Coolermaste Haf 932 KKN1-GP NEU !!!!

Naja die Kälte kommt anscheinend aus den Schlitzen auf der Linken Seite rechts unten, vll versucht ich dir mal zu "stopfen" :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du weisst aber schon das 7°C ne Hausmarke ist ;)
 
Ne läuft alles Reibungslos.
Sehr durchdacht, geräumig und Kalt ;)
 
gib mir das ding mal fuer nen tag und dann hab ich soviel sachen zum verbessern gefunden und das case komplett zerlegt XD ich bin nie zufrieden haha
 
Das glaub ich Dir :d
 
ich glaub ich wuerd das teil mit lueftern nur zu zuballern :d
9 luefter plus 2x cpu 1x graka macht 12 stueck hrrrrrrrrrrrrr und dann den top modifizieren das 4x120 rein passen macht 14 omg ich glaub ich hol mir das auch dann hab ich im sommer ne klima hrrrrrrrrrrrrrrr
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier auch mal paar bilder vom mein,morgen übermorgen kommt ein TFC Xchanger Triple Radiator 360(feser) rein+ HEATKILLER GPU-X2+Cape Corp Coolplex Pro Plexi 25





denke MB,HDD temps können sich sehen lassen

 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Bildqualität & das Kabelmanagment sieht es gut aus ;)
 
doch muss ich liebe overkill hrrrrrrrrr um so mehr um so besser muhahahaha hrrrrrrrrrrr bzw. ich such nen kuehler fuer 60er lochabstand :/ gibbet sowas ?!
 
Hier mal 2 Nanoxias im Top ;) ist echt ne feine Sache



Nicht wundern über die 2 Silbernen Schrauben, die sind für die Seitentür (hab die vom alten Armor) und hab sie da oben hingelegt damit sie nicht verloren gehen :d:d
 
@ neonode

Sieht richtig strahlend aus :d
Spaß beiseite, schönes pic.
Kannst mal ein paar aus dem Innenraum zeigen.
 
Ich hab mein HAF gestern auch bekommen und heute sind meine Hardware-Komponenten angekommen, jetzt bleibt aber die Frage offen, wie ich mit dem Staub umgehe. Hab von verschiedenen Lösungen gehört:
-Nylonstrümpfe in Übergröße kaufen und dann drüber spannen
-Dustabzugshauben-Filter kaufen, zurechtschneiden und dranpappen
-Fliegennetz

Was sind eure Tipps, was brauche ich und vor allem, wie bringt ich es an?
 
Ich hab mein HAF gestern auch bekommen und heute sind meine Hardware-Komponenten angekommen, jetzt bleibt aber die Frage offen, wie ich mit dem Staub umgehe. Hab von verschiedenen Lösungen gehört:
-Nylonstrümpfe in Übergröße kaufen und dann drüber spannen
-Dustabzugshauben-Filter kaufen, zurechtschneiden und dranpappen
-Fliegennetz

Was sind eure Tipps, was brauche ich und vor allem, wie bringt ich es an?

Lass es so wie es ist, und entferne immer wieder mal den Staub im Case.
Selbst mit Filtern bekommst Ihn rein.
 
Würde ich wahrscheinlich auch so machen.

Je nachdem, was man mit seiner Hardware auch noch anstellen möchte bringt's wahrscheinlich auch noch etwas bessere Temps, als mit Staubfilter.
 
Gut, bei 1-3°C hätte ich jetzt ja nichts weiter gesagt und wenn man groben Staub abfangen kann, das wäre natürlich klasse. Gerade in meinem Raum sammelt sich durchaus mal immer wieder ne Menge an.
 
@ neonode

Sieht richtig strahlend aus :d
Spaß beiseite, schönes pic.
Kannst mal ein paar aus dem Innenraum zeigen.


Ja, werden ja von der UV-Kathode bestrahlt, das macht die Lüffis so schön, zudem sind sie auch noch schön leise ;)

Hier mal 2, welche ich noch hatte, zeigt nen bischen was von innenraum.



 
@neonode

Sieht echt schick aus ;)

@ Todi

Mit Druckluft ist das kein Problem ;)
 
Ich hab nun gerade keinen Kompressor hier und die kleinen Dosen sind so scheiss teuer.
 
Hallo

ich hab meinen Tower auf nem kleinen Tisch neben dem PC-Tisch stehen. Die Staubbelastung hält sich bei mir stark in Grenzen. Also alles halb so wild ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh