CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 732 gibt es leider nirgends mehr, hab vor ein paar Monaten verpennt eins zu kaufen. Ich möchte mal wissen, warum die 7er so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind.
 
Dat iss meiner. :d

p1000727ri3.jpg


p1000729gs6.jpg
 
Das 732 gibt es leider nirgends mehr, hab vor ein paar Monaten verpennt eins zu kaufen. Ich möchte mal wissen, warum die 7er so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden sind.

Also ich find des 732/730 ganz OK ... der 731 hingegen ist wöhl das hässlichste was jemals nen ATCS Chassis hatte :kotz: Hier gibt es noch weche :

http://geizhals.at/deutschland/a151332.html

http://geizhals.at/deutschland/a156812.html



Ka wieso die Serie so schnell abgeschossen wurde, ich vermute mal CM wollt mehr profit einsacken und hat lieber die billige Mystique Serie aufgesetzt ... so nen kack kommt mir nicht ins Haus :fire: Laut info aus dem CM Forum ist die Produktion auch scho lang eingestellt ...
 
aber bevor ich 120,- € für das 732 ausgebe, hole ich mir doch lieber ein blaues Wavemaster :drool:
 
das 732/730 war der letzte wirklich brauchbare midi-tower der von coolermaster kam. der rest ist wirklich nur noch schrott.

edit: nächste woche, wenn ich mit basteln fertig bin gibts auch von mir ein paar bilder (wavemaster/praetorian schwarz).
der wavemaster ist auch komplett umgeändert worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry für den doppelpost!

so da ich heute die letzten teile bekommen habe, ist mein schwarzes praetorian nach gut 4 wochen reparatur und wiederherstellung nun endlich fertig geworden.

das gute stück hatte vorher ein paar leichte kratzer. dazu waren in dem rechten seitenteil noch 4 wirklich unschöne löcher von einem mora vorhanden. der mainbordschlitten war auch noch etwas durchlöchert. das case hat jetzt 2 andere seitenteile sowie 1 neuen deckel bekommen. alles natürlich in schwarz glänzender lackierung.

aber seht selbst wie das case jetzt wieder aussieht.

praetorian1.jpg


praetorian2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find des 732/730 ganz OK ... der 731 hingegen ist wöhl das hässlichste was jemals nen ATCS Chassis hatte :kotz: Hier gibt es noch weche :

http://geizhals.at/deutschland/a151332.html

http://geizhals.at/deutschland/a156812.html



Ka wieso die Serie so schnell abgeschossen wurde, ich vermute mal CM wollt mehr profit einsacken und hat lieber die billige Mystique Serie aufgesetzt ... so nen kack kommt mir nicht ins Haus :fire: Laut info aus dem CM Forum ist die Produktion auch scho lang eingestellt ...

Jo leider nur silberne, ich wollte unbedingt ein schwarzes 732 aber vielleicht taucht ja mal irgendwann eins bei ebay auf.
 
so hier die versprochenen bilder von meinem wavemaster. ich hatte hier oder in einem anderen forum mal bilder von einem schwarz weißen wavemaster gesehen.
da ich hier durch die reparatur meines praetorian noch so viele teile hatte habe ich mir gedacht das könnte ich auch mal versuchen. dazu habe ich noch mal ein seitenteil aus getöntem plexi gesägt und angepast. ich finde das wavemaster sieht jetzt richtig klasse aus.

wer interesse an dem gehäuse hat, kann mir gerne eine pm schreiben.

wavemaster.jpg


wavemaster4.jpg


wavemaster3.jpg


wavemaster7.jpg


wavemaster8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich selber lackiert. sind 2x grundierung + 3x farbe und 3x klarlack. das ganze hat ungefähr mit trocknen 1 woche gedauert.
 
sieht wirklich geil aus. Hätte ich nicht schon eines hier stehen, würd ich dir´s glatt abkaufen. war das das pur-alu wavemaster oder welches?
 
ich finde das getönte fenster am besten. da werde ich mir noch etwas für mein schwarzes praetorian beim glaser organiesieren. dann aber wohl aus richtigem glas.
 
Hätt ich mein gelbes Wavemaster nicht konnt man glatt schwach werden :)

Sieht gut aus :eek:
 
hatte ich auch alle auf der Watchlist und dann vergessen mitzubieten, aber egal, bei dir sind sie ja auch in guten Händen :bigok:

ich hab mir dafür das weiße Wavemaster gegönnt :drool:
 
naja, von den klassischen hab ich halt keins, und die Wavemaster find ich einfach genial, ist jetzt schon mein 3. :)
 
Willst du nicht mein 220B-VX1 (dunkelblaues Windowund Front)??

Hab mir heute übrigens noch ein neues ATC-220B-VX1 (hellblaues Window und Front) gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh