CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab 2 Revoltec Dark Blue drin, sind auch leise, wenn sie an einer analogen Steuerung hängen (bei mir BigNg)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jau jau :)

Es ist soooooooooooooo goil, ich bastel da mein neuen Server rein :bigok:

Die Parts liegen hier scho alle, nur die Zeit zum umbasteln fehlt - na ja, spätestens Ostern hab ich Zeit :lol:
 
edit: hat denn einer eine empfehlung für 80iger?

Noiseblocker Blacksilent X1 sind unhörbar, leisere gibt es nicht. Und bitte, Revoltec Dark Blue Silent zu bezeichnen, ist so als trenne sich Anarchy von seiner ATC Sammlung.

PS: Der GLS Mann war immer noch nicht mit dem ATC hier, dafür aber der Postbote mit 2GB G.Skill.
 
PS: Der GLS Mann war immer noch nicht mit dem ATC hier

Des Monster Paket von Caseking hatt der GLS Typ diesmal vor meine Wohnungstür gestellt statt einfach im EG an die Treppe - wie Nett :fresse: Ist natürlich super nachhause zu kommen und da steht das Paket mit WaKü Krempel für 200€+ im Flur seit etlichen stunden (Alphacool benutzt auch GLS), will mir garnicht vorstellen was abgeht wenn das mal schiefgeht ... hätt ja jeder einfach untern Arm nehmen können und verschwinden :-[

Und Trans-O-Flex hat es geschafft meine Addy nicht zu finden, super ... der eBay Verkäufer hat mir gestern die Telefonnummer gemailt das ich die zu mir lotse, wirklich super leistung nen Wohnhaus mitten in der Kölner City nicht zu finden :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trans-O-Flex hat damals auch ein Paket vor die Haustür gestellt (vom CM Shop aus NL). Ich habe gesagt es kam kein Paket an und habe das Geld wiederbekommen. Paket wurde als versichert Versendet und niemand hat den Empfang bestätigt.
 
Noiseblocker Blacksilent X1 sind unhörbar, leisere gibt es nicht. Und bitte, Revoltec Dark Blue Silent zu bezeichnen, ist so als trenne sich Anarchy von seiner ATC Sammlung.

PS: Der GLS Mann war immer noch nicht mit dem ATC hier, dafür aber der Postbote mit 2GB G.Skill.

Meine sind silent, ob dus nun glaubst oder nicht. Wenn es nicht so wäre, würde ich mir andere bestellen, auf ein paar Euro mehr oder weniger kommt es auch nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal in meinem werkzeugschrank geschaut, habe hier 2x 80iger y.s tech lüfter mit 0,96w leistung gefunden. werde ich mal ausprobieren.
 
Ich habe die Standardlüfter komplett gegen Blacknoise NB-UltraSilentFan S2 getauscht. Hat zwar irgendwo auch ein bisschen weh getan, aber die Temperaturen sind insgesamt um 3-4°C gesunken und bei 2000 U/min leiser. Und runtergereglt auf 1400 U/min muss ich mich kurz konzentrieren, um den Rechner unterm Tisch zu hören, wobei sie immer noch sehr gut kühlen.

MfG
^phiL
 
viel Spaß mit dem Case :d
 
so hier mal mein case ;)

f6uid2aS.jpg

sb2ypmWj.jpg


i love it :love:
 
:motz: raus hier. Das is ein CM-Alu-Tower thread!
Wer kann das mal unmissverständlich irgendwo ranschreiben?
 
ich finds um :kotz: mein case will und will nicht kommen :stupid:

btw: wo sind bilder?
Harr ... des doof für dich :(

Das 500er hab ich erst gestern ersteigert, wobei ich ja scho eines hab und davon sind scho pics hier irgendwo im thread :fresse: ... nur leider ist da die Front beschädigt :-[

Heute hol ich des 101 ab was an meine Mutter geliefert wurde und wohl auch das 210 von der Post ...
 
Harr ... des doof für dich :(

Das 500er hab ich erst gestern ersteigert, wobei ich ja scho eines hab und davon sind scho pics hier irgendwo im thread :fresse: ... nur leider ist da die Front beschädigt :-[

Heute hol ich des 101 ab was an meine Mutter geliefert wurde und wohl auch das 210 von der Post ...

Ja, ja der Anarchy! Jäger und Sammler in einer Person :d
Aber sind wir das nicht alle ...
Ich habe ja schon drauf gewartet das er bei der Auktion zuschlägt!
Paralell zu meiner Auktion war noch ein zweites 500 im Rennen das dazu noch neu war:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=140100786267
Da der Titel aber nicht so "aussagekräftig" war hat es weniger eingebracht als bei mir ...

Demnächst kommt von mir noch ein Praetorian PAC-T01 in silber unter den Hammer, ich brauch Platz für das 410'er und meine beiden 600'ter :(

Gruß
test.it
 
WTF ! Da war nen zweites 500er drin :eek: Wie konnt ich das nur übersehn :hmm: Eigentlich sollte meine Multi such anfrage alles finden von CM ... na ja, der Preis war ja OK.
 
WTF ! Da war nen zweites 500er drin :eek: Wie konnt ich das nur übersehn :hmm: Eigentlich sollte meine Multi such anfrage alles finden von CM ... na ja, der Preis war ja OK.

Ich denke mal auch das der Preis OK ist. Ich glaube ich habe damals bei ebay das Doppelte gezahlt, se la vie ...
Wird das bei Dir ein "Staubfänger" als Teil Deiner Sammlung oder baust Du was rein?

Gruß
test.it
 
Ich habe auch drei Staubfänger und weiß nicht was ich damit machen soll ^^
 
Ich denke mal auch das der Preis OK ist. Ich glaube ich habe damals bei ebay das Doppelte gezahlt, se la vie ...
Wird das bei Dir ein "Staubfänger" als Teil Deiner Sammlung oder baust Du was rein?

Gruß
test.it
Ich hatte eigentlich was besseres mit meinem ersten 500er vor, aba da ist die Front verhunzt :-[ Mit dem hier hab ich dann also ne heile Front (Bitte schön fett gepolstert verschicken - von allen seiten 5cm bis zum karton oder so) und noch ne extra seitenwand ...

Kann man gut was draus machn, wie z.B. nen Fenster inne Seitenwand, und im jetzigen 500er hab ich den Back-Up server mit einem 250GB RAID1 drinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal hat jemand schon ein Thermochill Dual in ein alten Praetorian verbaut? Dürfte das passen?
 
ohne Shroud sollte er passen, mit Shroud wirds zu eng, da dann die Führungsschiene vom Mobotray im Weg ist...
 
Kann mir einer zufällig sagen wie ich beim ATC-201B-BXT am besten den vorderen Lüfter abbekomme, um das leider etwas verbogene Gitter zu richten?
Muss ich die Front abmachen?
 
Kann mir einer zufällig sagen wie ich beim ATC-201B-BXT am besten den vorderen Lüfter abbekomme, um das leider etwas verbogene Gitter zu richten?
Muss ich die Front abmachen?
Nö, musst nicht ...

Erstmal beide Seitenteile abmachen, direkt an der front sind dann je zwei öffnungen wo nen langer Schraubendreher rein kann um dann die Schrauben vom Gitter zu Lösen, dann kannst du das Gitter rausnehmen.

Der Schraubendreher sollte magnetisch sein denn sonst ist es echt fummelig das gitter wieder festzuschrauben :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh