CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ... aber bei dem fehlt der halbe hdd schacht ;)
 
Soooo ... mal widda paar pics :

Das Zweite 110er ist da :d

attachment.php



Im ersten ist nu der testrechner :

attachment.php


attachment.php



Ich hab scho auf ein drittes spekuliert nur wurde es mit 135€ a bissi zu teuer für mich ;)
 

Anhänge

  • atc110_nr2.jpg
    atc110_nr2.jpg
    102 KB · Aufrufe: 413
  • ATC110_testrechner1.jpg
    ATC110_testrechner1.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 413
  • ATC110_testrechner2.jpg
    ATC110_testrechner2.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 409
nice nice :love:
bei dem für 135€ wollte ich noch mitbieten, habs aber verplant :(
und am nächsten tag ging nen atc 210 für 25€ weg...hab ich auch verplant :wall:

verkauf ist nicht drin?
 
ja, der 210er :wall: ich hab es auch verpennt, 9 sekunden sind net genug zum einloggen und bieten :-[


Und der war BRANDNEU :heul:
 
jo das war echt bitter... aber ich tröste mich einfach mal damit, dass der verkäufer aus österreich kam und das case eh nicht heil bei mir ankommen würde :fresse:
 
hey den hab ich ja ganz vergessen. hier nun mein praetorian, danke nochmal an doohan ;)

6625IMAG0008.JPG

6625IMAG0004.JPG

6625praet2.JPG

6625praet4.JPG


weitere gibts in meiner gallery
 
Sieht gut aus aber ich würde mir noch ne silberne Blende für das DVD-Laufwerk holen
 
jo die kommt noch auf jedenfall, muss sowiso mal wieder kleinkram bestellen.
 
@Anarchy: Ich bin sicher das ich das schonmal gefragt hab, aber ich war so lange inaktiv, dass ich wieder nix weiß:fresse:

Woher hast du das schwarz eloxierte CM Praetorian mit diesem "Glitzer-Effekt"?
Selfmade?

edit: Ist das überhaupt ne Praetorian? Aber schaut so aus:hmm:
 
meinst du das auf dem tisch? das ist ein atc 201 oder? auf jedenfall nicht eines dieser standard praetorians, hat auch ein klares window, so viel ich weiß.
 
in silber werden die auch angeboten, aber als auktion. sind neu und gehen ebenfalls für ca. 80€ weg.
 
Zyl schrieb:
meinst du das auf dem tisch? das ist ein atc 201 oder? auf jedenfall nicht eines dieser standard praetorians, hat auch ein klares window, so viel ich weiß.

Genau das, ist auch ne Seite vorhe rnochmal richtig in Pose gesetzt worden. Ich schlussfolger mal das es ne Sonderauflage oder noch eher selfmade ist, aber man weiß ja nie.
 
Sonderauflage ist es nicht, es ist eben ein 201er in Schwarz lackiert ... gab es auch in Champagner :eek:

Lack is natürlich orginal ...
 
Des Asus setup in voller pracht :)

6023Asus_nForce_1.jpg


6023Asus_nForce_2.jpg


6023Asus_nForce_3.jpg


Ich hatte nur bissi spät gemerkt das der obere auslass den PCIe blockiert :fresse:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Asus_nForce_4.jpg
    Asus_nForce_4.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 971
  • Asus_nForce_5.jpg
    Asus_nForce_5.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 962
  • Asus_nForce_6.jpg
    Asus_nForce_6.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 963
  • Asus_nForce_7.jpg
    Asus_nForce_7.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 962
  • Asus_nForce_8.jpg
    Asus_nForce_8.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 958
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Asus_nForce_9.jpg
    Asus_nForce_9.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 963
  • Asus_nForce_10.jpg
    Asus_nForce_10.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 956
  • Asus_nForce_11.jpg
    Asus_nForce_11.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 958
  • Asus_nForce_12.jpg
    Asus_nForce_12.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 959
wieso hastn du die graka im unteren slot?
 
weil er zu spät bemerkt hat das er sich mit dem oberen schlauch nach draußen den oberen pcie slot blockiert :d

hier noch mein stealth-mod :)

6625stealth-mod.JPG


denke mal ich werde heute abend noch bestellen, dann wird auf 10/8er schläuche und verschraubung umgerüstet. weis nur noch nicht ob ich den roten inno-schauch, oder der klaren verbaue, bestellen werde ich beides...
 
upala ... da hab ich vorlauter bilder den text net gesehn :fresse: und net gesehn das der auslass den slot blockiert ...
 
@anarchy: traumhaft :love:
werkelt da ein Pentium D 805? abgesehen vom board kann ich nämlich net viel identifizieren :fresse:

@wolfram: stealthmod finde ich persönlich bissl langweilig, sieht dann immer so leer aus. finde es nur nützlich, wenn man net LW in der passenden farbe hat.
 
Jup, ist der 805er ... Hardware is die gleiche wie vorher auch, nur eben anderes Board und CPU ...
 
Zyl schrieb:
@wolfram: stealthmod finde ich persönlich bissl langweilig, sieht dann immer so leer aus. finde es nur nützlich, wenn man net LW in der passenden farbe hat.

naja der brenner war ja schwarz und nicht silber ;)
wollte ja eigentlich die cm blende verbauen, jedoch wusste ich nicht ob der auswurfknopf der blende mit meinem samsung brenner kompatibel ist, weil der auswurfknopf bei mir wirklich nen atzen ist. dachte mir der is größer als die aussparung der blende.
außerdem: 12€ für die blende wenn ich die dank ultra-kleber nur einmal nutzen kann --> neee. dann lieber nen langweiliger stealthmod ;)
 
@anarchy: und wie viel macht die cpu? (sry 4 OT)

@wolfram: na dann ist klar. finde die blenden auch viel zu teuer und wirklich toll sind die meiner meinung nach auch nicht. vor allem ist es echt nervig, wenn die blende beim LW ausfahren nicht ganz nach unten klappt und dann beim einfahren hängen bleibt (war bei mir so oder ich verwechsel es grad mit den lian li blenden :d)
 
Wenn nötig kann ich se auf 4GHz treten, aba normalerweise bin ich bein 3.6GHZ ... die 10% machen auch net so viel aus ...
 
so sieht mein praet @ mom aus :heul:

6231DSCN3540.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh