Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

Ich muß nochmal wie Russkij fragen -: hat jemand ne Wakü drinn und kann ein paar Bilder posten ?

Danke, Rolle1112
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man die 230er auch über eine Lüftersteuerung regeln?
Habe irgendwo eine Bewertung gelesen, das es nicht funzen soll.
Bitte um schnelle Antwort, will es mir nachher holen ;)
 
bilder leider keine haben aber vor zwei monaten einen zusammen gebaut für jemanden
ich kann ja mal versuche obe er mir mal noch bilder geben kann
 
naja wenn mgbott das teil hat wird es wenigstens eine richtige bilderflut geben oleeeeeeeee :d dann sieht man mal nen bischen was vom case
 
naja wenn mgbott das teil hat wird es wenigstens eine richtige bilderflut geben oleeeeeeeee :d dann sieht man mal nen bischen was vom case

hehehe....
Wird wohl noch bis nächste Woche dauern, ausser mein Kumpel bei K&M kann mir die Tage noch eins Organisieren :d
 
Wäre toll, die paar Tage kann man auch noch warten !

Gruß rolle1112
 
Darf man sich eigentlich selbst zitieren?

Wer Bilder vom Innenleben sehen will bitteschön, hier noch weitere Reviews:
Tweak PC
Techware Labs
Motherboards.org
CaseUmbau
PC Max

Evtl. Sollte mal der Thread-Ersteller den ersten Post anpassen und die bisherigen Reviews verlinken. Dann würden einige Fragen nicht mehr so oft gestellt werden ^^.

Ich werde demnächst auch eine WaKü teilweise im Gehäuse verbauen, wenn ich dran denke kommen dann Bilder hier rein. Ich denke die effektivste Radiator-Kombi wäre ein 240er im Top und ein 140er am Heck. Das sollte genügend Kühlleistung bringen.

Plonk
 
Um kosten gings hier natürlich nicht, wer will kann auch zum 120er greifen oder die WaKü komplett sein lassen. Und teuer ist immer Ansichtssache. Ich kenn Leute (ich glaub die sind sogar hier im Forum unterwegs :rolleyes: ) die verbauen auch mehrere Pumpen in einem Krauslauf einfach nur weil es geht...
 
@TE: Wäre nett von dir, wenn du den Titel bitte richtig stellen würdest :wink:

Grüße
 
So Hardware ist Umgezogen, puhhh
Bilder mache ich demnächst, wenn ich meine Digi wieder habe.
Bis jetzt macht das Case einen guten Eindruck :d
 
zeig uns pics schalalalala :d

wie is das plastik? sehr weich oder recht robust ?
 
zeig uns pics schalalalala :d

wie is das plastik? sehr weich oder recht robust ?

Macht einen robusten Eindruck.
Habe alle Lüfter auf 5V laufen, und prime bringt die CPU Temp nicht über 42°C@5V.
Ein riesen Unterschied zum CM 690.

In den nächsten Wochen mache ich mir dann Gedanken was noch verändert werden muss ;)
 
mit ifx ?! o_O ok du hattest 120er und ich 140er passt scho.
hab jetzt 140er sharkoon systemfan P mit 140m3/h durchzug bei 1600rpm aber 33dba is bissl laut
 
mit ifx ?! o_O ok du hattest 120er und ich 140er passt scho.
hab jetzt 140er sharkoon systemfan P mit 140m3/h durchzug bei 1600rpm aber 33dba is bissl laut

Ja da musst Du aufpassen, sonst freut sich nur der Ohrenarzt auf die Behandlungskosten ;)
 

Sobald ich meine Cam wieder habe ;)
Aber bis jetzt noch alles im original Zustand :d

Bilder sollten nächste Woche folgen.
Nur schade das hier so wenig los ist :(
Bin da anderes gewohnt vom CM 690 Fred :fresse:
 
Och schade, erst nächste Woche

Bist voll zufrieden mit dem gehäuse, die Lüfterplatzanzahl von 120er ist echt "teuflisch" :d
 
Das stimmt, aber ich lasse die 3 x 230er drin.
Die sind @5~7V richtig schön leise & bei bedarf pusten die ordentlich Luft durch das Case :d
Bin echt positiv Überrascht worden.
So leise wie das 690er bekommt man es durch die grosszügige Luftdurchlässigkeit zwar nicht hin, aber die Temps sind mal abartig gut ;)
 
Moin moin,
ich hab das Teil zwar (noch) nicht, aber so wie es aussieht hohle ich es mir.
Ich würde mich auch über Bilder freuen. :d

Übrigens kann man oben problem los einen Triple Radiator einbauen, auch mit Lüfter. Die Luft vom letzten Lüfter wird dann zur Hälfte sowie bei den anderen Lüftern ober das Gitter abgegeben. Und die andere Hülfte wird durch die Ablage nach hinden weitergeleitet und so auch problemlos abgeführt. (Die Leute, die das Teil schon haben können mich bitte berichtigen, oder es bestätigen.)

Man muss nur berücksichtigen, dass man dann im obernen (bzw. ggf. in den oberen beiden Schächten) nur noch Geräte verbauen kann, die nicht bis ganz hinten gahen (DVD-Laufwerke etc.) sondern nur z.B. Lüftersteuerungen und Displays.
 
Bilder gibt es morgen, spätestens am Mo. ;)
Überlege auch einen Sammelfred zu eröffnen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh