CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der kratzer is nur ganz oberflächlich, hat eben nur die optik ruiniert :( Ich muss aba sagen der Blitz macht das scho bissen sehr hell ... in real ist das nicht so stark zu sehen denn bei mir hab ich es gerne dunkel ;)
 
bei dem case aufjedenfall. bei dem einen wavemaster siehts ja i.o. aus ... aber bei nem 110'er is das echt nen verbrechen ;)

Gibts mehr bilder oder gibts bisher nur die zwei?
 
Frag doch mal bei einem Metallverarbeitenden Betrieb, ob die dir das neu bürsten können - da muss doch was zu machen sein...
 
jungens ... das is doch garnix vergleichen mit dem armen teil hier :

erstmal so wars bis jetzt, seit ca. 2 wochen, das NAS soll ja in ein HP mATX tower wandern des ist aba noch nicht da ...

Das Wavemaster hab ich scho vor ner ganzen weiler gekauft im Forum, der verkäufer hatte zwar geschrieben das es gemodded it ... pics gab es auch ... aber die Realität is mal heftig :( des war kein mod, das war blanker pfusch :fire:

6023over-1.jpg


6023over-2.jpg


6023over-3.jpg



Jetzt kommt da das Asrock setup rein ... also auf gehts :)

Erstmal das gepfusche so gut es geht verstecken ...

6023boden-1.jpg


6023boden-2.jpg


Die matten hatte ich noch über ... mal zurechtgeschnitten :

6023boden-3.jpg


Passt wie angegossen :d

6023boden-4.jpg


6023boden-5.jpg



-> jetzt gets weita ...
 
Ich würde die Spassten in der Luft zerreissen.

edit: Igitt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schaut "gut" aus ... was haste mit dem seitenteil und dem deckel vor?
 
*schluchz* Der arme Wavemaster.. das bricht mir das Herz *auf seine Wavemaster guck* *Papa wird euch nie sowas antun* *tätschel*
 
Wenn du über genügend Kleingeld verfügst (wovon ich ausgehe) lass dir einen neuen Deckel machen, ich schätze mal so um 100 Euro sollten reichen.
 
Doohan schrieb:
Wenn du über genügend Kleingeld verfügst (wovon ich ausgehe) lass dir einen neuen Deckel machen, ich schätze mal so um 100 Euro sollten reichen.
LooooooooooooooooL

dafür bekomm ich nen neues case :lol: Bleiben mer doch in der Realität ;)

Ajo, und wenn sich wer ein Sonic Tower in ein ATCS basierendes case bauen will -> schlechte idee :fresse: Passt net :-[ ca 5mm zu breit :heul:
 
Hier mal mit neuem Board

6023setup.jpg


6023damn.jpg


Zu breit :heul: wenn die Pipes net rausschaun würden würd die Türe passen ... damn ...

Zum glück hatt ich ja noch zwei Coolermaster Hyper6 bestellt, die sollten mitte der woche ankommen ...



PS : Dual Rockt :d

6023dual-2.jpg


6023dual-5.jpg
 
Müsste doch passen wenn sich das Seitenteil ein bisschen nach aussen biegt, oder?
 
also ich würde auch gucken, dass man den deckel neu bürstet, der kratzer ist mal übel


kannst du auf dem asrock etwa beide grakas gleichzeitig betreiben?
AGP und PCIe?
 
Dr Casemod schrieb:
kannst du auf dem asrock etwa beide grakas gleichzeitig betreiben?
AGP und PCIe?


jau :d



@Prophet -

Verbiegen ? meinste das ernst :fresse: Trittste auch deinen Aussenspiegel ab wenn die kiste net inne Parklücke passt :lol:

Ich hab da aba scho ne Idee ;)
 
Har Har Har :xmas: Meine neuste errungenschafft :

Ein ATCS 200-MX

6023atcs200-logo.jpg


6023atcs200-front.jpg


Hui, ich war überrascht als ich des Teil aufgemacht hab ... alles gedämmt und 4 Enermax lüfter bei :) Nur den Staub hätten se behalten können ...

6023atcs200-side-inside.jpg


Argh, hat einige kratzer abbekommen :( Is aba auch scho was älter
attachment.php


Mehr dämmung
attachment.php


Diesmal sogar MIT Mainboardhaltern :d
attachment.php


Deckel zum abnehmen
attachment.php


Damn, das putzen wird lustig werden :fresse:
attachment.php
 

Anhänge

  • atcs200-sidesound.jpg
    atcs200-sidesound.jpg
    97,3 KB · Aufrufe: 297
  • atcs200-sidescratch.jpg
    atcs200-sidescratch.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 295
  • atcs200-tray.jpg
    atcs200-tray.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 295
  • atcs200-nt.jpg
    atcs200-nt.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 294
  • atcs200-front-fans.jpg
    atcs200-front-fans.jpg
    144,4 KB · Aufrufe: 296
*Doppelpost wegen Pic upload*

Die Buttons sind nicht wie bei den ATCS-201 und Praetorian, recht schwergängig und net so hochwertig. Der Frontgrill ist auch nicht so gut gemacht, es ist kein gebogenes gitter wie bei den neueren modellen sondern einfach auf den äusseren Rahmen geklebt :hmm: Ausserdem ist das lochmuster net gerade ausgerichtet ...

attachment.php


nochmal die obere front

attachment.php


Deckellüfter

attachment.php




Ich denk mal ich bau da demnächst den server rein ... hat schön viel platz für Disks und ist scho gedämmt :d
 

Anhänge

  • atcs200-button.jpg
    atcs200-button.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 298
  • atcs200-front-2.jpg
    atcs200-front-2.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 297
  • atcs200-top-fan.jpg
    atcs200-top-fan.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 292
Wo kriegst du die Teile eigentlich immer her? ich such schon seit Wochen aber wenn mal was angeboten wird, dann nur zu Phantasiepreisen.
 
Das ATCS 110 is aussem Forum (es fehlen immernoch die Abstandshalter für das Board :rolleyes: ) und das 200er von eBay ...
 
01.jpg

Hab mal versucht, die Rückseite der Tür vom Wavemaster zu polieren... geht gut.. :d
Werde gleich mal weitermachen.. :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh