krueml_
Semiprofi
Edit: Werde morgen mit dem Winkelschleifer weiter machen, wenn ich den passenden Puschel dafür hab. Kommt besser mit 11000upm im Ggnsatz zu 2600upm (Schlagbohrer)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denkl mal das wär ne gute idee Die Centurion und sonstige Stahl Teile mit Alu blende bleiben aba draussenkrueml_ schrieb:Hübsch..
Kömmer den Thread nicht mal in CoolerMaster MidiTower - gemodded umbennen?
Will hier auch meine Wavemast0rs posten *g*
krueml_ schrieb:Sehr gute Namensänderung..
"altes" oder "neues" ?5-7 schrieb:bald kommt mein CM Preat in black
neee, das sind doch die inbusschrauben. ging doch irgendwie auch anders oder nicht?t-bone schrieb:öhm hatte ich auch^^
gugg mal genau auf die front, da findest du 6 Schrauben, sind nicht zu übersehen
doooooch! geht.t-bone schrieb:@5-7 öhm nich das ich wüsste. das war beim Wavemaster so, aber ich hab das Praetorian auch nur durch die Imbusschrauben aufbekommen um die vorderen Caselüfter zu tauschen
Schön, schön, schön
Wenn ein PC so von Innen aussieht, bekommt man echt wieder Lust auf Lukü. =)
beginner schrieb:Ich habe den Eindruck, dass wegen Deinem CPU-Kuehler die Seitenwand nicht merh zugeht. Kann das sein?
immer her damitkrueml_ schrieb:So, demnächst gibt's bei mir 'nen feines Quartett zu begutachten..