Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der wäre recht einsam ... Silverstone hat nur 2 wirkliche Edel tower aus Alu, der Rest sind großserien Stahl Chassis mit ner Alu FrontJuri-1st schrieb:Hi,
jo mir ist auch schon aufgefallen das es keinen Silverstonesammelthread gibt. Willst du nicht einen aufmachen?
Gruß,
Juri
krueml_ schrieb:Schöne Bilder, schöne Cases, schöne TFTs ..
Sammelthread? Nee, gibt zu wenig Anhänger und ordentliche Cases.. werd einfach hier mitspammen..
der hat auf keine pn reagiert, zudem hab ich das gehäuse nicht mehr, wenn ihr was wollt wendet euch an anarchyJuri-1st schrieb:Hat nicht Kolerazie oder so ähnlich nicht schon 250€ geboten? Ich dachte das wäre schon weg und hab mir ein Aquaero Komplettpaket geholt...
Gruß,
Juri
twoPhases schrieb:der hat auf keine pn reagiert, zudem hab ich das gehäuse nicht mehr, wenn ihr was wollt wendet euch an anarchy
ich hab jetzt ein atc s4000 sx1
hmm, da muß ich mal schauen. Der hat kein Window und ist gedämmt. Also nicht unbedingt von innen ein Hingucker.Andi [HWLUXX] schrieb:Sieht echt super aus jens! Tolles Case mit klasse Inhalt.
Gibbets auch mal bilder von deinem Core Duo Setup?
Was ist mit den Server ATC?Anarchy schrieb:Na ja,in der ATCS Serie gibbet keine BigTower Und die junds bei Silverstone sind ja wohl die ex-ATCS entwicker ... folglich OK
Das gab zwei mal bzw. ich hatte zwei gesehen und ja., der eine wollte echt nicht verschicken. Du hst natürlich Recht, das es von der Höhe keine Big Tower sind. Aber die Tiefe ist gewaltig beim 4000 und beim 410er auch schon heftiger. Ist das eATX oder wie heißt das noch gleich?Anarchy schrieb:@forumer - ich bekomm doch das 410er vom twoPhases aber das sind keine Bigtower wie du auf deinen Pics sehen kannst Das Cube monste hatte ich vor ner Zeit auf eBay gesehen, nur wollt der verküufer nicht verschicken
Ist auch so, eATX ist nochmal ne ecke Breite als ATX, auf den Pics von dir sieht man das das 410er net lang genug für EATX ist, bzw. der Mobo Tray.forumer schrieb:Ich dachte die Tiefe sei für Server-Boards entscheidend und ein anderer Standard. Hast Du eigentlich ein ATC-500? Den neben dem ATC-101 finde ich auch sehr gelungen. Die würde ich auch sehr gerne in der Sammlung haben wollen.
Anarchy schrieb:@buyman - ein dual 160er passt rein, für nen 240er mussu scho die HDD schächte zersäbeln, der krueml_ hat das mit deim Blauen Wavemaster gemacht ...