CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das arme Praet :heul:

Mysterius schrieb:
ich wollte nur dennen helfen die evtl auch mal vor haben eine externe wakü auf dieses gehäuse zu bauen, damit sie es leichter haben, aber naja egal...
mfg mYst


Du hilfst indem du zeigst wie man es NICHT machen soll :fresse:

Wenn extern dann so :

6023coolermaster-mora2.jpg


Der Tripple oben wurd dann durch den Mora2 ersetzt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mysterius schrieb:
ei ei, wenn ich gewusst hätte das die bilder als so störend betrachtet werden, hätte ich sie ja nicht posten brauchen, wenn ihr wollt entfern ich meine beiträge hier im thread, ist ja schlimm....

ich wollte nur dennen helfen die evtl auch mal vor haben eine externe wakü auf dieses gehäuse zu bauen, damit sie es leichter haben, aber naja egal... wie gesagt sagt es wenn ich es löschen soll


mfg mYst
naja, ich bin auch der freund von externer WaKü,
es erfüllt sicherlich seinen Zweck sehr gut,
und über Schönheit kann man streiten,
aber muss man ja in deinem Fall nicht ;)
 
gibts für das Coolermaster Praetorian PAC-T01-EK in schwarz auch ein Seitenteil mit normalen weißen durchsichtigen Plexiglas?? Ich finde das blaue einfach nur hässlich !!! Und wenn man es selber einbaut ist es nicht so sauber.
 
Radeon Freak schrieb:
gibts für das Coolermaster Praetorian PAC-T01-EK in schwarz auch ein Seitenteil mit normalen weißen durchsichtigen Plexiglas?? Ich finde das blaue einfach nur hässlich !!! Und wenn man es selber einbaut ist es nicht so sauber.
Leider gibbet das nur in blau :(

Ne lösung die ich mir überlegt hab wäre das blaue zu nehmen und dann die scheibe zu tauschen ... um die Ränder zu verstecken die dann nicht so schön sind wird die dann eben innen und nicht aussen angeschraubt mit den orginal schrauben
 
ich bin eigentlich ein Stacker Fan, aber ich weiß nicht recht. Das Praetorian hat halt den Vorteil das es weniger wiegt weil es aus Alu ist. Aber auf der anderen Seite wollte ich ein Case das viel Stauraum hat. Kann ich das Paetorian von der größe her mit meinem Xaser 2 vergleichen??
 
Mysterius schrieb:
hier mal meins, oben kommt noch ein alu kasten um die wakü komponeneten ;)

links:
http://www.only-friends.de/pcpics/1.JPG
http://www.only-friends.de/pcpics/2.JPG
http://www.only-friends.de/pcpics/3.JPG
http://www.only-friends.de/pcpics/4.JPG

edit: mir gehts es nicht darum das es sonderlich schön ist, mir ging es eher darum wie man eine wakü anbringen könnte, also könnte es evtl bei planungen helfen etc. falls ihr euch wundert warum die kabel nicht nach hinten gelget wurde... ist wird noch alles gedämmt, da ich mich eher in richtung silent pc befinde und nicht im casemodbereich ;)

mfg mYst

Für einen Silent PC hätt ich garantiert nicht so ein Gehäuse genommen und das optisch versch......
 
Ich finde es schade...ich bin der Meinung das Case ist voll verschandelt worden.
 
ohmann, die alte aufkleber leier ;)

mir gefallen se, und solang sie mir gefallen
bleiben die auch druff :bigok:
 
dito. Weg mit den Aufklebern und der Katze am Radi :fresse:

Dann noch eine Blende fürs Laufwerk und :bigok:


EDIT: lol, ich bin auch bei ed-netz. Kennst du an Prexl?
 
ja, die Blende würd ich schon gern mal ranmachen :rolleyes:

aber die Aufkleber bleiben vorerst mal :bigok:
die Katze ist schon weg ....

Prexl kenn ich leider nicht,
wie heißt du im Ednetz ?

ist auch noch niemandem aufgefallen daß der Radi
bloß da steht, gehört nem Kumpel.
wundert mich ja, daß sich keiner darüber ausgelassen
hat ob ich nen Knall hab :lol: (wegen 2 Mora´s)
 
remag schrieb:
wundert mich ja, daß sich keiner darüber ausgelassen
hat ob ich nen Knall hab :lol: (wegen 2 Mora´s)

Och - hier gibt´s doch so viele Bekloppte, da fällt einer mehr oder weniger auch nicht weiter auf... :fresse:
 
aaaaaaahhh...das tut mir in der seele weh. wie isn das passiert? :(
 
wenn ich den zustand vomn Karton richtig einschätze wurd das Paket unterwegs geöffnet :fire:
 
joa sieht aus als hätte einer mit nem messer das paket aufgemacht und dabei zu tief gesäbelt... das arme ding
 
Arrrgghss der schöne Tower.. das tut echt weh.. Wenn mir sowas bei einem meiner Wavemaster passieren würde.......... *heul*
 
Wurde mit Hermes versendet ... wollt wohl wer wissen ob im Lian-Li V1200 karton auch wirklich der Lian-Li drin ist ...
 
hermes is sowieso generell der letzte dreckshaufen....da würd ich nie was mit verschicken... geh hin und hau mal auf den tisch
 
ui ... das is echt hart ... kann man da was gegen machen?

Das schlechte is halt das es das case nimmer gibt :(
Kann man da nen deckel vom praetorian druff machen oder is das länger/kürzer als das praet?
 
Als ob die kontrolle hätten über die auslieferer :( bringt rein garnix ... und die 3 pakete die ich letzte woche verschickt hab sind alle am nächsten tag geliefert word ...

Aba neue regel - von aussen darf man net sehen was drinne ist :rolleyes:


edit -

Das 110 ist einiges länger, hat nen komplett anderen deckel und im gegensatz zum ATCS-201/ Wavemaster / Praetorian ist der deckel nicht genietet sondern geschraubt
 
Zuletzt bearbeitet:
ohman ... das is sau blöd :(

net mal ne radi blende oder so wäre sogroß um den kratzer zu verdecken!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh