CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rischtisch, mein kleines schnuggelchen :d


*vorher hatte ich ein 5110 :fresse:
hab das v3i auch, hab da samstag ein neues display von vodafone reinbekommen, hat der innerhalb von 15min gemacht.

kann man das schwarze atc irgendwie nachlackieren, hab auf dem deckel einen ca. 8cm langen und 2-3mm breiten kratzer wo es jetzt alufarben ist :heul:
 
OMG ! Wie issen das passiert :-[

Dein 201er hat da wei meines den tollen Funkel-Lack, das bekommt man nicht repariert ... ansonsten vielleicht nen Autolack Profi betragen.

Ich würd jedenfalls nen Edding Fineliner nehmen damit man wenigstens net das blanke Alu sieht ...


PS : Als nächstes baue ich mehrere Rechner um :

1. Server vom Ur-200er in das Praetorian 732
2. Das schwarze Wavemaster bekommt nen Innenleben -> Gigabyte INXP ( alles wird blau :) )
3. Das 410er wird zum HTPC -> Epox 8RDA3+
4. Ins 500er kommt ein Epox 4PEA+ mit c4m, wohl für LANs und Gaming ( oder sowas )

... und noch mehr ...
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ! Wie issen das passiert :-[

Dein 201er hat da wei meines den tollen Funkel-Lack, das bekommt man nicht repariert ... ansonsten vielleicht nen Autolack Profi betragen.

Ich würd jedenfalls nen Edding Fineliner nehmen damit man wenigstens net das blanke Alu sieht ...
:bigok: warn joke, wollt euch mal ein bisschen schocken ^^ ich mach gleich mal pics, hab jetzt zwei laufwerksblenden.
ich glaub ich bestell schonmal im coolermastershop das seitenteil, du weißt ja welches :asthanos:
 
:bigok: warn joke, wollt euch mal ein bisschen schocken ^^ ich mach gleich mal pics, hab jetzt zwei laufwerksblenden.
ich glaub ich bestell schonmal im coolermastershop das seitenteil, du weißt ja welches :asthanos:
Ich will so ein NV Seitenteil ... komm einfach net zum bestelln :-[

Wobei, ich würd da noch viel mehr ordern :fresse:

PS : Meinst ernst - du hast das 201er noch garnet sicha :hmm:
 
ich geb bis zum bitternen ende mit ^^

passt das nvidia seitenteil auf die 201er? oder windows hab und austauschen?

hab grad die originalrechnung vom ATC-201B-BXT Special Edition gefunden, soll ich mal reinstellen? da wird einem schlecht wie billig das mal war...
 
ich geb bis zum bitternen ende mit ^^

passt das nvidia seitenteil auf die 201er? oder windows hab und austauschen?

hab grad die originalrechnung vom ATC-201B-BXT Special Edition gefunden, soll ich mal reinstellen? da wird einem schlecht wie billig das mal war...

Das NV Seitenteil passt für die 201er, Praet und Wavemaster ... nur wohl noch paar mehr Modelle. Das Plexiteil austauschen geht türlich auch ...

Mein 201er hab ich für 110€ gekooft mein ich, bei nem eBay Händler ... der hatte so 10 Stück damals ...
 
sag mal wo hast du denn jetzt bei dir die black widow am arbeitsplatz stehen? und wieso kein dual-tft setup mehr?

@flyerman: probiers mal bei www.pc-icebox.de
 
klar gibbet dat noch, www.pc-icebox.de :)

hatte erst überlegt, aber für den 2. pc ist was anderes gedacht.
 
@any: mir tut das silberne Wavemaster leid :( . Armes teil....
sonst hammer :)
 
nochmal bilder von meinem praetorian :)

pict0022bl6.jpg


pict0026gt3.jpg


pict0013je7.jpg


pict0018er2.jpg


pict0019zy5.jpg
 
ich frag mich jedesmal wenn ich den wolfram seh: langweilt sich die cpu mit der karte net nicht? :hmm:

bei mir isses @ mom wenigstens andersrum :fresse:
 
nö :P . hab irgendwie schon mehrmals überlegt ob ich mir ne neu hole, aber alles was ich zocke (derzeit ein bissl most wanted und call of duty2) läuft auf 1280x1024 flüssig. vieleicht zu weihnachten, mal schauen :)

@anarchy: das dingen war schon drauf als ich das case von doohan gekauft habe ;) wollte es aber auch nicht abmachen, weil ich nicht weis was für reste das ding hinterlässt...
 
Wenns nur net so hässlich wäre :-[ na ja, dann wärs aba auch teurer ;)

Da geb ich dir Recht, bäh, da ham se aber nichts gutes gemacht.

Naja es gehen eh nur 2 80er in die Front, das mag ich nicht, da bleib ich bei meinem LianLi, da kann ich meinen 120er vorne drinne lassen.

Aber ansonsten ist das Case (die alten) Geil.

In Schwarz würde es mir gefallen, gibts ja leider nimmer... :stupid:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh