derPank
Neuling
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Easy access liquid coolant fill port. Compatible with Aquagate Max and other standard liquid cooler (must install fill port before filling the cooler liquid).
das befuellungsloch im top ist dafuer gedacht.
nein aber es lassen sich schnell welche einsetzten die man nur zuschaneiden muß z.b. aus den schaumgummi 5mm schwarz was bei den meisten Mainbords dabei ist .Mal ne Frage gibt es Staubfilter für die Lüfter.
Mal ne Frage gibt es Staubfilter für die Lüfter.
Behindern diese Schaumgummistaubfilter nicht sehr den Luftstrom?
mgbott wo sind die bilder ?! ich will pictures sehen oder nen neuen sammelfred grrrrrrrrrr
na ich denke erstmal kommt das antec mini p180 htpc projekt und so. und daaaaaaaaaaaaannn schauen wir mal weiter
was haltet ihr von meiner geplanten Bestellliste für mein HAF und die dazugehörige Wasserkühlung. Das genze soll auf ein Asus P5Q Pro P45 (das ich aber noch nicht habe) zusammen mit meiem Q6600 OC und einer 96er GT.
Ich bin zufällig beim stöbern auf Alternate auf das Coolermaster HAF gestoßen und bin begeistert.Nicht nur das es toll aussieht, nein es hat auch noch gute und vor allem leise Lüfter verbaut.
Also habe ich mich eigentlich schon entschieden mein Armor auszutauschen, aber eine Frage hätt ich noch:
Passt der Scythe Mugen problemlos in das HAF?Beim Armor musste ich den Seitenlüfter entfernen und das will ich beim HAF eigentlich nicht machen.
Na gut dann ist es jetzt entschieden.Mir wird zwar der Mainboardschlitten abgehen, aber das ist auch das einzige.