CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stacker gefällt dir wohl nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der neue sieht shice aus und der alte ist aus Blech, deshalb werden die wohl nicht in Frage kommen, denke ich mal.
Ich habe atm auch 4 Gehäuse, 2 davon sind CS 901, die kommen jetzt weg - kann die irgendwie nicht mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stacker find ich scheiße, weil die eben aus Blech sind und das neue.. naja, vergessen wirs.. :d
Das TJ07 passt wunderbar..
 
Das TJ07 ist eine sehr gute Wahl ;)

Habe ich mir auch vor einigen Monaten geholt. Da kann man locker 3x Dual unterbringen.
 
naja ... ich find den neuen stacker schön :) nur leider wirds da wohl nen bissl schwer den mora gescheid dran zu bekommen :(
 
Juri-1st schrieb:
Das TJ07 ist eine sehr gute Wahl ;)

Habe ich mir auch vor einigen Monaten geholt. Da kann man locker 3x Dual unterbringen.
Denke ich auch.. wird ein Dual im Deckel und unten ein Triple.. sollte reichen, denke ich.. :d
 
Gehört mein Case auch zu Midi Towern? Hab grad Wakü Teile im Wert von 500€ eingebaut (Wakü NT, Ram und Mosfet) und überlege Bilder zu machen.
 
krueml_ schrieb:
Ja, mach Bilder, hop! ;)
Mhhh ich weiß nicht, ein Teil ist noch nicht wassergekühlt. Cuplex XT, 2x twinplex PRO, aquagrATIx X1800, Aquadrive Dual, 2x ramplex, 2x Aquastream (eine in RMA), Aquainjet, Cool Current 450W (auch RMA) udn Kühler für die Spannungswandler kommen noch diese Woche.

Ich lass euch mal warten :d Aber dann ist wirklich alles wassergekühlt was auch nur geht.

Aktuellste Bild ist dieses, nur fehlt da die zweite aquastream (RMA) und kühler für spannungswandler. zudem hab ich jetzt ein asus a8r32-mvp deluxe und ein 4400+.

806899_.JPG


außen siehts so aus:
8068neu5-med.JPG

8068neu1-med.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nice case :) Aber der Schlauch schaut wirklich unschön aus ... zum glück hast du ja kein Fenster in der Seitenwand :d
 
auf den bildern sieht der scheisse aus, in real aber deutlich besser.
 
Ist der UV aktiv blau??


So.. werde nun vermutlich offiziell CM untreu. Habe soeben den Silverstone SST-TJ07 silber bestellt.. wenn er mir gefällt, behalt ich ihn.. wenn nicht, kommt er weg.. :d
 
Hallo Leute ich hab mal zwei Fragen:

1. Passt der Sonic Tower in des Coolermaster Wafemaster
2. Wie findet ihr das Praetorian 70 bzw. 731 ??? Hat dieses Case vllt. jemand von euch und kann mal seine Eintrüge berichten ???
 
Bei mir hat der SonicTower nicht gepasst in das Wavemaster ... aber bei nem anderer User gings - es ist eben sehr knapp :hmm:


Das 731 ist ne Beleidigung für den namen Praetorian, die 730 und 732 schaun ja noch OK aus wenn die Klappe zu ist denn dahinter ist die Front komplett durchlöchert - super idee :rolleyes:
 
Er passt nur mit Window, ansonsten net. Und auch nur wenn du ihn einbaust, nachdem du das mobotray reingemacht hast.
 
Rippi schrieb:
Hallo Leute ich hab mal zwei Fragen:

1. Passt der Sonic Tower in des Coolermaster Wafemaster
2. Wie findet ihr das Praetorian 70 bzw. 731 ??? Hat dieses Case vllt. jemand von euch und kann mal seine Eintrüge berichten ???


ich hab das praetorian 732

DSC00315.JPG


DSC00318.JPG


DSC00320.JPG


DSC00324.JPG


DSC00328.JPG


hier siehst du zwei bilder von aussen und drei bilder von innen!!
also ich bin mit dem case voll und ganz zufrieden, nur nimm es in silber auf dem schwarzen siehst jeden staubkrümmel!!
 
Schwarz will halt gepflegt werden ;)


Ajo, ich hab mir auch ein 732er in Schwarz geschossen ... 81€ incl. versand :)

Und morgen gibbet Pics vom ATCS 200C-MX1...
 
Anarchy schrieb:
Schwarz will halt gepflegt werden ;)


Ajo, ich hab mir auch ein 732er in Schwarz geschossen ... 81€ incl. versand :)

Und morgen gibbet Pics vom ATCS 200C-MX1...

na dann möcht ich aber mal pics von der ganzen familie sehen :d wie viele atc/coolermaster hast du eigentlich inzwischen?
 
Zyl schrieb:
na dann möcht ich aber mal pics von der ganzen familie sehen :d wie viele atc/coolermaster hast du eigentlich inzwischen?
Es werden immer mehr :fresse:

Wenn der 732er da ist ... ömm ... 7, davon 5 ATCS.
 
Tja ich bin wohl der Einzige der ein ATC-410 SX1 und ein ATC S4000 SX1 besitzt oder?
 
Was sagt ihr eigentlich zum neuen Mystique 631?
Vom Design her find ichs eigentlich nicht schlecht, fragt sich nur, wies dann verarbeitet ist...
 
Hat nicht Kolerazie oder so ähnlich nicht schon 250€ geboten? Ich dachte das wäre schon weg und hab mir ein Aquaero Komplettpaket geholt... :-[

Gruß,

Juri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh