Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

Hier ich hab mal mein Paint zu glühen gebracht:

So funktioniert es meines wissens nach mit nem Triple Radi underm Dach

(Ist vielleicht was für den, hoffentlich bald vorhandenen, Sammelfred)
 

Anhänge

  • Radiator.png
    Radiator.png
    1,6 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sammelfred sammelfred hrrrrrrrrrrrr bilder erfahrungsberichte modifikation ich will seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehn buedde :(
 
das review ist ja nicht schlecht aber es fehlt mir persönlich noch das beispiel wie ne wakü mit verbaut wird das wäre nicht schlecht gewesen
 
Werde mich mal morgen schlau machen ;)
 
und dann setzt di hin und machst nen sammelfred und ganz wichtig leute werben wie fuer friese werbst nur jetzt fuer das case :d
 
das befuellungsloch im top ist dafuer gedacht.

file1222160030703.jpg

Easy access liquid coolant fill port. Compatible with Aquagate Max and other standard liquid cooler (must install fill port before filling the cooler liquid).


EDIT: sry war originalkopiert von der coolermaster page
 
Zuletzt bearbeitet:
Der TT Aquabay 5,25" soll für das Gehäuse geeignet sein ;)
 
Mal ne Frage gibt es Staubfilter für die Lüfter.
nein aber es lassen sich schnell welche einsetzten die man nur zuschaneiden muß ;) z.b. aus den schaumgummi 5mm schwarz was bei den meisten Mainbords dabei ist .

kann man ganz gut bei der Front gebrauchen .Die andern beiden 230x230 lüfter hab ich raus genommen brauch ich net ,auch da hab ich die schaumgummi dinger genommen ^^

Kann ja morgen mal nen paar Pix davon machen .

lg
 
Mal ne Frage gibt es Staubfilter für die Lüfter.

Man kann auch welche sehr günstig selber machen: Einfach Strumpfhosen zuschneiden. Da kann man sich auch selber aussuchen, wie stark die sein sollen.

EDIT: gibt es am Laufwerkkäfig eigentlich irgend welche löcher oder Schlitze um sata und IDE Kabel durchzuführen, und sie so zu verstecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Behindern diese Schaumgummistaubfilter nicht sehr den Luftstrom?


Alle Staubfilter behindern den luftstrohm ! aber bei einem 230x230 lüfter ist eben dieser schon sehr krass und da fällt das kaum auf ;)
 
mgbott wo sind die bilder ?! ich will pictures sehen oder nen neuen sammelfred grrrrrrrrrr
 
na ich denke erstmal kommt das antec mini p180 :d htpc projekt und so. und daaaaaaaaaaaaannn schauen wir mal weiter
 
na ich denke erstmal kommt das antec mini p180 :d htpc projekt und so. und daaaaaaaaaaaaannn schauen wir mal weiter

Auch ein schönes Case. Vor allem innen schon alles schön schwarz Lackiert ab Werk ;)
 
was haltet ihr von meiner geplanten Bestellliste für mein HAF und die dazugehörige Wasserkühlung. Das genze soll auf ein Asus P5Q Pro P45 (das ich aber noch nicht habe) zusammen mit meiem Q6600 OC und einer 96er GT.
:asthanos:
 

Anhänge

  • bestellung.png
    bestellung.png
    67,9 KB · Aufrufe: 91
was haltet ihr von meiner geplanten Bestellliste für mein HAF und die dazugehörige Wasserkühlung. Das genze soll auf ein Asus P5Q Pro P45 (das ich aber noch nicht habe) zusammen mit meiem Q6600 OC und einer 96er GT.
:asthanos:

Nicht schlecht, aber ich an Deiner Stelle würde diese Pumpe (Aqua Aquastream XT USB 12V Pumpe ULTRA) nehmen.
Da kannst alles über Software steuern ;)
 
Hat die Ultra und die Advanced noch mehr Vorteile, auser der Lüfteranschlussmöglichkeit und deren Steuer und Regelung?!
Das wären mir dann die 10-20€ nicht wert, das kann ich besser mit einer Lüftersteuerung!

Ps: Sind die eigendlich Leistungs technisch so wie die HPPS oder sind die stärker? Und sind die Aquastream Versionen alle gleichstark?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ultra ist von der Leistung absolut ausreichend, und Du kannst die Pumpensteuerung wie z.B. Pumpenrad etc einstellen.
Da lohnen sich die Mehrkosten auf jeden Fall ;)
 
Reicht Diese Hier nicht von den Einstellungsmöglichkeiten? Ich habe nämlich nicht vor einen Lüfter von der Pumpe steuern zu lassen und da lohnen sich doch dann für mich doch die 20€ für ne Ultra doch garn icht oder?
 
Wenn Du Dir mal die Tabelle anschaust, beantwortet sich Deine Frage doch selbst.
Für 20 € mehr hast die totale Kontrolle, und bist für die Zukunft gerüstet ;)
 
Ich bin zufällig beim stöbern auf Alternate auf das Coolermaster HAF gestoßen und bin begeistert.Nicht nur das es toll aussieht, nein es hat auch noch gute und vor allem leise Lüfter verbaut.
Also habe ich mich eigentlich schon entschieden mein Armor auszutauschen, aber eine Frage hätt ich noch:

Passt der Scythe Mugen problemlos in das HAF?Beim Armor musste ich den Seitenlüfter entfernen und das will ich beim HAF eigentlich nicht machen.
 
Ich bin zufällig beim stöbern auf Alternate auf das Coolermaster HAF gestoßen und bin begeistert.Nicht nur das es toll aussieht, nein es hat auch noch gute und vor allem leise Lüfter verbaut.
Also habe ich mich eigentlich schon entschieden mein Armor auszutauschen, aber eine Frage hätt ich noch:

Passt der Scythe Mugen problemlos in das HAF?Beim Armor musste ich den Seitenlüfter entfernen und das will ich beim HAF eigentlich nicht machen.

Ohne Problem.
Ich habe sogar den IFX-14 drin, und da ist noch Platz zum Seitenlüfter ;)
 
Na gut dann ist es jetzt entschieden.Mir wird zwar der Mainboardschlitten abgehen, aber das ist auch das einzige.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh