CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Häähh ?? Rechte Tür von vorne ? Also mein Wavemaster hat nur eine Tür und die ist vorne vor der Laufwerken..... Hmmmm.... naja egal *gg* :fresse:
 
Das arme 310 :heul: Wie kann man nur nen so seltenes und vorallem teures Case derart Schänden :-[ :wall:
 
Gestern ist das ATC-600 angekomme :xmas: und das 500er ist wohl ATM auf der Post ...

Heut abend gibbet widda Pics :bigok:
 
So, los geht's :)

Erstmal das ATC-101 und des Blaue Wavemaster

101wmgh3.jpg


1011mp5.jpg


1012vw6.jpg


wm1sj1.jpg


wm2of8.jpg


Nein, der Deckel hat keine Beule auch wenn es komig aussieht ... in real sieht man nüx.

Des ATC-600-SX1 :

atc6001zb8.jpg


atc6002ct2.jpg




Und da bleibt es nun, neben dem ATC-410 :

atcstvhl1.jpg
 
:eek: sehe ich auf dem letzten Bild ein non-CM Case? :d
Das blaue Wavemaster sieht gut aus, besser als auf den Fotos von Caseking.

Irgendwie suche ich derzeit ein neues Case, aber irgendwie finde ich nix, was mich ähnlich überzeugt wie mein Praetorian, maximal ein Wavemaster. Oder ein Silverstone TJ-03, aber die 240€ sind mir doch zu happing...
 
jap sagt mir auch nicht so unbedingt zu, obwohl es bei weitem kein schlechtes Case ist.
Ich gebe zu das ich durch mein Praetorian sehr verwöhnt bin. Das Stacker 831 hat z.B. einen genialen Innenaufbau, aber von außen gefällts mir absolut nicht...
 
jap sagt mir auch nicht so unbedingt zu, obwohl es bei weitem kein schlechtes Case ist.
Ich gebe zu das ich durch mein Praetorian sehr verwöhnt bin. Das Stacker 831 hat z.B. einen genialen Innenaufbau, aber von außen gefällts mir absolut nicht...
Jau, das 830 Evo / 831 ist fein ... überleg auch scho ob ich das auch noch hole :fresse:


So nebenbei - Im Coolermaster Forum wurd jetzt nen unterforum für Produktwünsche aufgemacht ... hab mal direkt was gepost000rt :)
 
Achja hab mal eben vor 10min ein Bild der Gehäuse geschossen die nicht bebaut sind ^^. In einem anderem 220 ist mein Rechner drin und ein geschändetes Preatorian liegt unterm Bett als Ersatzteillager.

Schade dass ich mein 410 und 4000 abgegeben habe...

Wichtiger wäre mir aber ein ATC-111, das wäre mein Traum. Egal ob schwar oder silber.

atcsmd9.jpg
 
Nen 111er in schwarz, woah :love: Nahezu unmöglich so eines zu bekomme :-[ Die 110er gibt es da scho öfters zu kaufen ... da gibt es dann aber keine Windowpanels zu und der MoBo Tray ist eher weniger schön ...


PS : Nice pic :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen 110 und 111?

Willse nicht dein Silbernes an mich abdrücken? Hast schließlich auch mein 410 bekommen ;-)
 
Was ist der Unterschied zwischen 110 und 111?

Willse nicht dein Silbernes an mich abdrücken? Hast schließlich auch mein 410 bekommen ;-)
Das 111er hat den aufbau wie deine jetzigen Cases auch ... als 110er ist was höher + länger, hat gestanzte Löcher im Deckel (kein Mesh), gestanzte Löcher beim Hecklüfter, der Tray ist länger für EATX Boards aba aus Stahlblech und nicht Alu, Die MoBo halter sind so komige Metallklammern und keine jetzt üblichen und Schrauben, hinterm Tray kann man keine Kabel verstecken weil da ne fette Alustrebe ist die alles versperrt ... da kann man sehen wie sich die ATCS mit der Zeit verbessert haben.



Und nö, mag es nicht abgeben ... ist hatte ja zwei und eines hab ich dann im MP verkauft.
 
Wenn irgendjemand ein 111 sieht, direkt kaufen, ich nehm es euch für 10€ mehr direkt ab.

Bei eBay ist zur Zeit auch Ebbe mit Cases.
 
Wenn irgendjemand ein 111 sieht, direkt kaufen, ich nehm es euch für 10€ mehr direkt ab.

Bei eBay ist zur Zeit auch Ebbe mit Cases.
Zum Glück, sonst werd ich arm :fresse:

Da ist noch das ATC-310er, nur leider ist das komplett verschandelt ... besonders das der Besitzer dir Front ruiniert hat ist unbegreiflich :-[
 
@any: die "delle" beim Wavemaster scheint überall drinne zu sein. Meine hat diese komische reflexion auch. Is aber trozdem alles glatt :)
 
Die Pioneer Laufwerke sind goil, braucht man keine Blende für :love:

Welches modell (Pioneer) ist das und was soll ins case ?
 
Ist ein Pioneer DVR-111, war mal beige, habe bei ebay mal vor einer Weile eine silberne Blende ergattert, für 4€.

Im Case sind momentan drinne ein NF-7S mit Barton 2500+ und Zalman ZM-400A Netzteil. Nur der Lüfter der 8500 AiW nervt gewaltig, aber die Radeon 8500 hat um die GPU keine Bohrungen :(
 
Exakt das selbe Case hab ich hier auch noch stehen. Will es endlich loswerden, 80€ inkl. wären schon ok ^^

Habe heute das 220 in grün mit Hardware befüllt. Sogar der R600 müsste passen, dann geht die Karte in den 3.5" Schacht exakt rein, denke ich.

BTW: Anarchy hast du schon deine Meinung zum 111 geändert?
 
Exakt das selbe Case hab ich hier auch noch stehen. Will es endlich loswerden, 80€ inkl. wären schon ok ^^

Habe heute das 220 in grün mit Hardware befüllt. Sogar der R600 müsste passen, dann geht die Karte in den 3.5" Schacht exakt rein, denke ich.

BTW: Anarchy hast du schon deine Meinung zum 111 geändert?

ATC-111 ? Wenn ich eines hätte würd ich es niemals abgeben ;) Hab doch nur des *alte* ATC-110. Such mal was im Thread da müssen einige Pics von sein ...


http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3828468&postcount=994

Hier muss ich noch die Pics auf den Webserver zurückspielen ...

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3899937&postcount=1088
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Server :

40er Samsung für OS, 3*250GB im RAID5 für Daten ... die 40er wird später durch ne 36er Raptor ersetzt wenn ich den alten Server zerlege.

hddslf2.jpg


asusserverxm3.jpg


Links ist der Aktuelle Server :

serverdh8.jpg


kabelyj4.jpg


inside1zl3.jpg


inside2hn2.jpg
 
der CPU Kühler steht mit seinem Lüfter aber sehr kontraproduktiv im Luftstrom ;) Oder bläst der Lüfter hinten rein?

Ansonsten ganz schick :)
 
Och, die CPU ist 90% der zeit auf 1Ghz / 1.1V per CnQ ... also herzlich egal wie der Kühler montiert ist ;)
 
kann mir mal eine die genauen Maße der I/O Blende beim Wavemaster im Deckel geben :) ?
 
Wissen tu ich es nicht, aber ich denke mal, das der Ausschnitt genau dem des Praetorians entsprechen dürfte und deshalb etwa 8x8cm groß ist.

MfG
^phiL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh