CoolerMaster Alu Midi-Tower *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na ja,in der ATCS Serie gibbet keine BigTower :( Und die junds bei Silverstone sind ja wohl die ex-ATCS entwicker ... folglich OK ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

jo mir ist auch schon aufgefallen das es keinen Silverstonesammelthread gibt. Willst du nicht einen aufmachen? :coolblue:

Gruß,

Juri
 
Juri-1st schrieb:
Hi,

jo mir ist auch schon aufgefallen das es keinen Silverstonesammelthread gibt. Willst du nicht einen aufmachen? :coolblue:

Gruß,

Juri
Der wäre recht einsam ... Silverstone hat nur 2 wirkliche Edel tower aus Alu, der Rest sind großserien Stahl Chassis mit ner Alu Front :rolleyes:
 
Sooooooooooo ... jetzt mal ne ladung Pics :d

Wenn alles gut wegt gibbet in der woche noch 2 neue cases und ne GraKa :xmas:

Coolermaster ATCS 200C-MX1

6023200-full.jpg


6023200-back.jpg


6023200-side.jpg


6023200-front-det.jpg



Arbeitsplatz, frisch aufgeräumelt ...

6023desk-all.jpg


6023desk-det.jpg


6023desk-nv.jpg
 
Schöne Bilder, schöne Cases, schöne TFTs .. :d

Sammelthread? Nee, gibt zu wenig Anhänger und ordentliche Cases.. werd einfach hier mitspammen.. ;)
 
Juri-1st schrieb:
Hat nicht Kolerazie oder so ähnlich nicht schon 250€ geboten? Ich dachte das wäre schon weg und hab mir ein Aquaero Komplettpaket geholt... :-[

Gruß,

Juri
der hat auf keine pn reagiert, zudem hab ich das gehäuse nicht mehr, wenn ihr was wollt wendet euch an anarchy :coolblue:
ich hab jetzt ein atc s4000 sx1 :fresse:
 
twoPhases schrieb:
der hat auf keine pn reagiert, zudem hab ich das gehäuse nicht mehr, wenn ihr was wollt wendet euch an anarchy :coolblue:
ich hab jetzt ein atc s4000 sx1 :fresse:


hi hi :xmas:

und jetzt mach mal pics vom 4000er ;)


PS :

Demnächst entferne ich den Barebone (das schmale hohe Teil) rechts vom 200C (router) und auch das SCSI case mit den 3 Wechselrahmen ... die Sachen kommen dann in eines der Coolermaster ...

Dann überleg ich mir wie ich am besten den anschluss am KVM hinbekomme und die ganzen Kabel ordentlich versteckt/verstaut bekomme ohne alles unzugänglich zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das noch net da, geld ist schon vor ne woche per paypal raus, hoffe da kommt die tage endlich. wenn nicht steh ich jetzt ohne case dar. teile liegen alle am boden rum ^^
 
Hmm, weiss jemand von Euch, ob in das case der Scythe Mine Cooler passt? Ich glaub das wird brutal eng...
 
genauso groß wie der sonic-tower, passt also nur mit dem window kit, ansonsten 2-3mm zu hoch...
 
Sieht echt super aus jens! Tolles Case mit klasse Inhalt.

Gibbets auch mal bilder von deinem Core Duo Setup?
 
Andi [HWLUXX] schrieb:
Sieht echt super aus jens! Tolles Case mit klasse Inhalt.

Gibbets auch mal bilder von deinem Core Duo Setup?
hmm, da muß ich mal schauen. Der hat kein Window und ist gedämmt. Also nicht unbedingt von innen ein Hingucker.

Anarchy schrieb:
Na ja,in der ATCS Serie gibbet keine BigTower :( Und die junds bei Silverstone sind ja wohl die ex-ATCS entwicker ... folglich OK ;)
Was ist mit den Server ATC?

ATC-400
ATC-4000


und dann noch ein Riese auf Rollen. Da fällt mir der Name gerade nicht ein. Damals schon mit einer Art BTX-Belüftung.

Davon hatte ich auch mal zwei, purer Luxux und damals mit das teuerste Case überhaupt: ATC 410-SX1

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


Mein erstes Coolermaster: ATC-210C-VX2

01.jpg


Nicht meins, aber das war ein Grund für mein Wakü-Umbau. Ich habe es aber perfektioniert. Das kleine ATC-111B-DX2

01.jpg


und noch ein paar mehr Pics der ATC-410-SX1:

410_1.jpg


410_2.jpg


410_3.jpg


410_4.jpg


410_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
BOA! das 110'er bzw. das 111'er is einfach geil :drool:
 
@forumer - ich bekomm doch das 410er vom twoPhases :xmas: aber das sind keine Bigtower wie du auf deinen Pics sehen kannst ;) Das Cube monste hatte ich vor ner Zeit auf eBay gesehen, nur wollt der verküufer nicht verschicken :(

@buyman - ein dual 160er passt rein, für nen 240er mussu scho die HDD schächte zersäbeln, der krueml_ hat das mit deim Blauen Wavemaster gemacht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
@forumer - ich bekomm doch das 410er vom twoPhases :xmas: aber das sind keine Bigtower wie du auf deinen Pics sehen kannst ;) Das Cube monste hatte ich vor ner Zeit auf eBay gesehen, nur wollt der verküufer nicht verschicken :(
Das gab zwei mal bzw. ich hatte zwei gesehen und ja., der eine wollte echt nicht verschicken. Du hst natürlich Recht, das es von der Höhe keine Big Tower sind. Aber die Tiefe ist gewaltig beim 4000 und beim 410er auch schon heftiger. Ist das eATX oder wie heißt das noch gleich?

Du hast Dir das 410er geschnappt ... Das hat er von mir bzw. ist eines von den beiden auf den Bildern :p
 
Ich glaub das 410er ist ATX und das 4000er ist eATX :hmm:

Ajo, das 110er ist ebanfalls eATX ;)

Hat dann eben 4 * 5.25 + 2 * Floppy + 4* HDD, beim 410/4000 sind es "nur" 6* 5.25 ... effektiv also net wirklich viel mehr platz.
 
Ich dachte die Tiefe sei für Server-Boards entscheidend und ein anderer Standard. Hast Du eigentlich ein ATC-500? Den neben dem ATC-101 finde ich auch sehr gelungen. Die würde ich auch sehr gerne in der Sammlung haben wollen.
 
forumer schrieb:
Ich dachte die Tiefe sei für Server-Boards entscheidend und ein anderer Standard. Hast Du eigentlich ein ATC-500? Den neben dem ATC-101 finde ich auch sehr gelungen. Die würde ich auch sehr gerne in der Sammlung haben wollen.
Ist auch so, eATX ist nochmal ne ecke Breite als ATX, auf den Pics von dir sieht man das das 410er net lang genug für EATX ist, bzw. der Mobo Tray.

-> Hia <-

Nen 500er hatte ich scho zwei mal auf ebay gesehen, leider bei beiden auktionen zuwenig geboten :(
 
Das 4000 ist eATX, vom Aufbau gleich wie das 410 nur ist das Mainboardtray 5cm oder so länger und somit auch das Case.

PICT0071.jpg

8068neu2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
@buyman - ein dual 160er passt rein, für nen 240er mussu scho die HDD schächte zersäbeln, der krueml_ hat das mit deim Blauen Wavemaster gemacht ...

Hatte krueml_ den Radi nicht an die Front gegeben? Ich will ja nen Loch in den Boden sägen ...
 
Von der Länge her passt es, buyman, allerdings könnte der Radu zu breit für Mainboardschlitten/Mainboard sein.. Zumindest hatte 'nen Freund mal das Problem..
 
wird maßarbeit, habs gerade mal in meinem praetorian ausgemessen (gleicher innenaufbau):

13,8cm vom pci-slot bis zum case rand, bei den verbindern für einschalter und power led usw sinds sogar nur 13,4cm. mein htf2 dual ist aber schon 13,6cm breit, andere radis werden wenn überhaupt nur unwesentlich dünner sein. sieht also eher schlecht aus...

edit: wenn ich das bad axe eingebaut habe werd ich auch hier mal wieder bld vom meinem praetoran posten ;)
 
Daten vom S4000:

Breite 17,8cm
Tiefe 67,1cm (6cm tiefer als Lian Li V2000)
Höhe 43,1cm
Gewicht 8,8kg (V2000 wiegt 11kg)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh