Das Case ist genial. Von wegen schlechte Belüftung und so. Ich bezweifle, dass mit Luft eine bessere Belüftung zu erreichen ist, ohne dabei einen höheren Geräuschepegel zu verursachen.
Hab mir zwar vorsorglich noch Papst Lüfter bestellt, die kommen aber direkt inner Kiste versorgt, völlig unnötig bei den Lüftern die schon druff sind. Sobald anständige Wasserkühler für i7 da sind kommt eh so eine rein
Ansonsten bleibt nur zu sagen:
Sehr gute Verarbeitung, geiles Design (Die Bilder täuschen, das Gehäuse ist verdammt edel), viel Platz...
Was mir persönlich nicht soooo gefällt, sind die Mechanismen zum befestigen der Frontpanels und Steckkarten. Die Kammern für die HDs sind sehr nett, die Frontpanel Dingern eigentlich auch, nur bei zu kurzen 5" Panels erreicht nur 1 Stiff die Löcher, wodurch es natürlich nicht hält -> Musste den Mechanismus bei dem obersten Slot entfernen und normal mit Schrauben befestigen. Kann aber vermutlich wieder installiert werden (hoffe ich zumindest ^^) Sonst halt net.
Bei den PCI(E) Karten eigentlich(!) auch sehr geil..vielleicht hatte ich es nur nicht gut gemacht, aber meine GTX280er lassen sich damit nicht festhalten....die Karte ist zunahe an der Blende, da kommt der Stift nicht dazwischen. Vlt sollte man auch einfach etwas mehr Gewalt anwenden :P
Bei der X-Fi und Netzwerkkarte hingegen funzt es einwandfrei und ist echt genial.
Weitere Plus-Punkte:
-Optimal für WaKü
-Für Leute die kein Talent für Casemoding haben und trotzdem was Speziellaussehendes wollen
-Geniales Kabelmanagement durch "doppelten Boden"
-Roll-Füsse dabei
etc.
Konnte ausser dem genannten nix negatives feststellen. Ein Freund hat das Spinnen-Lianli Teil damit ersetzt und ist mehr als zufrieden..von daher