CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich dachte auch das man die nicht mehr bekommt, aber jetzt habe ich ja ein schwarzes praetorian. das sollte erstmal reichen. obwohl:d
 
ich dachte auch das man die nicht mehr bekommt, aber jetzt habe ich ja ein schwarzes praetorian. das sollte erstmal reichen. obwohl:d
Genau, die sollt es scho lang nemmer geben - Caseking hat wohl noch irgendwo nen Restbestand ergattert ...

Coolermaster hat ja soweit ich das im CM Forum mitbekommen hab auch die Produktion der Praetorian 73* serie eingestellt ...
 
Ich glaub ich werd auch eins ordern bevor se ausverkauft sind :xmas:


Das silberne und schwarze sind auch lieferbar :hmm: Ich dacht die wärn ausverkauft ...
tu das :drool:
wobei der Preis schon ganz schön saftig ist, aber für´s Blaue ist es mir das wert...
jetzt fehlt nur noch das lila Wavemaster :love:
 
Ähm leutz...die Wavemastercases gibt´s schon seit ~3 Monaten bei Caseking. Und zwar lagernd. Nur mal so...
 
neee das wäre aufgefallen, so begehrt wie das blaue ist ;)
 
Lila ist aba net Orginal ;)

Gibt auch noch Orange und weiss ... schaut alles sehr fett aus :love: ist aba nicht von CM so hergestellt.
aso ? ich habe hier im Fred mal Pics davon gesehen, da dachte ich es wäre Original CM ? gibt es dann quasi nur 4 Stück originale ?

silber-schwarz-blau-gelb
 
Gibt 5 Orginale ... von Coolermaster : Silber eloxiert, Schwarz eloxiert, Schwarz Lackiert, Blau Lackiert und Gelb Lackiert ...

Von ATCSTek gab es auch noch Wavemaster unter anderer Bezeichnung, nen review gab es damals bei THG/U.S.A. :fresse:
 
Weil jetzt hier oft vom Wavemaster geredet wurde.

Hat für selbiges jemand ein Seitenteil übrig ?

Suche nämlich eines (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=325360).

Oder kann man sowas auch direkt bei Coolermaster als Ersatzteil bekommen. Habe aber auf deren Homepage nichts derartiges gefunden :(
Coolermaster hat nen Shop - schick da mal ne Mail hinne oder direkt dem Deutschen Support, glaub aba kaum das du nen Gelbes bekommst, mit window schomal garnicht denn sowas gab es nie im Angebot ...


Alternativ kannst du nen Silbernes kaufen mit Fenster (Im CM Shop) und dann lackieren lassen ...




PS : Ich hab das 220er mit der Pinken Frontbeleuchtung meiner Schwester überlassen - die war voll Happy :xmas:
 
lol :d Meine Schwester würde mich für so eine Aktion schlagen :d
 
warum schlagen? voll geil. zeig mir ein Mädel mit nem edleren case. pinke Frontblende, wenn die daruf nicht abfahrn, dann weiss ichs auch nicht...:eek:
 
naja, meine Schwester fährt leidenschaftlich Motorrad, hört Metal und macht Taekwondo ;) Die Steht nicht auf so was :d

Hmm die Lichtverhältnisse sind schon wieder nicht so schön, aber bekomm ich wieder keine ordentlichen Bild von meinem Praetorian hin :(
 
Alternativ kannst du nen Silbernes kaufen mit Fenster (Im CM Shop) und dann lackieren lassen ...
like this:
casewindow1.jpg

|
v
coolermaster8.jpg

aber achte darauf, dass du einen talentierten lackierer bekommst, sonst vermatsch er dir´s.
 
jetzt ist DIE! Gelegenheit :d
 
So, hab eben 3 Bilder auf die Schnelle geschossen,
reiche dann mal später schöne Bilder mit eingebauter Hardware nach ;)

 
Kann mir jemand sagen, ob man den Mainboardschlitten vom Praetorian, der ja hinten 2 x 80mm Lüfter hat, in ein Wavemaster einsetzen kann und dieses ohne jegliche Modifikationen passt, also absolut baugleich ist, ausser den 2 x 80mm Lüftern ?
 
Kann mir jemand sagen, ob man den Mainboardschlitten vom Praetorian, der ja hinten 2 x 80mm Lüfter hat, in ein Wavemaster einsetzen kann und dieses ohne jegliche Modifikationen passt, also absolut baugleich ist, ausser den 2 x 80mm Lüftern ?
Jup, ich hab das Mobo-Tray vom 732 in mein 201 gepackt - die vom Wavemaster sind ebenfalls identisch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh