nö, noch a bissi und man bekommt das Teil geschenkt ...naja, ist ja das Problem, aber für einen Sammler wie dich ein MUSS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö, noch a bissi und man bekommt das Teil geschenkt ...naja, ist ja das Problem, aber für einen Sammler wie dich ein MUSS
Nein sind die schwarzen von Coolermaster, leider auf dem Bild noch mit Arctic Silver 5 beschmiert, deshalb sehen die so komisch aus.schaut doch vernünftig aus. die s-ata schlauch hätte ich eventuell anders gelöst, aber deine Methode st eigentlich ganz passabel
sind die Laufwerksblenden lackiert?
wer zur hölle schmiert wlp auf laufwerksblenden?
hatte wohl die finger voll damit als ich den pc zusammengebaut habe ^^wer zur hölle schmiert wlp auf laufwerksblenden?
nur das die atcs reihe früher auf dem markt war und einfach das Original ist. Zudem sind die Special Editionen sehr selten und damit begehrt
Habe soeben das silberne Gegenstück zu meinem Coolermaster ATC-201B-BXT Special Edition ersteigert, hatte maximal 152,33€ eingegeben. Der Preis ist echt ein Lacher
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110041886893
Selbst ein bilnder würde hier mitbekommen das auf den pics alles 100% Alu ist ...war da nicht irgendwie nur front und deckel aus alu oder so? ging ja recht günstig weg, hätte ich mal beim beobachten dran bleiben sollen
also mit dem originalwindows passt es einwandfrei, kühler stoppt ca. 1mm vor dem fenster.@TP
ist das einfach nur ein original CM seitenteil?
ich frag, weil ich auch gerne nen mine in mein praet packen würde, das aber ohne window nicht passt.
müsste also ein window ordern...
schönes Gehäuse, ein Kumpel hat genau das gleiche.Habe soeben das silberne Gegenstück zu meinem Coolermaster ATC-201B-BXT Special Edition ersteigert, hatte maximal 152,33€ eingegeben. Der Preis ist echt ein Lacher
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110041886893
hat jemand schon im cm gear shop bestellt? hab per paypal bezahlt aber keine bestätigungsmail mit einer bestellübersicht bekommen. nur halt was von paypal und eine willkommensmail bei cm.
also der mine geht ins atc, von daher sollte er auch ins preat gehen.
würde zum meine greifen, wenn er in richtig heck bläst, ansonsten den ninja. hab leider nicht aufgepasst und der mine bläst ins nt.
hat jemand schon im cm gear shop bestellt? hab per paypal bezahlt aber keine bestätigungsmail mit einer bestellübersicht bekommen. nur halt was von paypal und eine willkommensmail bei cm.
nein geht nicht. wenn das retentionmodul die haken rechts und links hat bläst er richtung nt, wenn sie oben und unter sind dann bläst er in richtung heckkann man den mine nicht beliebig drehen?
Hallo zusammen,
biin auch im besitz eines CM Mystique RC631 in schwarz. Finde das Gehäuse an sich auch echt Klasse,
bin nur leider gar nicht von dem festplattenkäfig angetan. Die Idee ist super, allerdings verursacht
die Konstruktion bei meiner Mühle echt Lärm. die Zugriffsgeräusche der Platten sind echt laut
(Könnte auch an den Platten liegen ... aber das ist ja im Endeffekt auch egal).
Würde nun gerne entweder das ganze Gehäuse (klassisch mit Dämmmatten) oder aber nur
die Festplatten dämmen. Für letzteren Ansatz habe ich den hier (KLICK MICH) ins Auge gefasst
... allerdings müsste ich dazu den vorhandenen Festplattenkäfig (der genietet ist) entfernen.
Jetzt habe ich natürlich Fragen über Fragen ;-):
Hat jemand schonmal damit Erfahrungen gesammelt?
Schade ich der Stabilität des Gehäuses?
Wie bekomme ich die Nieten raus?
Was haltet ihr von der Idee?
Oder doch lieber die klassische Variante mit Dämmmatten?
Mein System:
ASUS P5B Deluxe Wifi
Intel Core 2 Duo E6600
Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt
Coolermaster Mystique RC631
MS Windows XP Prof.
Plextor PX 760A DVD+-RW/+-R-Laufwerk
2x Samsung SP2504C, 250GB 7200, NCQ S-ATA II
Hallo zusammen,
biin auch im besitz eines CM Mystique RC631 in schwarz. Finde das Gehäuse an sich auch echt Klasse,
bin nur leider gar nicht von dem festplattenkäfig angetan. Die Idee ist super, allerdings verursacht
die Konstruktion bei meiner Mühle echt Lärm. die Zugriffsgeräusche der Platten sind echt laut
(Könnte auch an den Platten liegen ... aber das ist ja im Endeffekt auch egal).
Würde nun gerne entweder das ganze Gehäuse (klassisch mit Dämmmatten) oder aber nur
die Festplatten dämmen. Für letzteren Ansatz habe ich den hier (KLICK MICH) ins Auge gefasst
... allerdings müsste ich dazu den vorhandenen Festplattenkäfig (der genietet ist) entfernen.
Jetzt habe ich natürlich Fragen über Fragen ;-):
Hat jemand schonmal damit Erfahrungen gesammelt?
Schade ich der Stabilität des Gehäuses?
Wie bekomme ich die Nieten raus?
Was haltet ihr von der Idee?
Oder doch lieber die klassische Variante mit Dämmmatten?
Mein System:
ASUS P5B Deluxe Wifi
Intel Core 2 Duo E6600
Thermaltake Golden Orb II Sockel 775/754/939
2048MB DDR2 Corsair TwinX XMS2 CL 5, PC6400/800
ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt
Coolermaster Mystique RC631
MS Windows XP Prof.
Plextor PX 760A DVD+-RW/+-R-Laufwerk
2x Samsung SP2504C, 250GB 7200, NCQ S-ATA II