CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
möge die Restauration beginnen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wäre eine alternative gewesen, aber ich hab schon bei caseking bei den günstigen Wavemastern zugeschlagen...
 
mein Wavemaster ist da :) Top Case, Coolermaster halt :d

Wer Interesse an meinem Praetorian hat kann sich per pn bei mir melden, ab Montag wirds dann vermutlich auch im Marktplatz stehen.
Kurze Facts: Ausschnitt für einen Dual-Radi, Teile des NT-Käfigs entfernt für den Radi, gebraucht. Auf Anhieb konnte ich außen keine großen Kratzer feststellen, innen hat er schon ein paar Gebrauchsspuren. An der Front ist oben ein Kratzer an der Kante, hin da mal gegen ein Regal gestoßen. Der Mobotry hat hinten beim Lüfter 2 Löcher für M4 Schrauben. Eine Laufwerksblende ist für einen Stealthmod umgebaut worden, kann aber bei Bedarf eine neue vom Wavemaster beilegen. Dual Radi samt Blende und yateloon Lüfter gibts bei Bedarf dazu, jedoch bräuchte da erstmal vorher meinen neuen Radi (der hoffentlich bis Ende nächster Woche da ist)

aufgrund der gemachten Sachen wird der Preis nicht hoch sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mein Wavemaster ist da :) Top Case, Coolermaster halt :d

bekommt das auch ein Window?
*edit: kannste mal die Breite und Tiefe usw... ausrechnen? Würde mich mal interessieren...
letzendlich, wenn es klappen würde, würde ich es eh ohne Windowseitenteil nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja was willst du da berechnet haben? Die Außenmaße des Praetorian sind 497mm x 196mm x 452mm .

Wegen dem Window: kommt drauf an ob jemand das Praetorian mit oder ohne nimmt. Wenn mit, bekommt das Wavemaster ein neues, aber kein Window Seitenteil sondern ein selbstgemachtes ;)
 
ich mag das Wavemaster :) kanns kaum erwarten umbauen zu können.

w6ZHjopob8.jpg


QJZyMkim62.jpg
 
mein bisheriges System, das Praetorian hab ich vorhin verkauft.
Also Intel C2D E6400, Intel Bad Axe, 2Gb Ram, 7900GT von XFX, 2x 500GB Samsung, Samsung DVD-Brenner, Seasonic S12-500.

Die Wasserkühlung wird bestehen aus Heatkillern für CPU, NB und GPU, sowie einem Watercool AB-G im Deckel, Laing DDC und nem Mora2 Pro an der Seite :)
Besonderes Augenmerk wird natürlich wieder auf das Kabelmanagment und einen sauberen Aufbau gelegt ;)
Beim Window lass ich mir nochwas einfallen, nix ausgefallenes aber auch nicht das Standartwindow von CM.
 
ein atc220-vx1 wenn ich vorhin richtig geschaut habe...
 
ein atc220-vx1 wenn ich vorhin richtig geschaut habe...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MESE:IT&viewitem=&item=230128428420&rd=1&rd=1

da hab ich doch zwei von, ein neues und ein gebrauchtes. deshalb kommt das eine weg.

btw, das atc-410 ist meiner meinung nach das beste coolermaster case...

hier das neue, hatte ja schon damals das gebrauchte 410 von forumer bekommen und an anarchy verkauft, für 160€ gelaub ich.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290112548023

gibt den forumer noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo den gibts noch, aber nicht mehr hier, hat seinen Account löschen lassen. Dafür bei der Award - Fabrik, musst mal googlen da hier indiziert.
Sein neues umgebautes ATC-500 ist ganz schick geworden...
 
tadaa

aoc08g993i6h7c0n1.jpg


aocbck3l19ovshb67.jpg


aocbcru5dgim4je8f.jpg


Die Löcher auf dem Deckel hab ich da nicht reingemacht. Es gibt zuviele Deppen, die dieses Case nicht schätzen können :(
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus, bis auf die nvidia karte ^^

willse es mir nicht verkaufen??
 
Schaut gut aus, besonders die Nvidia Karte ;)
Sieht dem Silverstone TJ03 irgendwie ziemlich ähnlich von der Front her. Kann man den Deckel ned einzeln nachkaufen, wenn da der Vorbesitzer Löcher reingemacht hat?
 
Schaut gut aus, besonders die Nvidia Karte ;)
Sieht dem Silverstone TJ03 irgendwie ziemlich ähnlich von der Front her. Kann man den Deckel ned einzeln nachkaufen, wenn da der Vorbesitzer Löcher reingemacht hat?
Guter Witz :fresse: Es ist scho selten wenn mal ein Case verkauft wird, von parts ganz zu schweigen ...
 
@Andi: habs für knapp 90€ neu von Caseking :) Die machen gerade scheinbar mal wieder Wavemaster Ausverkauf :)

@5-7: trotz der Löcher einfach nur schön :) Eine schwarze Graka wäre natürlich das i-Tüpfelchen gewesen, aber naja es kann ja nicht alles perfekt sein ;)

Bin gerade dabei mein Wavemaster ein wenig vorzubereiten, mit dem Paket von AT wirds die Woche wohl aber leider nix mehr werden. Naja vieleicht mach ich eh nächste Woche Urlaub :d
Zum Glück hat das Wavemaster eine Frontklappe, werde wohl ein paar Blenden rausnehmen müssen für entkoppelte HDD´s :(
 
thx! Habs vom User Zyl, der ist hier auch angemeldet. Kenne den privat :d
Er hat mir das Case erstmal für lau übergeben, brauch es aber nach paar Monaten wieder. Nur, der will seinen dritten PC da rein bauen und zur Zeit tüftelt er grad mal am zweiten. Somit kann das dauern und ich darf solange das Ding unterm Schreibtisch bewundern.
Solange halte ich Ausschau nach irgendeinem Edel CM oder Silverstone Case.

Er selbst hat es aus Ebay mit 4 Papst Lüftern für 100€ inkl. Versand gekauft.

@wolfram
ich hab die 8800er halt zu spät gekauft :( Somit ne grüne Ente bekommen.
Warum hast du dir nicht das schwarze Wavemaster gegönnt? Das hat doch den schönen Glanzlack :d

edit:
@2phases
der sucht das Case, was du ersteigert hast. Vielleicht könnt ihr tauschen ;) Schreib mir einfach eine PN, falls du Interesse hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt 2 Varianten vom schwarzen Wavemaster, glanzlack und matt-schwarz ;) Das Bei Caseking sah mir eher nach Matt aus. Außerdem ich schwarz so schwer sauber zu halten und mein kompletter Desktop (Monitore, Tastatur, Maus) ist schon schwarz, da bringt das Case ein wenig abwechslung rein ;)
 
Das 410 geb ich nie wieder her. Die einzigen die ich abgeben würde oder tausche sind die 220er.

Ich hoffe das 410 noch diese Woche zu bekommen, der will heute versenden.
 
dann nicht :d

Wisst ihr eigentlich, wo man noch ein Windowseitenteil finden könnte? Also für das 110 mein ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh