CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
02.jpg


;)

Edit: Werde morgen mit dem Winkelschleifer weiter machen, wenn ich den passenden Puschel dafür hab. Kommt besser mit 11000upm im Ggnsatz zu 2600upm (Schlagbohrer) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aktuelle pics ;)

DSCN2572.JPG


DSCN2578.JPG


DSCN2579.JPG


DSCN2581.JPG


DSCN2600.JPG


DSCN2602.JPG
 
Hübsch.. :)
Kömmer den Thread nicht mal in CoolerMaster MidiTower - gemodded umbennen? :d
Will hier auch meine Wavemast0rs posten *g*
 
krueml_ schrieb:
Hübsch.. :)
Kömmer den Thread nicht mal in CoolerMaster MidiTower - gemodded umbennen? :d
Will hier auch meine Wavemast0rs posten *g*
Ich denkl mal das wär ne gute idee ;) Die Centurion und sonstige Stahl Teile mit Alu blende bleiben aba draussen :teufel:
 
krueml_ schrieb:
Sehr gute Namensänderung.. :)
:d

übrigens, case ist da, einfach nice.
aber ne frage zu den Frontlüftern. Ich find diese Schrauben nicht, mit der man die front demontiert. Irgendwie bin ich zu blöd :hmm:
 
öhm hatte ich auch^^


gugg mal genau auf die front, da findest du 6 Schrauben, sind nicht zu übersehen :d
 
t-bone schrieb:
öhm hatte ich auch^^


gugg mal genau auf die front, da findest du 6 Schrauben, sind nicht zu übersehen :d
neee, das sind doch die inbusschrauben. ging doch irgendwie auch anders oder nicht?

@remag
also ich bitte dich. geschmack hab ich schon noch :d das alte natürlich.
 
@5-7 öhm nich das ich wüsste. das war beim Wavemaster so, aber ich hab das Praetorian auch nur durch die Imbusschrauben aufbekommen um die vorderen Caselüfter zu tauschen
 
Pics vom innenraum mitte ;)

Und damit ist der vordere partie mit dem Radi gemeint ...


PS : Bald gibbet auch was von mia zu sehen ...
 
Arrrghs, schon wieder alle Schrauben abmachen *grr*
Eventuell mach ich's nochmal.. obwohl ich im Moment froh bin, dass er so läuft, wie er läuft. :fresse:
15.jpg

Stell dir den Teil einfach gerade gefeilt vor. *g*
 
NEIN NICHT DAS BILD ... mach es weg :heul:

und wo is das borblem ? seintenwand ab , Pic machn, Feddich :hmm:
 
Nein, das ist nicht ganz korrekt.
3 Schrauben lösen, Seitenwand ab, Pic machen, Pic verkleinern, Pic hochladen, Pic posten, Seiten ran, 3 Schrauben reindrehen.. Voll der Aufwand. :fresse:
 
Erzähl mir net was aufwand ist ... ich hab mir Zwischen Freitag und Dienstag die finger wundgeschraubt ... und ich bin noch lang net fertig :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
t-bone schrieb:
@5-7 öhm nich das ich wüsste. das war beim Wavemaster so, aber ich hab das Praetorian auch nur durch die Imbusschrauben aufbekommen um die vorderen Caselüfter zu tauschen
doooooch! geht.
habs jetzt geschafft :d Man kann durch das lösen von vier "normalen" Schrauben das Frontgitter abnehmen und dann kommt man an die Lüfter. Die Schrauben sind halt ein wenig versteckt.
 
Endlich ... hier is das ATC 110 incl. neuem/alten innenleben :d

attachment.php


attachment.php


attachment.php



Schöner rücken, nur leider sieht ihn keiner :fresse:

attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • side_flash.jpg
    side_flash.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 767
  • 6800gt.jpg
    6800gt.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 514
  • backside.jpg
    backside.jpg
    117,9 KB · Aufrufe: 471
  • backside-red.jpg
    backside-red.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 501
  • side-dark.jpg
    side-dark.jpg
    133,6 KB · Aufrufe: 529
Schön, schön, schön :)
Wenn ein PC so von Innen aussieht, bekommt man echt wieder Lust auf Lukü. =)
 
Schön, schön, schön
Wenn ein PC so von Innen aussieht, bekommt man echt wieder Lust auf Lukü. =)

genau das habe ich gerade auch gedacht ;)
 
So beknackt die Idee einer Unterboden-Beleuchtung bei einem Mainboard auh ist: es sieht einfach geil aus! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh