5-7
Semiprofi
Anarchy schrieb:
pervers...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:
mein gutes 410er hat er da (in einer laufwerksblende ist noch twoPhases reingeritzt von innen ^^) und das 4000er ist auch wieder weg...
Jup, das Window ist klar ... hat ne minimale verdunkelung, also net 100% farblos.Anarchy hast du auch das Coolermaster ATC-201B-BXT Special Edition? Also das mit dem getöntem Window oder ein klares?
Rischtisch, mein kleines schnuggelchenUnd dann noch ein V3i aufm Tisch oder?
hab das v3i auch, hab da samstag ein neues display von vodafone reinbekommen, hat der innerhalb von 15min gemacht.Rischtisch, mein kleines schnuggelchen
*vorher hatte ich ein 5110
warn joke, wollt euch mal ein bisschen schocken ^^ ich mach gleich mal pics, hab jetzt zwei laufwerksblenden.OMG ! Wie issen das passiert
Dein 201er hat da wei meines den tollen Funkel-Lack, das bekommt man nicht repariert ... ansonsten vielleicht nen Autolack Profi betragen.
Ich würd jedenfalls nen Edding Fineliner nehmen damit man wenigstens net das blanke Alu sieht ...
Ich will so ein NV Seitenteil ... komm einfach net zum bestellnwarn joke, wollt euch mal ein bisschen schocken ^^ ich mach gleich mal pics, hab jetzt zwei laufwerksblenden.
ich glaub ich bestell schonmal im coolermastershop das seitenteil, du weißt ja welches
ich geb bis zum bitternen ende mit ^^
passt das nvidia seitenteil auf die 201er? oder windows hab und austauschen?
hab grad die originalrechnung vom ATC-201B-BXT Special Edition gefunden, soll ich mal reinstellen? da wird einem schlecht wie billig das mal war...
sag mal wo hast du denn jetzt bei dir die black widow am arbeitsplatz stehen? und wieso kein dual-tft setup mehr?
[..]
3. Das 410er wird zum HTPC -> Epox 8RDA3+
[...]
wirst wohl leider keines mehr finden, höchstens gebrauchtweiss einer wo ich http://www.noracom.de/?12835 das ding ( COOLERMASTER PAC-T01-E1)
in schwarz noch in deutschland finde?
das atc-110, das black widow und das 410sx1 sind die geilsten cases ever zusammen mit dem wavemaster in blau und dem silverstone tj03.
@anarchy
wie immer:
schöne Pics, schönes Cases
sind die eigentlich alle bestückt ?
@any: mir tut das silberne Wavemaster leid . Armes teil....
sonst hammer
Nur weil da nen Casebange beim Case dabei liegt muss man das net zwingend benutzen ... die front Braucht wahrlich keine weiteren verzierungen.
Wenns nur net so hässlich wäre na ja, dann wärs aba auch teurerdas Praetorian 731 für 59,- €
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TQXM66&baseId=5877
Wenns nur net so hässlich wäre na ja, dann wärs aba auch teurer
naja, ist ja das Problem, aber für einen Sammler wie dich ein MUSSWenns nur net so hässlich wäre na ja, dann wärs aba auch teurer