Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber kannst du die eine Kathode nicht so hinbaun, dass man sie im Fenster nicht sieht? Stört meiner Meinung nach etwas.
ich hab meine Aquabay blende als schablone genommen und mit nem silbernen edding die kontur gezogen, ne andere farbe würd man ja auf dem schwarz net sehenZabuza schrieb:Anarchy, wie hasten die AT so geil oben in die blende gekriegt? Ich hab da so meine probs mitm einbau, da ich irgendwie nicht weiß wie ich das loch anner blende anzeichnen soll. Wie hasten du das gemacht ?
PS: Ich hab dir auch ma per ICQ geschrieben...
PicsZabuza schrieb:aha, geht mit sicherheit besser als die methode mitter Plexischeibe und dem bloßen auge... is auch dementsprechend nicht 100% geworden, vorallem nicht die rundung, aber mir reichts ^^
SPB-T01-NV : Silber - Grün mit nVidia Logo, Rund "The way it's meant to be played"
Und ich würde sagen, dass das Wavemster noch echt Glück gehabt hat - ich hab schon schlimmere Neuauflagen sehen "dürfen".Anarchy schrieb:Leider ja, das Wavemaster2 ist ne beleidigung für seinen vorgänger...
krueml_ schrieb:2. Gibt's ja noch Silverstone und LianLi.. werde mir wohl mal bald 'nen Silverstone Case holen..