CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatte er glaube ich ausgebaut damit er besser an die laing vorne ran kommt. is auch besser so, ich komme selber auch nur sehr bescheiden an meine laing da unten dran wenn ich mal ran muss.
so werde heute noch bestellen, neuer abg und umsteig von 8/6 auf 11/8 reimatic schläuche. wird doch kein inno spezialschlach in rot, verträgt sich vom kontrast her irgendwie nicht mit dem kupfer der heatkiller ;)

bilder gibts dann nächste woche ;)
 
des is drause weil ich die laing raus holen musst und auch noch was an den kabln gemacht hab ;)

hatte dann kein bock das teil einzubaun und habs halt kurz draussen gelassen ... heut abend wird die kiste dann wohl wieder komplett (und vorallem mit Wakü) laufen :)
 
jap wir wollen fotos :)

bestellung für neue anschlüsse und nen coolplex10 ist gestern bei alphacool eingegangen, denke mal nächste woche kommt der kram. dann wird umgebaut. schläuche werden nun doch keine innos in rot, passt nicht wie ich finde zum kupfer der heatkiller und zum karibik blauen wasser im ab ;)
werde entwerder normalen pvc-schlauch klar nutzen, oder reimatic, mal schauen.
 
nen cc10? :hmm:

hätte wohl nen cc25 zum angebot gehabt ... aber den wollt niemand :hmm: nuja ... jetzt lass ich den drinn

6231DSCN3565.JPG
 
wollte keinen externen. der cc25 wird für intern zu groß ;)

in 2 wochen gehts auf lan, hab gerade aber festgestellt das ich den karton vom case weggehauen habe. wie transportiert ihr eigentlich eure schicken coolermaster ohne das die schrammen bekommen?
 
ich machs immer so das meine kiste auf nem sitz stehn darf ... da passiert dann nix ;) Nur ich muss halt auch noch auffen mora aufpassen ... das is nen krampf ... vorallem wenn man zwei stunden zu ner lan fahren muss -> zwei stunden lang den rechner halten das dem mora nix passiert -> ich will nen mora pro :rolleyes:
 
hmm ok, dann kommt er auf die rückbank und wird festgeschnallt.
 
wird das beste sein ;)
 
so, ein kleines Update von meinem Beantech Gehäuse:
Interne Wakü verbaut, Dual Radi oben, CC25 intern, Eheim 1046.

Den Rest seht ihr ja selbst :d




Los, her mit euren harten Kritiken :fresse:

Das das Beantech kein Coolermaster ist, auch nicht an CM rankommt ist ja wohl klar ;)
 
so hier nen kleines update von meiner kiste:

DSCN3671.JPG


DSCN3674.JPG


DSCN3675.JPG


DSCN3676.JPG


ich muss nachher mal noch das kabel der uv led verlängern :) dann isser auch weider beleuchtet :d
 
Schönes Ding.. ;)

Naja.. ich werd bald CoolerMaster untreu.. so ist das.. haha :fresse:
Aber das haben die sich auch selbst zuzuschreiben..
 
Witzig? :fresse:
Nur mal so nebenbei.. ich habe nur ein Teil von Inno in der Wakü.. ;)

Werd mir wohl 'nen SST-TJ07 holen..
 
du hast doch zu viel geld :fresse:


aber trotzdem will niemand meine x800xl :rolleyes:
 
Du hast doch min 3 Gehäuse oder? :xmas:

o$$!ram schrieb:
du hast doch zu viel geld :fresse:


aber trotzdem will niemand meine x800xl :rolleyes:

Die kannst dir besser an die Wand hängen als für ein paar Euro zu verschenken, meine wandert in den 2.PC
 
Zuletzt bearbeitet:
krueml_ schrieb:
Witzig? :fresse:
Nur mal so nebenbei.. ich habe nur ein Teil von Inno in der Wakü.. ;)

Werd mir wohl 'nen SST-TJ07 holen..
Na ja, bei Silverstone kann man aber auch die Guten Cases an einer Hand abzählen ... bzw. mir Fallen nur zwei ein ... Das Nimitz und das neue Voll-Alu jetzt. Alle anderen haben nen Stahl chassis und das geht schomal garnet ...
 
genau das ... das TJ03 und das TJ07 sind echt die EINZIGEN gescheiden Silverstone ... der rest gefällt mir net so wircklich ... wobei ich das TJ07 jetzt au net als traumcase bezeichnen würd ;)
 
Brauche halt was, wo mehr als ein Dual reinpasst und da gibt's nichts ordentliches von CM..
Die Cases von LianLi sind zu klobig, also bleiben mir nur noch das TJ03 und das TJ07.. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh