Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kryz schrieb:Du musst schaun wie stark die belastbar sind!
Ich hab mich auch lange umgeschaut, weil ich erst eine kaufen wollte, da war die Rheobus die einzige, die dann nicht nur gepulst hat und auch bis unter 7V runter kannte und soviel gepackt hat!
so neue Bilder von meinem Praetorian sind in meiner Gallerie:remag schrieb:hier tut sich ja wieder richtig was
werd auch mal aktuelle Bilder reinstellen,
obwohl ich zur Zeit mehr Baustelle hab als Case,
aber egal
Kaum gekauft scho gestrippedkryz schrieb:Bin auch grad am Basteln, falls es wen interessiert ;-)
Klick mich hart
Papercut59075 schrieb:gibt es eigentlich noch praetorian(schwarz) zu kaufen?
ich finde das design zeitlos
JaniC schrieb:Hi,
hab mal ne Frage bzgl. des Praetorian:
Wie schliesse ich die Fronteingänge für Mic und Headset an?
Also USB & Firewire fuktioniert aber die Audioteile haben ganz viele 1-Poler und ich weiss nicht, wo ich die hinpacken soll.
Benutze ne Audigy 2 ZS.
Danke!
t-bone schrieb:naja also ich hab auch den Cape AB drin (den kleinen Stand AB) und es ist verdammt knapp wenn man zB ne 7800GT hat oder 6800GT, weils dann einfach nicht mehr die länge des Cases reicht um die pumpe ab und Graka sozusagen hintereinander zu packen.
@deadelus warum geht der CoolPlex denn nicht an den Praetorian?
kryz schrieb:Hi ich plane, meinen AB vor das hinter Lüftergitter Zu packen! Bisher hab ich ihn noch nicht dran, aber meine Messungen mit dummies waren kein Thema! irgendwas, was dagegen spricht?
denke nichtkryz schrieb:Hi ich plane, meinen AB vor das hinter Lüftergitter Zu packen! Bisher hab ich ihn noch nicht dran, aber meine Messungen mit dummies waren kein Thema! irgendwas, was dagegen spricht?