kurz mit dem Fön auf Kaltstufe durchpusten und fertigich bin schwer in Versuchung - schwanke aber noch zwischen dem HA 932 und Antec 1200. Wie schlimm ist das mit den fehlenden Staubfiltern? Ist das Teil nach kurzer Zeit zugesaut?
Beim 1200 haben alle Lüfter blaue Leds, beim Deckenlüfter kann man die abstellen. Da mir das Blau zu öde ist, hab ich die inzwischen alle ausgetauschtWelcher von den mitgelieferten Lüftern hat leds - finde das nirgendwo genau.