CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find´s eigentlich nicht schlecht
von vorne gefällt´s mir gut
das seitenteil naja, wenn man´n
fenster reinschneidet wäre das
problem auch gelöst :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
remag schrieb:
du kannst das teil ja modden :fresse:

PS: deinen mora willste nicht zufällig loswerden :confused:
Mora verkaufen ? wieso sollt ich ... ausserdem gibbet durch gerade 20% rabatt bei Alphacool ... oda ist das scho vorbei :hmm:
 
@anarchy
schade

@liquido
du bist irgendwie immer in den selben threads wie ich :fresse:
"verfolgungswahn an" ;)
 
@ Arnarchy

würd ich auch so sehen das das Praetorain kagge is, aber ich konnte den schon in real sehen. Und von der Verarbeitung übertrifft dieser die des Klassikers auf jeden Fall. Ich würde sagen, einfach mal einen Test abwarten.:)
 
Botter schrieb:
@ Arnarchy

würd ich auch so sehen das das Praetorain kagge is, aber ich konnte den schon in real sehen. Und von der Verarbeitung übertrifft dieser die des Klassikers auf jeden Fall. Ich würde sagen, einfach mal einen Test abwarten.:)
übertreffen ? wo denn ... das einzige was anders ist ist die Frontpartie und zwei lüfter im mobo Tray ... rest ist wie vorher auch ...
 
hmm, wie will man die verarbeitung des praetorian den übertreffen?

das case is so gut verarbeitet das es ja schon fast nicht geht was dran besser zu machen ...

Ich finde auch das die neuen den namen Praetorian nicht verdient haben ... das Praetorian is der nachfolger der 110'er (oder 111!?) und net irgendso nen "billig" wavemaster ...
 
Nu aba net so hart, das erste Wavemaster schaut auch nice aus, war ja das erst mit so geschwungenen formen und steht bei mir inner ecke (AKA das Modding Opfer)
 
das wavemaster is ja auch geil ... nur die neuen praetorian sehn aus wie so "Billig" wavemaster abklätsche ;)
 
Die neuen Praetorian kann man einfach nicht mit den richtigen Praets vergleichen!!
 
t-bone schrieb:
0256f33fe2796f543a8c7e171e4bae45.jpg

also die neuen praetorian sehen recht stylisch aus find ich
wen´s interessiert auf liquidluxx ein review zu dem neuen praetorian


http://www.liquidluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=32&seite=1
 
also wenn dieses ding an der seite nicht wäre...
€: also nicht das in dem review, das mit türe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm mir gefällt des neue net. hab mir deswegen auch vor ner woche des alte preatorian gekuaft ^^. is gestern angekommen, udn ich muss sagen es seiht hammer geil aus. aber noch nix eingebaut, weil ich mir noch nen neuen cpu-kühler holen will. hab dazu auch ne frage an euch hier, vieleicht kann sie ja jmd hier beantworten.also ich wollte mir den zalman 7700 alcu holen, aber ich zweifel ein bisschen, ob er überhaupt rein passt, weil der nt-käfigdoch recht weit unten ist.
 
Kommt aufs Board draufan - beim DFI nF4 wirds wohl sicherlich gehen, weil da die CPU weit in der Mitte sitzt.
 
hm ne hab nen p4 mit nem abit ai7, aber auf der zalman seite steht irgendwas, das vom mittelpunkt des sockels aus nen radius von 68 mm frei sein muss. dumm is nur ich kann des im mom net richitg ausmessen, da schläuche von wakü im weg, also ich kann des nur ungefähr so schätzen, und da wollte ich des mal nachfragen, aber es sieht schon denk ich so aus, als ob des hinhaut, naja ich denk ich werd einfahc propbieren. :d
 
so ... hab heute nen silbrigen dvd-brenner bekommen und das schwarze thosi + die mfc1 ausgebaut ...


SIMG2645.JPG


SIMG2647.JPG
 
hallo

mal eine Frage zum Lüfter im Gehäusedeckel. Ich hab vor alle Lüfter in Betrieb zu nehmen (werden durch andere ersetzt), ist es für die Luftzirkulation und Temps im Case besser, den reinsaugen oder rausblasen zu lassen?
 
Eher raussaugen denn die warme Luft steigt ja nach oben und wenn er raussaugt dann bildet sich neben dem Netzteil kein Hitzestau.
 
aber du musst beachten das der lüfter da eb ndrinne zimlich laut wird ... auch mit leisen lüftern ...
 
das ist aber nur die Front des Praetorian oder? :d

Der Rest sieht ja gar nich mehr danach aus
 
Mach die Bilder bitte kleiner oder verlink sie nur - ersteres wäre besser ;)
 
http://img149.imageshack.us/my.php?image=img18323lk.jpg
http://img290.imageshack.us/my.php?image=img18342gp.jpg
http://img290.imageshack.us/my.php?image=img18350fp.jpg
http://img209.imageshack.us/my.php?image=img18338ba.jpg


der prätorian is ja der nachfolger oder der günstige nachbau des ATC_201 in standart edition. wird ja schon länger nicht mehr verkauft.

das fenster hab ich selbst reingedremelt,
ansonsten sind noch schlüsselstarter,neoröhre,lüftersteuerung,2verstecke dvd laufwerke, wakü und dämmset verbaut....

weiß jemand wo man nen schönes großes fertiges fensterseitenteil in klarglas für den tower bekommt? wegen noch edlerer optik.
der tower is ja schon seid jahren in meinem besitz was man an den vielen aufkläbern sieht.(es ist ja nicht mehr inn die dinger zu bekleben)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Case sieht klasse aus, aber du hast das schon was verunstaltet :(
Innenraum sieht verwüstet aus, der Mora ist spartanisch montiert...

Wofür der Schlüssel? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh