Dr Casemod
Urgestein
nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, die sollt es scho lang nemmer geben - Caseking hat wohl noch irgendwo nen Restbestand ergattert ...ich dachte auch das man die nicht mehr bekommt, aber jetzt habe ich ja ein schwarzes praetorian. das sollte erstmal reichen. obwohl
tu dasIch glaub ich werd auch eins ordern bevor se ausverkauft sind
Das silberne und schwarze sind auch lieferbar Ich dacht die wärn ausverkauft ...
jetzt fehlt nur noch das lila Wavemaster
Ähm leutz...die Wavemastercases gibt´s schon seit ~3 Monaten bei Caseking. Und zwar lagernd. Nur mal so...
aber nicht das blaue, das gibt es erst seit ein paar tagen bei caseking. das silberne und das schwarze gibts schon sehr lange dort.
aso ? ich habe hier im Fred mal Pics davon gesehen, da dachte ich es wäre Original CM ? gibt es dann quasi nur 4 Stück originale ?Lila ist aba net Orginal
Gibt auch noch Orange und weiss ... schaut alles sehr fett aus ist aba nicht von CM so hergestellt.
Coolermaster hat nen Shop - schick da mal ne Mail hinne oder direkt dem Deutschen Support, glaub aba kaum das du nen Gelbes bekommst, mit window schomal garnicht denn sowas gab es nie im Angebot ...Weil jetzt hier oft vom Wavemaster geredet wurde.
Hat für selbiges jemand ein Seitenteil übrig ?
Suche nämlich eines (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=325360).
Oder kann man sowas auch direkt bei Coolermaster als Ersatzteil bekommen. Habe aber auf deren Homepage nichts derartiges gefunden
like this:Alternativ kannst du nen Silbernes kaufen mit Fenster (Im CM Shop) und dann lackieren lassen ...
jupp, aber leider ist das Gehäuse zuhause und da hab ich seit gestern kein Internet mehrjetzt ist DIE! Gelegenheit
Jup, ich hab das Mobo-Tray vom 732 in mein 201 gepackt - die vom Wavemaster sind ebenfalls identischKann mir jemand sagen, ob man den Mainboardschlitten vom Praetorian, der ja hinten 2 x 80mm Lüfter hat, in ein Wavemaster einsetzen kann und dieses ohne jegliche Modifikationen passt, also absolut baugleich ist, ausser den 2 x 80mm Lüftern ?