CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal mein gutes Altes Praetorian, was mich jetzt schon gut fast 3 Jahre begleiten :)



 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibbet nich :shot:


ne spaß bei seite, auf der anderen Seite des Tisches :fresse:
 
sacht mal jungs, was ist denn los hier, hat keiner neue Pics :confused:

ich such gleich nochmal welche raus wo ich auf inno-schlauch umgebaut habe, aber erstmal essen...

bei UV:
pict0016lc4.jpg


HDD Schächte mit neuer Kathoden halterung davor :)

pict0020va9.jpg


tja die stadarpose halt :d

pict0024gm6.jpg


und durch das fenster:

seitefensterpa0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerad hier einiges umgebaut ... so irgendwann nach mitternacht flute ich den Thread mit Pics :fresse:
 
sehr schön :)

@anarchy
du hattest mal irgendwo her so schöne Bilder von blauen/lila Wavemaster.
kannst du die auch nochmal einstellen ?
 
ich hab se auch noch, moment muss mals uchen welche hdd das war, bei 7en ist das nicht so einfach ^^
 
nimm doch die 250gb samsung :fresse: :d
 
Das "Black Widow" wird wohl für die nächsten monate "Sad Widow" sein ...

sadwidowsm1.jpg


So leer :-[ Herz, Seele und Nervensystem sind aber noch drin ... was ist wohl was ?


Und nu meine neue Workstation die es auch für eine SEHR lange Zeit bleiben wird :

wavemastersideqo2.jpg


wavemasterinsidezu1.jpg


wavemasterfrontys3.jpg


Ich musste feststellen das die Frontblenden vom Wavemaster die Seitlichen bleche zu lang haben, die versprennen die montagelöcher für die HDD Entkoppler :-[ Zum glück konnt ich die Blenden vom 201er benutzen ...



Das 410er wird zum HTPC :xmas: Der alte mATX Desktop ist scho auf eBay eingestellt ...

410frontzo0.jpg


410insidega7.jpg


410sideopenua4.jpg


410hecksk8.jpg
 
hallo,

ich suche ebenfalls ein gut erhaltenes ATC201 oder Pretorian in schwarz. viell. hat ja der ein oder andere ja eins abzugeben. Preis ist erstmal egal, darf ruhig auch etwas mehr sein, aber fair! Bitte alles anbieten :)
 
das Praetorian in Schwarz ist wohl eine Seltenheit und nirgends mehr zu bekommen, leider :(

Ich hab zwar eins, das geb ich aber 1. nicht her und 2. ist es leider schon etwas ramponiert ;)

Ansonsten immer fleißig Ebay gucken ;)
 
ja, leider :(

Anarchy & twoPhases haben allerdings 3-4 Stk. die könnten ruhig mal eins abgeben ^^

Wie gesagt, ich bin auch bereit gut zu bezahlen ;)
 
Selbst bei eBay ist in den letzten Monaten nicht viel zu sehen was Coolermaser Cases angeht :-[


Und mein Praet ist vom vorbesitzer komplett mit dämmatten ausgeklebt :wall: die müssen erstmal runter sonst kann man nur eine HDD und ein Laufwerk einbauen - was für nen Genie da wohl am werk war :rolleyes: Besonders wo die 2mm Pampe mehr Optik ist als nutzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte noch ein ATC210 über. Mit Glastür und Leuchtschrift in blau und einem blauen Window. Überlege schon ewi, ob ich es behalte oder verkaufe.
 
anarchy gibt bestimmt nix her, der ist jäger + Sammler :haha:
Harr Harr :)

Na ja, das doppelte 110er hab ich abgegeben ...





Backside :

wavemasterbackxb2.jpg


Noch a paar mehr Pics vom inneren ...

wavemasteropenleftpa3.jpg


wavemasteropenrightku7.jpg


Die Frontlüfter sind net angeschlossen, ich versuchs erstmal mit einem Gehäuselüfter :hmm:

wavemasterfrontfansld2.jpg


HDDs und Kabelversteck im Deckel

wavemasterhddsjz1.jpg


Überall transparente und blau leuchtende Lüfter :xmas:

wavemasterbluefanstw3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A-Data Vitessa & Kingston HyperX ^^
Sieht schick aus ;)
 
Spätestens am WE kommen Pics im dunkeln mit blauem geleuchte :) Des schaut soooooooooooo geil aus :xmas:
 
Jemand Erfahrungen mit dem Mystique RC-632? Soll mein nächstes Case werden. :)
 
*lol* Und wie schauts mit dem Wavemaster aus? Ist ja schon etwas älter. Brauch eigentlich vor allem ne gute Belüftung im Gehäuse und, was mir besonders wichtig ist, ich muss die Kabel optimal verlegen und "verstecken" können. Also kein Kabelsalat o.ä. im Gehäuse.
 
*lol* Und wie schauts mit dem Wavemaster aus? Ist ja schon etwas älter. Brauch eigentlich vor allem ne gute Belüftung im Gehäuse und, was mir besonders wichtig ist, ich muss die Kabel optimal verlegen und "verstecken" können. Also kein Kabelsalat o.ä. im Gehäuse.
Die Pics von meinem Wavemaster sind ein paar Posts weiter oben ;)
 
Bei meinem Wavemaster gehen die Front LEDs nicht, woran könnte das liegen? Auf den ersten Blick siehts jedenfalls so aus, als wenn alles i.O. wäre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh